Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

Filter einstellen
07:44

Beste Nightride Lampe? Lupine Betty Review - TrailTouch

Jetzt fällt mir erst wieder ein, dass ich das Thema Helmlampe in einem früheren, ähnlichen Thread mal angesprochen hatte.Mountainbiker, die nachts fahren, Outdoor-Abenteurer und auch Pendler sind zum Teil fast schon mit Flutlichtanlagen auf dem Helm unterwegs. Was unter Umständen auch ungewöhnliche Bewegungsmuster am Himmel erklären kann. Wer mit so einer Alpha oder Betty unterwegs ist, hat schon Ausstrahlung - bis hin zum Rendlesham-Effekt ;)Wobei noch zu klären wäre, bei welchen Gegebe...
Beitrag von Nemon - am 22.06.2020
13:24

Imalent MS-18 | Brightest Flashlight in the World! 100,000 Lumens

@Anjuna Es muss ja nicht unbedingt eine Disko sein.Aber wie nahe kommt so ein Lichtstrahler vom Aussehen her deinem UFO?Entweder hat da jemand einen Stahler zu Hause oder eventuell jemand der mit dieser Taschenlampe herumspielt: Ding strahlt auch ganz schön extrem.
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.06.2020
01:01

Lichter am Nachthimmel in Wien (mit Erklärung!)/Strange lights in the nightsky Vienna (explained!)

Das hört sich für mich sehr verdächtig nach einem Strahler an der ein Lichtbild in den Nachthimmel wirft, oft am Wochenende bei vielen Disco's zu sehen oder Konzerten, da kann man im ersten Moment schon erstaunt nach oben sehen und sich fragen was das ist. Würde auch mit dem Effekt zusammen passen das es blässer wurde als es sich dem Licht der Glasfabrik näherte weil es quasi überstrahlt wurde.Vielleicht war es auch ein Strahler der Glasfabrik zu Testzwecken, sowas wird auch oft bei Firme...
Beitrag von DaleCooper - am 19.06.2020
02:28

Pentagon releases 'UFO' videos filmed by US Navy pilots

Gleitschirm/Paragliding :D Die echten Ufos gibt es nur an der Kalifornischen Küste
Beitrag von DerZar - am 02.06.2020
00:54

Atemberaubend: Hier rast ein Paraglider mitten in der Nacht durch einen Gletscher

Nach diesen Informationen würde ich erstmal auf einen Gleitschirm-Nachtflug Tippen. Die etwas breitere Bananenform passt genau zu der Form eines Gleitschirmflügels auch das lautlose Gleiten mir relativ geringer Geschwindigkeit. Könnte auch ein herkömmlicher Fallschirmspringer gewesen sein. Interessant wären noch ungefähre Ortsangaben und Zeitraum, evtl. könnte man dann nachforschen bzw. ausschließen ob zu dieser Zeit in der Gegend solche Sprünge oder sonstige Veranstaltungen stattgefund...
Beitrag von Nashima - am 31.05.2020