Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, CIA, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

16.02.2017 um 23:23
Zitat von C3301C3301 schrieb:So besteht vielleicht die Gefahr dass ich "zu oft" eine PN schriebe weil ich aktiv darauf warte wann ich den Impuls habe dir eine PN zu schreiben.

Aber man kann es aus Spaß mal machen, wir sind hier in nem Mysteryforum :D
ja die Gefahr besteht natürlich so oft Nachrichten zu schreiben das es Passt.

Von daher werde ich das "Fokussieren" recht willkürlich gestalten.

Anzeige
melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 00:02
Kennt hier jemand die tolle Columbo-Folge zum Thema? :D Finde ich sehr passend. Scharlatan will für seine "Forschungen" Geld aus der Regierung pressen, jemand kommt dahinter dass es nur Schmu ist, stirbt, und Columbo findet den Trick heraus, der benutzt wurde.
Die Folge ist fast ein RV-Bullshit-Bingo mit allen "Argumenten" die auch hier kamen...


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 00:17
@Fedaykin
@C3301

Ihr solltet dass über einen dritten laufen lassen, dem ihr PN schreibt, wenn ihr an ihn denkt bzw das glaubt ;)

Ansonsten kann ich auch RV betreiben, wenn ich Kollegen beim Frühstück beobachte und die danach noch eine quarzen, weiß ich mit sehr guter Trefferquote, was Station 3 ist ;)


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 00:19
@FrankD

Klaro... "Columbo goes under the guillotine". Stimmt, passt wie Faust aufs Auge. :)


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 00:19
@FrankD

Tödliche Tricks.
Edit: @Vymaanika war schneller


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 08:54
@C3301
Um die brisanz dieser "Hinweise" zu vergleichen. Du machst zu verschiedenen unregelmäßigen mir unbekannten Zeiten deine Kaffeemaschine an um den Kaffee zu kochen, und ich schreibe dir zu jeder Zeit wo du den Schalter betätigst +- ein paar Sekunden eine PN mit dem Inhalt "na schmeckt der Kaffee?" (oder eben was andere Kaffee relevantes) und du wunderst dich immer um den "Zufall" wieso ich es schreibe wenn du gerade einen Kaffee kochst oder ähnliches.
Du, dazu können wir gerne ein Experiment durchführen, aber nicht per PN, sondern als Gruppendiskussion ( dann ist auch die Frequenz kein Problem), sodass jeder das Experiment für sich selbst sehen kann (zumal ich PN's eher nervig finde). Du gibst einen Zeitpunkt an, und wenn ich +-2 Minuten um diesen Zeitpunkt einen neuen Kaffee holte, schreibe ich "richtig", wenn nicht "falsch". Das können wir dann eine Woche lang als Versuch betreiben.
So ein Versuch wie ich ihn vorgeschlagen habe ist auch doof weil es diesen "nebenbei" Charakter nicht mehr hat, es hat je ne ganz andere Gewichtung wenn man nicht darauf abzielt oder nicht vor hat irgendwas zu beweisen und es nach und nach von selbst auffällig wird.
Wieso reduziert es die Erfolgsquote, wenn du auf Erfolg abzielst im Gegensatz zu total nebenbei?


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 11:31
@C3301
@Taln.Reich
 Bei dem Kaffeeholexperiment würde ich mich anschließen.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 17:50
@Pan_narrans
Dann holst du eben gerade einen Kaffee. :troll:


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 18:17
@Taln.Reich
Ich habe es auch schon @Fedaykin erklärt.. dieser "nebenbei" charakter ist eben das was es auffällig werden lies.

Da wo es aufgefallen ist, waren es Situationen oder Leute bei denen ich nicht das Interesse hatte irgendwas zu beweisen. Es war einfach casual. Und hat sich eigentlich so lange von selbst aufgedrängt bis ist irgendwann beachtet werden musste.

Abgesehen davon, dass ich nichtmal weiss wie man sowas bewusst kontrollieren sollte (was so ein versuch noch komplizierter macht): Wenn wir hier nun so einen bewussten Versuch starten, ist natürlich immer so ein gewisser "Erfolgsdruck" dahinter, im Unbewussten will "ich es euch zeigen was sache ist" :troll: und das lässt mich alle 20 Min auf die Uhr schauen und meine Gedanken fokussieren sich so künstlich auf das Experiemnt. - normale Sache

Nun das Problem ist dass es dann nicht unterscheidbar ist. Denn genau so könnte es durch @Fedaykin ´s Fokus ausgelöst worden sein den er in dem Moment durchführt.

So verlieren sich im gegensatz dazu wenn es wirklich aus dem nichts auftritt die Ergebnisse in einem Rauschen von False Positives und man verliert irgendwann die Motivation dazu

Dann kannst du dir denken wie es bei so einer "Einer empfängt der Rest schaut zu" Gruppendiskussion enden würde. Die man allerdings gerne eröffnen kann, dann müssen aber alle mitmachen alle müssen sich als Teilnehmer verstehen in dem Sinne dass sie was schreiben wenn sie so einen Impuls dafür glauben zu bekommen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 18:29
Ich glaube jetzt holt sich irgendeiner Kaffee :D


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 18:37
Zitat von C3301C3301 schrieb:und das lässt mich alle 20 Min auf die Uhr schauen und meine Gedanken fokussieren sich so künstlich auf das Experiemnt. - normale Sache
Wäre nicht eher zu erwarten das zusätzlicher Fokus zu einer höheren Erfolgsquote führt da du dann häufiger bemerkst wenn das Gefühl anschlägt?
Zitat von C3301C3301 schrieb:So verlieren sich im gegensatz dazu wenn es wirklich aus dem nichts auftritt die Ergebnisse in einem Rauschen von False Positives und man verliert irgendwann die Motivation dazu
Dann sag nur Fälle an, wo du dir ganz sicher bist.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Dann kannst du dir denken wie es bei so einer "Einer empfängt der Rest schaut zu" Gruppendiskussion enden würde.
Nicht wirklich. Du meldest einfach wenn du ein Gefühl bekommst, und der Rest sagt dann einfach nur ob Treffer oder nicht. Ich sehe da meinerseits keine Motivationsprobleme.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube jetzt holt sich irgendeiner Kaffee :D
Also ich wars nicht.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

17.02.2017 um 19:49
@C3301
Nope. Habe zu dem Zeitpunkt keinen Kaffee geholt.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 11:43
@C3301

Hey, passend zum Thema hat Exopolitik wieder mal ein Video hochgeladen 

Youtube: Remote Viewing - PSI-Spion beim Geheimdienst (Ed Dames) | ExoClip
Remote Viewing - PSI-Spion beim Geheimdienst (Ed Dames) | ExoClip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Stargate Project" - so der Codename eines geheimen US Militärprojekts, das 1978 vom Militärgeheimdienst DIA in Zusammenarbeit mit dem Stanford Research Institute begonnen wurde, um zu erforschen, inwieweit sich übersinnliche Fähigkeiten für nachrichtendienstliche Zwecke nutzen lassen. Major Ed Dames arbeitete ab Januar 1986 beim Stargate Project mit und leitete Remote Viewer bei ihrer Arbeit an. In diesem Ausschnitt erklärt Ed Dames die zu Grunde liegende Theorie, die das Spionieren über PSI-Fähigkeiten ermöglicht.



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 12:20
Ab 2:40 kommt er übrigens auch zu UFOs, Außerirdischen und Kornkreise zu sprechen. Ich versuch mal zu zitieren : 
[..] Robert: Ok. Also die Regierung hat sie dazu nie beauftragt...
Ed: Dazu gibt es keinen Auftrag.. Wie gesagt der Auftag der CIA ist, politische und wirtschaftliche Informationen zu sammeln. Es gibt keinen Auftrag, keine Steuergelder, um UFOs zu erforschen. Beim Verteidigungsministerium war ich beim Militärgeheimdienst. Nur für Militärinformationen zuständig. Es gab keinen Auftrag, dinge am Himmel zu studieren. Der Militärgeheimdienst ist ein analytischer Dienst. Die dürfen nicht mal Information einholen. Die analysieren Daten aus verschiedensten Quellen. [..] Darum schied ich aus dem Militär aus um es frei erforschen zu können. Selbst wenn Sachen in Zusammenhang mit Militäroperationen geschehen, wo UFOs sich bei Militärinstallationen, Flugplätzen, Bunkern zeigen, dann wird ein Bericht geschrieben aber nichts damit gemacht. Es passiert gar nichts, sie werden einfach abgeheftet. Aus zwei Gründen: Erstens niemand weiß, was damit zutun ist - zweitens kann eine Regierung nicht zugeben: wir wissen es nicht! [..] Vielleicht gibt's das in Brasilien aber die US-Regierung wird niemals zugeben: Wir wissen nichts! ..



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 12:31
Zu dem eigentlichen Thema - am Anfang das könnte auch was für @Dawnclaude sein. (Edit Anmerkung: Das Video ist schon bisschen älter und habe jetzt auch noch nicht alles daraus entnommen. Es geht 4 Minuten und er sagt noch weiteres Interessantes dazu)
Ed: Die Grundthese ist, dass es nur einen Geist gibt, M-I-N-D (Field). Wir nennen ihn die "Matrix". Das ist wie eine einzelne Dimension, in der alle Dinge, alle Informationsmustern aus allen Zeiten enthalten sind. Oder sehen Sie es als "Geist Gottes" oder was auch immer. Aber es ist holografischer Natur. Es ist in uns und durchdringt uns, genau wie Radiowellen. Unser Gehirn ist wie ein Oszillator, den wir wie ein Radio auf all diese Informationsmuster einstellen können. [..] es gibt Einschränkungen beim Prozessor, doch man kann sich auf alles einstellen.
Robert: Wie ist also diese Matrix? 
Ed: Man stellt es sich am Besten als eine Art Bibliothek vor, in der alles ist was jemals war und sein wird. Sie enthält objektivierte Informationsmuster. Das ist alles. 



1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 12:35
@A.I.
Ich denke solche Sachen wie photografisches Gedächtnis, oder gar diese Sekundengedächtnis Struktur, also die wenigen Menschen die sich an jeden tag ihres Lebens erinnern können, sprechen für sowas wie diese universelle Bibliothek.
Okay und was mein Engel angeht, hat sie da auch Zugriff drauf, weitaus besseres Gedächtnis als ich, aber naja das ist ja meine eigene Wahrnehmung.

Aber da fotografische Gedächtnisse existieren, kann es eben auch durchaus möglich sein dass es sowas im universelleren Bereich gibt.


2x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 12:37
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber da fotografische Gedächtnisse existieren, kann es eben auch durchaus möglich sein dass es sowas im universelleren Bereich gibt.
Nein.
„Fotografisches Gedächtnis“ ist ein umgangssprachlich und nicht einheitlich gebrauchter Begriff zur Beschreibung bestimmter Gedächtnisleistungen. Allgemein beschreibt der Begriff die Fähigkeit einer Person, sich an Einzelheiten eines bestimmten Ereignisses erinnern zu können, das in Form visueller Wahrnehmungen gespeichert ist. Die betreffende Person hat so den Eindruck, das Ereignis wie auf einem Foto vor sich zu sehen. Ein fotografisches Gedächtnis in diesem Sinne existiert allerdings nicht
( Wikipedia: Fotografisches Gedächtnis )


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 12:39
@Taln.Reich
und was ist mit den Leuten, die sich an jeden Tag in ihrem Leben erinnern können? Schon mal darüber nachgedacht , was das für ein wahnsinn ist?


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 12:41
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und was ist mit den Leuten, die sich an jeden Tag in ihrem Leben erinnern können? Schon mal darüber nachgedacht , was das für ein wahnsinn ist?
Ja, das ist eine beeindruckende Fähigkeit. Aber wieso daraus folgen soll das es irgendeine Art "Universelle Bibliothek" geben muss, ist mir schleierhaft.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

18.02.2017 um 12:44
@Taln.Reich
Bei so einer Fähigkeit wird alles gespeichert. Und wenn die Kapazität allein in einem Menschen vorhanden ist, kann es sowas auch in universellerer Form geben. Es sei denn du gehst davon aus, dass der Mensch in dem Bereich, welchen wir aktuell kennen, das höchste aller Geschöpfe im gesamten Universum ist. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden