Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo aliens Iss

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 00:44
Hallo alle zsm.
Ich bin neu hier und sehr froh so ein tolles forum gefunden zu haben!

Möchte auch direkt anfangen:
Wie es die Überschrift schon deuten lässt
Ist ein Ufo (vermute ich sehr stark)
C.a 10 Meter über meinem Kopf geflogen
Und das gute ist ich war nicht alleine!
Ich saß mit meinem Kollegen/Nachbar auf dem Balkon und hatten die Sterne beobachtet und sogar die ISS Gesichtet aber das tut nichts weiter zur Sache....
Irgendwann hatten wir aufgehört nach oben zu schauen und unterhielten uns
Plötzlich schaute mein Kollege von sich aus schräg links nach oben und sagte *Was ist das denn????*
Ich schaute auch dorthin von mir aus Rechts und dann sah ich es auch
Es war nicht klar zusehen es hatte eine Bananenform aber etwas dicker und gleitete mit c.a 15 km/h über ins weg.
Es war leicht am leuchten aber nicht komplett keine Punkte die geleuchtet haben...
Merkwürdig war dann das es in Richtung Lichtnebel flog wir haben hier eine Glasfabrik die Starke Strahler hat und somit Lichtnebel produziert.
Und es verschwand leicht im Lichtnebel
Aber sollte man es nicht besser sehen können?!?!
Wenn etwas gegen leichtes Licht fliegt fährt oder geht?!
Nunja das war mein Erlebnis
Vllt. Habt ihr eine Idee?!
Gruß


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 00:47
@Anjuna
Wie gross war denn das Objekt?
Und warum war es nicht klar zu sehen, obwohl es nur ca 10 Meter von euch entfernt war?


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 00:51
Es war leicht Transparent.

Und es sah wirklich sehr Nah aus
Oder es war Gigantisch Groß das es nur so aussah als wäre es näher...


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 01:00
Ich würde ja mal auf ne drohne tippen. Die hat ja mittlerweile gefühlt jeder zweite Haushalt


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 03:37
10 Meter Hoch... Bananen förmig... Transparent...

Habt Ihr gekifft?

Tippe auf Wetterballon oder Luftschiff...

Und außerdem... es flog langsam... 15 kmh... keine Zeit gehabt um ein Handyfoto du schießen?


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 09:07
Leute ich weiß es klingt sehr abstrakt
Aber eine Drohne war es schonmal nicht
Kenne mich gut damit aus und die hört man aufjedenfall!

Und ja ich hasse es auch die Sache mit den Fotos immer...
Aber erstens es war sehr dunkel man hätte nichts erkennen können auf dem Bild
Und die ganze sache ging vllt. 30 sec.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 09:41
Anjuna
schrieb:
Irgendwann hatten wir aufgehört nach oben zu schauen
jaja, der hals.

UFOgucken kann anstrengend sein.
der echte UFOjäger hat immer 'ne matte mit dabei.

musse auf rücken legen un gugge - is besser.

:D


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 10:29
Ich überlege gerade zu beantragen, dass die Eröffnung von Threads mit eigenen UFO-Sichtungen über ein Formular führt, in dem der TE standardisiert Basis-Informationen zu Fall eingeben muss. Das würde es der Community ersparen, dem neuen User immer erst mal die meisten relevanten Angaben aus der Nase ziehen zu müssen 🤷🏼‍♂️🛸


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 10:49
Ja Nemon wäre eine coole Idee!
Ich finde es ist immer schwer solche sachen schriftlich wieder zugeben
Da man doch immer wieder etwas vergisst


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 12:25
h3nk3r85
schrieb:
Habt Ihr gekifft?
Was kiffst du, um bananenförmige UFOs zu halluzinieren?


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 12:56
Leute entweder sxhreibt ihr was vernünftiges dazu oder lasst es
Ich denke das ihr das Ziel dieses Forums stark
Verfehlt


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 13:09
Anjuna
schrieb:
Leute entweder sxhreibt ihr was vernünftiges dazu oder lasst es
@Anjuna
Um dir vernünftig zu Antworten brauen wir aber mehr aussagekräftige Details von dir. Bisher haben wir folgende Angaben:
-Höhe von 10 Metern über euren Köpfen, aber nicht, in welcher Höhe sich euer Balkon befindet. Flughöhe daher bisher unbekannt.
-Geschwindigkeit von 15 km/h, was darauf schließen lässt, das es vom Wind mitgetragen wurde und keinen eigenen Antrieb hatte. Zudem hast du kein Geräusch gehört.

Wichtige Infos die uns fehlen:
-Uhrzeit,
-Ungefähre Ortsangabe
-Größe des Objektes

Anhand deiner bisherigen Infos würde ich auf einen Partyballon oder Minizeppelin tippen. Google gibt dir dazu eine Unmenge an Bildern.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 13:11
Anjuna
schrieb:
Leute entweder sxhreibt ihr was vernünftiges dazu oder lasst esIch denke das ihr das Ziel dieses Forums starkVerfehlt
In der Regel fallen hier immer die Gleichen über UFO-Sichter her. Ich kenn mich auch etwas aus mit der Materie und würde jedoch hier von der Grundform her erstmal nur einen irdischen Hintergrund favorisieren.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 13:27
Anjuna
schrieb:
Es war nicht klar zusehen es hatte eine Bananenform aber etwas dicker und gleitete mit c.a 15 km/h über ins weg.
Nach diesen Informationen würde ich erstmal auf einen Gleitschirm-Nachtflug Tippen. Die etwas breitere Bananenform passt genau zu der Form eines Gleitschirmflügels auch das lautlose Gleiten mir relativ geringer Geschwindigkeit. Könnte auch ein herkömmlicher Fallschirmspringer gewesen sein. Interessant wären noch ungefähre Ortsangaben und Zeitraum, evtl. könnte man dann nachforschen bzw. ausschließen ob zu dieser Zeit in der Gegend solche Sprünge oder sonstige Veranstaltungen stattgefunden haben.

So würde ein beleuchteter Gleitschirm bei Nacht aussehen:

Spoiler
Atemberaubend: Hier rast ein Paraglider mitten in der Nacht durch einen Gletscher


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 13:39
h3nk3r85
schrieb:
Und außerdem... es flog langsam... 15 kmh... keine Zeit gehabt um ein Handyfoto du schießen?
Nee, denn generell bei "UFO Sichtungen" hat niemand komischerweise sein Handy gerade zur Hand, (obwohl ich z.B. keinen Jugendlichen in meinem nähere Umfeld kenne der nicht ständig auf diesen Dingern rumfingert...) oder das Handy hat den Akku leer oder die Lichtverhältnisse sind zu schlecht, oder es ging alles rasend schnell oder oder oder.... ;)

Komischerweise scheint der TE ein "eingebautes" Geschwindigkeits- und Höhenmessgerät in seinen Augen zu besitzen, denn diese ohne Hilfsmittel zu "messen" ist schonmal einen kleinen Applaus wert...


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 13:49
Anjuna
schrieb:
Plötzlich schaute mein Kollege von sich aus schräg links nach oben und sagte *Was ist das denn????*
Ich schaute auch dorthin von mir aus Rechts und dann sah ich es auch
Was ich an deiner Erzählung recht merkwürdig finde, ist deine Aussage hier oben.

Warum um Himmels Willen guckt der eine nach rechts und der andere nach links?
War das Objekt so klein, oder ist dein Balkon so riesen groß.
Tut mit leid, aber wegen dieser Aussage glaube ich dir kein Wort. Sonst hätte ich es fast geglaubt, aber nur fast.
h3nk3r85
schrieb:
Habt Ihr gekifft?
Das wird es sein. lol


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 17:03
MATULINE
schrieb:
Warum um Himmels Willen guckt der eine nach rechts und der andere nach links?
Das fand ich auch merkwürdig.
Könnte es sein, dass sie sich gegenüber saßen ?


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 17:50
SgtAsh23
schrieb:
Könnte es sein, dass sie sich gegenüber saßen ?
Hihi, dann wäre es wirklich möglich dass es stimmen könnte.
Oh dann nehme ich alles zurück. @Anjuna nun glaube ich dir.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 18:43
@Anjuna
Ohne jetzt als UFO-Hasser zu gelten aber:
öhm nunja.
Wie lange war das ominöse UFO denn über euch?
Und vor allem wie ist denn die Umgebung von den Ort wo ihr den UFO begegnet seid? Uhrzeit?


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 18:56
Nemon
schrieb:
Ich überlege gerade zu beantragen, dass die Eröffnung von Threads mit eigenen UFO-Sichtungen über ein Formular führt
Anjuna
schrieb:
Ja Nemon wäre eine coole Idee!
Ich finde es ist immer schwer solche sachen schriftlich wieder zugeben
Anjuna
schrieb:
Leute entweder sxhreibt ihr was vernünftiges dazu oder lasst es
Ich denke das ihr das Ziel dieses Forums stark
Verfehlt
Ich denke, dass wir von Anjuna keine relevanten Informationen bekommen werden 😉


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Ufo-Erlebnis46 Beiträge