Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

Filter einstellen
02:10

UFO Sighting - Strange Lights Spotted Hovering Over Brazil | Video

Interessant mag die gewesen sein. Aber wenig Informativ. Ich sag mal N24 bzw History Channel kannst du komplett knicken in dem Thema.@Fuchsina Nimitz hat nen eigenen Thread wo das ganze etwas differenzierte Betrachtet wird. (Denn gesehen wurde eigentlich nur von einem etwas)Aber ist hier alles nicht Thema.ah ja, die Youtubeleute müssen auch werben. Schade das ist noch schlechter als dieser andere UFO Commercial Channelwow Scheinwerfer über Brazilien. Landeschei werfer. Ich glaube diese ...
Beitrag von Fedaykin - am 23.03.2020
00:55

Tracer fire lights up night sky over Matsu

klar, ein film wäre besser gewesen. Lichtpunkte sind nicht so ein Ding.. aber das angeblich im Himmel verschwinden. wäre eben Visuell interssant gewesen zur Erklärung.Natürlich ist das Auschlussverfahren eher nicht... weil man es dazu erstmal vergleichen müsste und auch alle Ausprägungen de Erklärungen kennen müsste. zb Leuchtmittel.. Du sagt Sipi ist, es nicht klar. aber es gibt noch andere Illuminationskörper etc.. Das macht es ja so schwer. Wir haben nix als eine vage Beschreibung m...
Beitrag von Fedaykin - am 22.03.2020
01:03

German Artilary Bundeswehr

lolUnd was ist damit?
Beitrag von Flagstaff - am 22.03.2020
03:02

17R 350w Beam Spot Wash Light (3 in 1) from Rainbow Lighitng

@Helljumper Skybeamer?Singlebeam: was für den Aha-Oho-sowas-gibts-Moment:
Beitrag von Flagstaff - am 20.03.2020
01:21

New SkyBeamer Peterberg

@Helljumper Skybeamer?Singlebeam: was für den Aha-Oho-sowas-gibts-Moment:
Beitrag von Flagstaff - am 20.03.2020
00:24

Skybeamer Leipzig 10.3.2020 20:43

@Helljumper Skybeamer?Singlebeam: was für den Aha-Oho-sowas-gibts-Moment:
Beitrag von Flagstaff - am 20.03.2020