Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.07.2007 um 00:10
"dieverse=diverse

peinlich peinlich..."

Voll ned!

"Auf deinen
beiden Bildern sind auch überall die Ackerlinien mit denen man ohne was umzutrampeln
durch das Kornfeld kann."

Ja du hast recht! Ist ja logisch, dass der Ersteller
durch diese Linien wandert, würde ich auch machen!

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.07.2007 um 00:14
@darthhotz

Gibt es auch Kornfelder ohne Ackerlinien ? das währe mir neu, habeich bis jetzt noch keins gesehen, die Bauern müssen ja da durch.

Dann wird man eswohl nie ganz glauben, mit den Konrkreisen.

Mfg


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.07.2007 um 00:20
Aber es ist doch interessant, das es diese Bilder scheinbar nur in bebauten Ackerflächenmit Zugangsmöglichkeit zu geben scheint. Dabei gibt es auf der Welt doch noch vieleandere Felder und Wiesen wo man auch prima Kreise machen könnte, ohne das da Zugängesind. Warum gibt es die aber scheinbar nicht?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.07.2007 um 08:56
also ganz ernst, wie man bei solch einemBild

http://freenet-homepage.de/antilope/kornkreise/alien2002.jpg

anaußerirdischen Ursprung glauben kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

Das ist dochbeste irdische Graphikerarbeit, perfekt gestylt für das menschliche Auge.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.07.2007 um 15:18
@UffTaTa

"an außerirdischen Ursprung glauben kann, ist mir ein absolutesRätsel."

Ich glaube nicht an Kornkreise, ich denke nur es könnte doch sein, dasE.T und Kollegen ab und zu mal welche ins Kornfeld zaubern.

50% Sind wohl echt..Der rest naja...

Link Bild:http://freenet-homepage.de/antilope/kornkreise/alien2002.jpg

Anhang Text aushttp://www.sabon.org/kornkreise/index3.html

"Gewöhnlich tauchenKornkreisformationen an alten heiligen Stätten der Kelten auf, wie an den Steinkreisen,an Kulthügeln oder an den weißen Pferden. 1999 und 2000 fand man jedoch auch Kornkreisenahe des Chilbolton-Radioteleskops in Wherwell, Hampshire (England). Und 2001 geschahgenau dort eine Sensation. Es tauchten zwei phantastische Bilder im Korn auf. Das einezeigte eine Art »Marsgesicht«, wie es aus der »alternativen Mars-Forschung« bekannt ist,und das zweite Bild war eine nahezu identische Wiedergabe des Signals, das am 16.November 1974 vom Arecibo-Radioteleskop auf Puerto Rico als Botschaft an Außerirdischeins All geschickt worden war. Gewisse Änderungen in der Arecibo-Botschaft deuten daraufhin, daß »die Außerirdischen« jetzt geantwortet haben. Kornkreis-Fachleute sind derAnsicht, daß die beiden sehr komplexen Darstellungen nicht gefälscht sind."

MfgOrakel


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.07.2007 um 16:49
und warum werden solche Botschaften in bebaute Kornfelder gedrückt?.
Es wäre docheinfacher, die Aliens gehen von Ihrer erdabgewandten Seite des Mondes (In einem anderemBeitrag ist das eine Basis) auf die andere Seite und
verwewigen Ihre Nachricht für diegesamte Menschheit sichtbar.
Zumindest sind so Nachahmer schon mal in einerschlechteren Position, sofern diese kein Raumschiff besitzen.
Ein Teleskop um dasbetrachten zu können gibt`s schon mal bei Aldi.

Ich glaube nicht an "echte"Kornkreise. Schon gar nicht, das uns außerirdische damit Nachrichten vermittelnwollen.
Diese brauchten ja nur auf empfangene Nachrichten gleichermaßen zu antworten.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 02:59
Aha Borg dann erklaer mir doch mal zb bitte warum ein Video existiert,indem man 2 Sondensieht und Sekunden spaeter ist dort ein neuer Kornkreis?Oder warum megagrosse Kornkreiseueber Nacht entstehn koennen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 08:09
@mulder

gibt es einen link, wo ich dieses video anschauen kann?


ichglaub nicht an Kornkreise, da es vielfach einfacher ist auf anderem Wege
Nachrichtenzu übermitteln ohne das der Leser dieser Nachrichten einen Hubschraubergebraucht:)

was mich an der ganzen Sache zweifeln lässt ist, das die Entstehungeines Kornkreises bislang nicht beobachtet wurde.
--- (wie weiter vorne zu erlesen) 3Personen und mehrere Kameras sind vor Ort um eine Entstehung zu beweisen. Zufällig (oderdurch Eingebung) wird genau an diesem Ort, genau zur observierten Zeit ein grosserKornkreis erstellt.
Leider aber genau zu dem Zeitpunkt, wo angeblich keine Kamera inder Lage ist das Phänomen aufzuzeichnen. Trotz modernster Technik. Es wäre ein leichtes,zu den Infrarotkameras eine Lichtquelle zu installieren, die eine Nonstop-Aufnahmeermöglicht hätte.
Wenn ich soviel Aufwand betreiben würde eine Entstehung einesKornkreises nachzuweisen, würde ich sicherstellen, das ich das auch durchführen kann undnicht einige Zeit wie ein Blödmann neben den Kameras stehe und mich wundere: Oh es wirdNacht, das ist aber überraschend.

ein Kornkreis (sofern dieser echt wäre / alsovon Aliens erstellt) ist eine übergroße, deutliche Botschaft mit einer einzigen Absichtetwas mitzuteilen.
Es ist offensichtlich für die Menschheit bestimmt und sollkeinesfalls übersehen werden. (deshalb werden diese vermutlich nur in künstlich bebautenKornfeldern hinterlassen). Warum wird diese Nachricht nicht auf anderem Weg mitgeteiltder deutlich einfacher und verständlicher wäre. Warum wird der Kornkreis nicht beiTageslicht erstellt ?

Die Entstehung eines Kornkreises wurde mal im TVnachgestellt. Ich glaube es war die Sendung Galileo (bin ich mir jedoch nichtsicher/darauf kommt`s aber auch nicht an). Tatsache ist das ein Kornkreis innerhalbkurzer Zeit perfekt ausgerichtet in ein Feld von jedermann erstellt werden kann.
Klar,das nach so einem Beitrag viele motiviert sind, so etwas nachzuahmen.
Besonders wennman dann weiß wie und das es je nach Sorgfalt nicht nachzuweisen ist, wie dieserentstanden ist.

Ich bezweifel nicht, das es Außerirdisches Leben gibt, auch dieExistenz von UFO`s halte ich für real.
Kornkreise hingegen ,wo bei manchen sogarAntworten auf Funksprüche hineininterpretiert werden, daran kann ich nichtglauben.

Es ist wie als ob ich jemanden anrufen würde um Ihm etwas von mirmitzuteilen, ich aber grösste Sorgfalt darauf verwende, das der Angerufene keinesfallsmitbekommt das die Nachricht von mir ist.
Das ist mir zu irdisch.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 09:04
@---borg--- :

""""""2was mich an der ganzen Sache zweifeln lässt ist, das dieEntstehung eines Kornkreises bislang nicht beobachtet wurde."""""""


Was so,nicht ganz richtig ist ! Mehrfach wurden im Zusammenhang mit der Entstehung von Kk`s,Lichterscheinungen gemeldet. Immer nach solchen Sichtungen stellte sich heraus das in dernäheren Umgebung ein neuer Kornkreis entstanden ist ! Das kurze Video kenne ich auch undbin mir, da es aus dem Internet stammt, ebenso wenig sicher ob es ein fake oder dieRealität ist !
Es gibt Aussagen das es gefakt ist ...aber wie in jedem anderen Fallder mit dieser Art von Thema zu tun hat kann es ebenso gut echt sein.
Ich habe etlicheClips im Netz gesehen die so derart echt wirken, unter anderem die Sichtung eines Ufos amWTC in NY oder das Alienbaby in Mexico(?) ... das man schlussendlich nicht mehr weiss wemoder was man glauben schenken kann.
das liegt wohl am Medium Internet, welches nichtnur Vorteile in sich birgt, schlechthin !

""""""""""ein Kornkreis (sofern dieserecht wäre / also von Aliens erstellt) ist eine übergroße, deutliche Botschaft mit einereinzigen Absicht etwas mitzuteilen.""""""""

Genau das tun sie ja auch ... ihre Mitteilungen sind unmissverständlich !
Da gehtes um die "geheiligte" Geometrie, da werden oft Davidkreuze gesendet, Pentagramme,Sternenkonstelationen ganzer Galaxien, Kornkreise mit Verschlüsselter Botschaft wie dieDisc zBsp. oder auch die "Rückantwort" auf von uns gesendete Daten:http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html ...bestes Beispiel !


""""""""""Warum wird diese Nachricht nicht auf anderem Wegmitgeteilt der deutlich einfacher und verständlicher wäre. Warum wird der Kornkreis nichtbei Tageslicht erstellt ?""""""""""""""

Wir sind nicht in der Lage, diese einfacheArt der Kommunikation zu durchschauen ...geschweige denn es mit allem nötigen Respekternst zu nehmen... wie bitte sollte dann der Kontakt hergestellt werden ? An jeden eine@Mail senden? Auf der Autobahn landen ? Briefe schreiben ? Sich an die Zeitung wenden ?Funksprüche loslassen ?
Und wer hat gesaht das Kk nicht auch am Tag entstehen ?

"""""""""Die Entstehung eines Kornkreises wurde mal im TV nachgestellt. Ichglaube es war die Sendung Galileo (bin ich mir jedoch nicht sicher/darauf kommt`s aberauch nicht an). Tatsache ist das ein Kornkreis innerhalb kurzer Zeit perfekt ausgerichtetin ein Feld von jedermann erstellt werden kann.""""""""""""

Also zum Thema"Galileo" .. da kann ich auch die Sendung mit der Maus anschauen oder gleich dieBildzeitung lesen ...
Na sicherlich ist es einfacher auf den Zug aufzuspringen und zuBehaupten Menschen wären die Verursacher .... man stelle sich mal vor sie würden dasGegenteil behaupten .... logischerweise werden sie im Ufo-niemands-Land Nr.1 immer allesso darstellen wie die allgemein gültige, möglichst unumstrittene Meinung es verlangt !
In anderen Ländern sind sie da schon viel weiter ..da gibt es ausführliche berichtein den Nachrichten (im deutschen fernsehn ist die Neuerscheinung eines Kinofilms schonmal eine Reportage wert) über Ufo Sichtungen oder gar Kornkreisen !
Ich lass es geltenwenn es Vereine gibt die sich Gedanken gemacht haben wie man einen Kornkreis erstellt...dazu haben sich ja im Internet einige bekannt und sind bestimmt auch ganz stolz darauf!
Was aber nicht über die Wahrheit hinweg täuschen kann ist die Komplexität und dieabsolute Genauigkeit der grossen Kornkreise die ein Haufen "Verblöder" nicht annähernd sogut hin bekommt ! siehe dazu im speziellen die Botschat mit der Disc !


""""""""Es ist wie als ob ich jemanden anrufen würde um Ihm etwas von mirmitzuteilen, ich aber grösste Sorgfalt darauf verwende, das der Angerufene keinesfallsmitbekommt das die Nachricht von mir ist.
Das ist mir zuirdisch.""""""""""

Solange wir die Kornkreise nicht explizit entschlüsseln können,können wir auch nicht behaupten das jemand "Unbekannt" "anruft" ...wer weiss , vielleichtsteht da mehr im Korn als wir zu "glauben" vermögen !!

Das Problem an der Sache,wie auch bei Ufo Sichtungen, ... , wir haben gelernt bekommen das wir Menschen dieKrönung der Schöpfung sind quasi der Alleinherrscher im Universium und alle liebenGehaltsempfangenden Schulwissenschaftler machen uns eins unmissverständlich klar ... dadraussen gibt es kein LEBEN !!! Und schon gar nicht so super Intelligent wie wir es sind....siehe Kriege, Not, Hunger. Elend, Selbstzerstörung, Naturvernichtung ....!
Undgenau diese Vorherrschende und voreingenommene Meinung verkleistert und verklebt uns dieAugen ! Dabei will man meinen das wir nun in einer Zeit leben wo wir die Dinge neubetrachten sollten , mit neuen Augen an die Sache "Erde und Universium" ran gehen !

Wer glaubt wir seien alleine da draussen , der hat nichts kapiert !

Einelogische Schlussfolgerung bei der Feststellung das das Universium unendliche ist(obgleich wir uns das nicht wirklich vorstellen können) und bei der Feststellung das dasAll sehr sehr alt ist (wobei ich immer noch der Meinung bin das es einfach IST , alsoweder gab es eine Geburt noch gibt es je ein Sterben des All`s) muss man doch letztlichdahinterkommen das es andere Zivilisationen irgendwo da draussen gibt die bereits vieleMillionen Jahre älter sind wie wir Menschen !!!!!!
Neckisch finde ich auch die Theorievom "Urknall" ... weil , mir stellt sich unweigerlich die Frage : "Was war davor ?" ...das aber wiederum möchte kein Wissenschaftler beantworten ...weil er es nicht kann !
Aber ...eben... genau das meine ich ...wir haben auf alles eine Vorgefertigte Meinung.... und dazu gehört mittlerweile das Wort "Fake" im Zusammenhang mit Kornkreisen!

Fazit: Nicht alles was wir vorgeben des Nachts im Kornfeld getan zu haben ...hat auch gleich was mit Kornkreisen zu tun ;o)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 09:44
<<
Genau das tun sie ja auch ... ihre Mitteilungen sind unmissverständlich!
Da geht es um die "geheiligte" Geometrie, da werden oft Davidkreuze gesendet,Pentagramme, Sternenkonstelationen ganzer Galaxien, Kornkreise mit VerschlüsselterBotschaft wie die Disc zBsp. oder auch die "Rückantwort" auf von uns gesendeteDaten:<<

da muss ich dir Recht geben, die "Botschaften" sind eindeutig undauch der Adressat ist eindeutig. Es wurden nämlich NICHT das übermittelt was von Alienseigentlich zu erwarten ist, nämlich mathematische Grundsymnbolik, Koordinatenangaben vonSternensystemen, etc. sondern typisch menschliche Symbolik, genauer gesagt, typischesoterische, ufo-nautische Symbolik. Also genau das was die Zielgruppe, die Kosumentenvon Konrkreise am liebsten haben.


Außer das es eine selten dämliche Art zukommunizieren ist, ist der Informationsgehalt, für eine Informationsfluss von Alien zuMensch, erschreckend niedrig, nämlich Null.


Und so ist die FRrage was denKornkreise darstellen einfach zu beantworten. Es ist das Angebot auf die Nachfrage nachesoterischen/phantasitischen Märchen der Zielgruppe.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 09:45
<<ufo-nautische Symbolik<< soll heißen "ufo-logensche"


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 09:48
<< wir haben gelernt bekommen das wir Menschen die Krönung der Schöpfung sind quasider Alleinherrscher im Universium und alle lieben GehaltsempfangendenSchulwissenschaftler machen uns eins unmissverständlich klar ... da draussen gibt es keinLEBEN !!! <<


was überhaupt nicht stimmt und auch nichts mit Kornkreisezu tun hat. Den, selbst wenn ÖLeben außerhalb der Erde nachgewiesen würde, heisst dasnicht das die Kornkreise "echt" sind. Das eine hat mit dem anderen nur in eine Richtungwas zu tun und nicht im Umkehrschluss.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 10:20
@g8

"""""Wer glaubt wir seien alleine da draussen , der hat nichts kapiert!
"""""

Ich bezweifel nicht, das es Außerirdisches Leben gibt, auch dieExistenz von UFO`s halte ich für real. (s.o.)


"""""Also zum Thema "Galileo" ..da kann ich auch die Sendung mit der Maus anschauen oder gleich die Bildzeitung lesen...""""

sicherlich, aber darauf kommt´s nicht an. Tatsache ist die Dokumentation(Anleitung) zum Erstellen eines perfekten Kornkreises im komplexen Ausmass in kurzerZeit.

wenn die Sendung mit der Maus diesen Beitrag zeigt oder die Nasa. DasResultat ist das gleiche:
Kornkreise können ohne großen Aufwand in kurzer Zeit komplexund perfekt von Menschen erstellt werden.

Die Tatsache das es auch schlechteKornkreise gibt könnte man unter dem Punkt kk`s für Anfänger abhaken. Je öfter gleicheTätigkeiten von Menschen ausgeführt werden, umso besser ist das Ergebnis.

"""""Wirsind nicht in der Lage, diese einfache Art der Kommunikation zu durchschauen...geschweige denn es mit allem nötigen Respekt ernst zu nehmen... wie bitte sollte dannder Kontakt hergestellt werden ? An jeden eine @Mail senden? Auf der Autobahn landen ?Briefe schreiben ? Sich an die Zeitung wenden ? Funksprüche loslassen ?""""

Inallen genannten Beispielen wäre eine Komunikation möglich.
Wie sollen wir den Aliensüber das Medium Kornfeld antworten? Mit dem Trekker? Da verhungern wir bis wir allesmitgeteilt haben.

Warum werden diese KK`s nur in bebauten Kornfeldern erstellt?

Ich glaube nicht an Kornkreise, weil es bewiesen ist, das Menschen dieseerzeugen können und erzeugt haben.

Nehmen wir einmal an, wir würden Funksignaleaus dem All erhalten und auswerten.
Es ist doch naheliegend mit gleichem Medium zuantworten als
irgendwelche Grafiken übergroß in kurzlebiges Material zupressen


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 10:28
""""""""""2sondern typisch menschliche Symbolik, genauer gesagt, typisch esoterische,ufo-nautische Symbolik. Also genau das was die Zielgruppe, die Kosumenten von Konrkreiseam liebsten haben.""""""""""""

Ist aber etwas vermessen zu sagen das die Menschendie sich mit Kornkreisen auseinander setzten Konsumenten sind ! Is das nicht ein bisselSchuppladendenken ?

"""""""was überhaupt nicht stimmt und auch nichts mitKornkreise zu tun hat. Den, selbst wenn ÖLeben außerhalb der Erde nachgewiesen würde,heisst das nicht das die Kornkreise "echt" sind. Das eine hat mit dem anderen nur in eineRichtung was zu tun und nicht im Umkehrschluss."""""""""


Was sehr wohl stimmt! Es ist doch wohl die Einhellige Meinung das wir alleine im Universium sind ....!


"""""""""Das eine hat mit dem anderen nur in eine Richtung was zu tun undnicht im Umkehrschluss."""""""""


Was ist das für kauderwelch ? Aber gescheitreden ... Hauptsache es klingt gut nu ! !

Also ich hab mir so ziemlich jedeWebseite mit Kornkreisen reingezogen, sämtliche Kritik dazu und auch die Leute die dasganze für sich in Anspruch nehmen (Kornkreismacher) ... eins schaffen die supiKornkreisleute nicht .. die Verflechtungen der Getreidehalme !

Aber letztlich,jeder hat das recht an das zu glauben was er sieht, für echt oder für unecht hält!
Und genauso sollte man es betrachten !


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 11:03
<<<Was sehr wohl stimmt ! Es ist doch wohl die Einhellige Meinung das wiralleine im Universium sind .... !<<

klar, und deswegen suchen se alle wieverückt nach erdähnlichen Exoplaneten, nach Wasser auf demselben und versuchen den Marsumzubuddeln auf der Suche nach Spuren von Leben.

Das alles nur weil es einhelligeMeinung ist das es kein Leben außerhalb der Erde geben kann.



<< dieVerflechtungen der Getreidehalme !<<<

was sich eher nach einem Märchenanhört. Genauso wie die angebliche radiaktivität, die angeblichen, "ungewöhnlichen"Verdickungen, usw. usf.


<<"""""""""Das eine hat mit dem anderen nur ineine Richtung was zu tun und nicht im Umkehrschluss."""""""""
Was ist das fürkauderwelch ? Aber gescheit reden ... Hauptsache es klingt gut nu !!<<<

schön, dann drösel ich es für dich auf.
Soll heißen: Gäbe eseinen Beweis, das es KEIN Leben außerhalb der Erde gibt, so wäre das der Beweis das dieKornkreise NICHT von Aliens erschaffen wurde.
Gäbe es den Beweis, das es Lebenaußerhalb der rde gibt, so wäre dies KEIN Beweis dass die Kornkreise von Alienserschaffen wurde.

Nun verstanden?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 11:06
<<<
Ist aber etwas vermessen zu sagen das die Menschen die sich mitKornkreisen auseinander setzten Konsumenten sind ! Is das nicht ein bisselSchuppladendenken ?<<<<

natürlich sind die Konsumenten, die dasAngebot Kornkreise und alles drum herum (Webseiten, Bücher, T-Shirts,Zeitungsmeldungen/zeitungen, etc.) konsumieren.

Das ist ein Geschäft, deshalbbringen ja selbst relativ langweilige Zeitschriften mehr oder weniger regelmässigGeschichten über Kornkreise.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 11:34
""""Das ist ein Geschäft, deshalb bringen ja selbst relativ langweilige Zeitschriftenmehr oder weniger regelmässig Geschichten über Kornkreise.""""

und deshalb gibt esauch immer wieder neue Kornkreise.

Ohne Zweifel wäre es toll einen Nachweis überaußerirdisches Leben zu erhalten. Das wissen die Kornkreis-Erbauer ja auch. Nicht seltenspringt sogar Kohle dabei heraus weil sich die Geschichte gut vermarktenlässt.

Nein, das Phänomen Kornkreis taucht zu oft, zu berechnent und zu allein aufum "echt" zu sein.
Sollten die Ersteller der Kornkreise tatsächlich Aliens sein die sohoch Intelligent sind, hätten Sie die Situation (die Schwierigkeit diesesThema`s)
direkt bei Entdeckung der Nachahmungen erkannt und andere Wege der Mitteilunggefunden oder sich zumindest mit identischen Symbolen eines anderen zusätzlichen Mediumsbedient.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 11:47
zumal dann auch eine Kommunikation im Winter möglich wäre *g*


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

31.07.2007 um 14:18
@Borg

Wenn Du die tollen Beweisvideos mit den Lichtpunkten mal siehst (ich binjetzt zu faul die zu suchen) dann kommt derjenige, der seine Sinne noch beisammen hat,kaum noch aus dem Lachen raus, wenn einem dieser billige Fake als echt verkauft werdensoll.


Behalte Dir deine kritische Einstellung bei.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

01.08.2007 um 03:31
Hier ist das Video borg
Youtube: UFO Forming Crop Circles
UFO Forming Crop Circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden