Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter, Kreis, Geilenkirchen, Flugplatz, NATO Air Base, Teveren

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

22.03.2020 um 19:57
Meine Vermutung übrigens, welche ich noch nicht erwähnt hab... Ich vermute militärische Objekte dahinter, aufgrund der Tatsache, dass es bei einer Airbase stattfand und 2 mal gesehen wurde. Es gibt in dem Sektor viel Neues, aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

22.03.2020 um 20:01
Hallo Nemon
Das hoffe ich doch sehr. :-) :-P
Hab mich ja hier angemeldet, weil es viele gute Themen und Diskussionen gibt.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

22.03.2020 um 20:05
@fuchsina
Meine Vermutung übrigens, welche ich noch nicht erwähnt hab... Ich vermute militärische Objekte dahinter, aufgrund der Tatsache, dass es bei einer Airbase stattfand und 2 mal gesehen wurde. Es gibt in dem Sektor viel Neues, aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung.
Ist schon eine berechtigte Theorie aber warum schalten Sie dann nicht die Lichter aus?
Ich habe diese Woche eine interessante Dokumentation auf N24 Doku gesehen, in dem Aliens Kriegsschiffe im Vietnam Krieg angegriffen haben. Vielleicht sagt dir das was..? Ich fand das schon überzeugend. Wenn es wirklich Aliens sind, scheinen die eher was gegen das Militär etc zu haben.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

22.03.2020 um 20:14
Hallo Es gibt viele vom Militär dokumentierte Fälle, von unbekannten Flugobjekten, in der Nähe von oder über Stützpunkten. Ob das nun militärische Objekte sind, da scheiden sich die Geister. Das ist meiner Meinung nach, die Frage des Jahrhunderts. Laut Besatzung der USS Nimitz, inklusive dessen "Chef", sind alle ratlos und beauftragt, weiter den Himmel auf unbekannte Objekte hin zu observieren. Für die Antwort auf diese Frage, wer das ist, würde ich einiges geben, aber vllt/ wahrscheinlich erfahren wir es nie.


melden
Flagstaff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

22.03.2020 um 22:28
fuchsina
schrieb:
Meiner Meinung nach, geht es doch gar nicht darum, Skeptiker zu überzeugen. Es geht doch nur darum, dass jemand versucht, mehr über seine Sichtungen herausfinden.
Das tust du spätestens dann, wenn du den Fall mit der Nimitz-Geschichte gleichsetzt oder Vermutungen bezüglich des Ursprungs anstellt, ohne die Dinge auch nur einmal hinterfragt zu haben, die du vermeintlich gesehen hat.
fuchsina
schrieb:
Das ist meiner Meinung nach, die Frage des Jahrhunderts
Die Panna Cotta ist die Botschaft. 333.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

22.03.2020 um 23:38
@ Helljumper https://www.youtube.com/watch?v=ltEBNx6TLis


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

23.03.2020 um 00:10
Flagstaff, dein Kommentar verwirrt mich. Den Bezug zur Nimitz hab ich weder zufällig gewählt, noch um Skeptiker zu überzeugen.
Er passt zum Thema.
Ob ich etwas ausreichend hinterfrage, ist aus deiner Perspektive schwierig zu beantworten, da du nicht wissen kannst, wie hoch meine Affinität dahingehend ist. Wir kennen uns ja nicht. :-)

Falls ich dich falsch verstanden habe, kannst du mir deinen Kommentar nochmal gerne erklären, Mäuschen. Ansonsten interpretiere ich ihn mal als leicht arrogant und das ist nun wirklich nicht die feine Art. Immerhin kann man ja nett bleiben. Das bin ich doch auch, oder?


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

23.03.2020 um 00:15
Nemon
schrieb:
MUFON Deutschland ist eher so halb tot, oder?
Wie kommst du da drauf? Ich hab erst vor einem Monat an die eine Nachricht geschrieben und bekam schon am nächsten Tag eine Antwort. Also, da ist noch Leben drin.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

23.03.2020 um 07:56
@0111
Bin mir nicht sicher aber die Kugeln sehen so aus als würden sie langsam sinken ? Vielleicht doch Flares ?
Ich habe selbst auf YouTube nichts vergleichbares gefunden


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

23.03.2020 um 09:02
Jakke
schrieb:
Ich habe diese Woche eine interessante Dokumentation auf N24 Doku gesehen, in dem Aliens Kriegsschiffe im Vietnam Krieg angegriffen haben. Vielleicht sagt dir das was..? Ich fand das schon überzeugend. Wenn es wirklich Aliens sind, scheinen die eher was gegen das Militär etc zu haben.
Interessant mag die gewesen sein. Aber wenig Informativ. Ich sag mal N24 bzw History Channel kannst du komplett knicken in dem Thema.

@fuchsina
Nimitz hat nen eigenen Thread wo das ganze etwas differenzierte Betrachtet wird. (Denn gesehen wurde eigentlich nur von einem etwas)

Aber ist hier alles nicht Thema.
0111
schrieb:
@ Helljumper
UFO Sighting - Strange Lights Spotted Hovering Over Brazil | Video
ah ja, die Youtubeleute müssen auch werben. Schade das ist noch schlechter als dieser andere UFO Commercial Channel


wow Scheinwerfer über Brazilien. Landeschei werfer. Ich glaube diese Videos schaffen es nicht mal mehr bis nach Allmy.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

23.03.2020 um 09:09
Fedaykin
schrieb:
wow Scheinwerfer über Brazilien.
Und ich hatte schon nachgesehen, ob Kourou irgendwas gestartet oder gestestet hat. 🚀Sind aber immer noch ca. 200 km bis dahin ;)
Und die aktuellen Meldungen dieser brasilianischen Gemeinde betrafen alle nur Corona 🤷🏼‍♂️


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

23.03.2020 um 10:20
Na sowas auch.. wieder kein ET.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

23.03.2020 um 15:20
Es geht darum nicht alle Topics zu vermischen..

Es gibt einen seperaten UFO Video Thread. da kannst du das Videol nochmal zur Diskussion stellen

sarkanas. ist da auch recht Firm im Aufklären.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

23.03.2020 um 17:48
.akArt.
schrieb:
Also, da ist noch Leben drin.
Ich finde gerade den Link nicht mehr. Aber als es das letzte Mal darum ging, waren die Berichte in der Datenbank schon alle uralt. Es war lange nichts mehr dazugekommen. Das war nicht die Übersicht mit den PDFs, sondern eine andere...

@fuchsina
was ist nur los mit dir.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

26.03.2020 um 17:11
@Jakke
Ich habe diese Woche eine interessante Dokumentation auf N24 Doku gesehen, in dem Aliens Kriegsschiffe im Vietnam Krieg angegriffen haben. Vielleicht sagt dir das was..? Ich fand das schon überzeugend. Wenn es wirklich Aliens sind, scheinen die eher was gegen das Militär etc zu haben.
Ja N24 hat einige gute Dokus zu dem Thema, ich schaue auch öfters und habe letztens eine ich glaube Rendlesham hies die gesehen man ist erstaunt was so auf unserer Welt los ist.
Zurrück zum Thema: Irgendwas muss die Aliens ja aufgeregt haben, dass sie sowas machen, wobei ich vermute dass es mesnchenähnliche sind, da sie so zielgerichtet agieren wie wir selbst und wer weiß vielleicht sind wir es und wir haben keine ahnung davon, jedenfalls der Großteil der Menschen...


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

26.03.2020 um 18:59
wanagi
schrieb:
ich glaube Rendlesham hies die gesehen man ist erstaunt was so auf unserer Welt los ist.
Rendlesham ist nu wirklich eine der Säue, die am häufigsten durchs Dorf getrieben werden. Ganz alter Hut. War das zufällig eine der Folgen mit Nick Pope und Konsorten, die Bande um Leslie Kean &Co.?

Okay, ist aber hier OT. Gerade erst wieder gesehen, welcher Thread das ist. 😅


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

26.03.2020 um 19:11
wanagi
schrieb:
a N24 hat einige gute Dokus zu dem Thema, ich schaue auch öfters und habe letztens eine ich glaube Rendlesham hies die gesehen man ist erstaunt was so auf unserer Welt los ist.
Die sind nicht gut. da fehlt ungefähr 3/4 der Infos damit es "Magisch" bleibt.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

27.03.2020 um 00:48
@Fedaykin

https://www.welt.de/mediathek/dokumentation/mystery/sendung156756293/Die-UFO-Akten-Aliens-im-Krieg.html

Das Video ist gerade nicht verfügbar aber sobald es wieder eingestellt wurde kannst du es mal mal anschauen und was zu sagen wenn du magst.


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

27.03.2020 um 13:15
Jakke
schrieb am 22.03.2020:
Wenn es wirklich Aliens sind, scheinen die eher was gegen das Militär etc zu haben.
Wäre ja auch nur logisch... Denn im Falle das Aliens "Interesse" an uns bzw. unseren Planeten haben, ist das Militär ja die erste Option um uns gegen einen feindlichen Angriff zu schützen... ;)

Aber fair sind sie (die Aliens) schon, machen immer (nachts) viiiiel Licht an um ja gesehen zu werden... ;)


melden

Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base

27.03.2020 um 16:48
Jakke
schrieb:
Das Video ist gerade nicht verfügbar aber sobald es wieder eingestellt wurde kannst du es mal mal anschauen und was zu sagen wenn du magst.
Mmh vielleicht, da es aber auch nur Der History Channel Unsinn ist erwarte ich nicht viel.

Die Hälfte dürfte fehlen


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt