Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

Filter einstellen
09:55

Ufos In Wilshire UK

@smokingun was haltest du von dem video hier ??? und sag nicht das es cgi fake ist , den das ist es sicherlich nicht !--->
Beitrag von reticulum - am 23.04.2010
04:36

Prof. Frank Drake, Founder of SETI, about Chilbolton message

@abrasax ja ich spreche ja von Aricebo !Der Macher der original Aricebo Botschaft Prof. Drake sagt dieser Kornkreis sei keine Antwort und ist voller Fehler... da Drake dies wohl am besten weiss ... 2. min.!
Beitrag von smokingun - am 21.03.2010
05:07

(Cymatics) Sound Part 4 - Water

hiere noch ein paar Links zum Thema Kornkreise aus meiner Sicht
Beitrag von Septa - am 17.11.2007
02:16

resonance3

hiere noch ein paar Links zum Thema Kornkreise aus meiner Sicht
Beitrag von Septa - am 17.11.2007
04:54

(Cymatics) Sound Part 5 - Cornstarch

hiere noch ein paar Links zum Thema Kornkreise aus meiner Sicht
Beitrag von Septa - am 17.11.2007
02:23

View Of Vibrations (Blossom)

hiere noch ein paar Links zum Thema Kornkreise aus meiner Sicht
Beitrag von Septa - am 17.11.2007
01:06

Cornstarch at 35-55hz

hiere noch ein paar Links zum Thema Kornkreise aus meiner Sicht
Beitrag von Septa - am 17.11.2007
02:45

Amazing Liquid

hiere noch ein paar Links zum Thema Kornkreise aus meiner Sicht
Beitrag von Septa - am 17.11.2007
02:01

resonance

hiere noch ein paar Links zum Thema Kornkreise aus meiner Sicht
Beitrag von Septa - am 17.11.2007
04:45

Acoustic water dance / Parametric waves

hiere noch ein paar Links zum Thema Kornkreise aus meiner Sicht
Beitrag von Septa - am 17.11.2007
01:10

Cornstarch Monster 1

hiere noch ein paar Links zum Thema Kornkreise aus meiner Sicht
Beitrag von Septa - am 17.11.2007
00:17

UFO Forming Crop Circles

@alexelsässernun, diese aussage wurde von mir vorgenommen. und wie ich meine zurecht, da mir weder gesagt wurde, das diese aufnahme ursprünglich länger ist, noch das diese zur observation diente. aber da du scheinbar den ganzen film kennst kannst du möglicherweise die folgenden fragen beantworten:diese fragen sind doch zu recht gestellt wenn man sich nachfolgenden clip ansieht, der beweisen soll das kornkreise durch leuchtende punkte entstanden sein sollen.augenscheinlich produzieren 2 punkt...
Beitrag von ---borg--- - am 09.09.2007
01:24

Amazing video of a #cropcircle forming as #alien #ufo Orb flies over field #ovni CGI Lightwave 3D

@ mulderfoxhier hab ich auch mal ne drohne die einen kornkreis erstellt.wie zu sehen, ist alles machbar.es ist ein werbeclip. Wieder wird Kohle gescheffelt :)
Beitrag von ---borg--- - am 12.08.2007
00:17

UFO Forming Crop Circles

Hier ist das Video borg
Beitrag von mulderfox - am 01.08.2007