Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 18:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:glaubst du dieser Youtube-user hat mehr Ahnung als der Macher der Aricebo-Botschaft der sagt dass dieser Kornkreis Blödsinn ist?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja ich spreche ja von Aricebo !Der Macher der original Aricebo Botschaft Prof. Drake sagt dieser Kornkreis sei keine Antwort und ist voller Fehler... da Drake dies wohl am besten weiss ...
youtube user oder nicht das spielt keine rolle...
bezüglich der fehler giebt er ja die genaue entschlüsselung man kann sich ja selbst ein bild draus machen was stimmt und was nicht...
-pdf anmerkung dazu :Also lassen Sie sich bitte nicht einreden, das man ein Professor oder ein
Wissenschaftler sein muss um das zu verstehen.
Denn Sie dürfen nicht vergessen dass ein Wissenschaftler oder ein Professor auch nur
ein Mensch ist, genau wie Sie und Ich.

zu prof. drake im video :
man kann auch alles wieder umdrehen -
einer der in der ufo vertuschung von der regierung involviert ist würde genau das sagen...

- warum wurde der kornkreis absichtlich in richtung des anlage ausgerichtet?
wenn seti etwas empfangen würde (etwas mit sicherheit ausserirdisches) , würden wir es wohl nie erfahren!


2x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 20:06
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:einer der in der ufo vertuschung von der regierung involviert ist würde genau das sagen.
Nein der Macher der Botschaft sagt dass! Sagan lebt ja leider nicht mehr.. Vertuschung ! ?Der Gründer von SETI dem sein Ruf egal war und ausgelacht wurde von viele Wissenschaftlern weil er nach Extraterrestrischer Intelligenz suchte?...


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 20:17
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wenn seti etwas empfangen würde (etwas mit sicherheit ausserirdisches) , würden wir es wohl nie erfahren!
schonmal etwas vom WOW-Signal gehört?

Wikipedia: Wow-Signal

Also alle die da in SETI mitsuchen..auch ich der das Suchprogramm drauf hatte gehören einer Verschwörung an?Alles nur Schein?Die Milliardenschwere Projekte der NASA und ESA die nach Leben suchen auch Betrug oder wie?

man kann ja auch einen anderen kompetenten Wissenschaftler anfragen was er von diesem Kornbild hält...nur zu!


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 20:56
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Nein der Macher der Botschaft sagt dass! Sagan lebt ja leider nicht mehr.. Vertuschung ! ?Der Gründer von SETI dem sein Ruf egal war und ausgelacht wurde von viele Wissenschaftlern weil er nach Extraterrestrischer Intelligenz suchte?...
ja das meinte ich ja - sollte es eine ufo vertuschung in der regierung geben so könnte prof.drake involviert sein...
wiso giebt es eigendlich SETI ?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schonmal etwas vom WOW-Signal gehört?
ich meinte wenn die ein signal bekommen würden ,direkte komunikation nicht nur wie das WOW -signal würden sie uns das sagen ? nein!
und zu denen die die das suchprogramm drauf haben , könnten sie auch eine ausrede parat haben,wer weiss? vieleicht will ET ja gar nicht auf diesen wegen komuniezieren...

die anderen projekte der nasa und esa haben nix damit zu tun...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 21:03
@reticulum
das ETs vielleicht nicht auf dem Wege kommunizieren bin ich einverstanden.Jedoch ist SETI heute unabhängig von der Regierung und wird zum Teil von Harvard finanziert.
Seit dem der US-Kongress 1993 SETI aus dem NASA-Budget gestrichen hat, wird der bedeutenste SETI-Lauschangriff, das Project Phoenix vom SETI Institute, vollständig aus der Privatwirtschaft finanziert.
http://lexikon.astroinfo.org/seti/ (Archiv-Version vom 22.11.2009)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.03.2010 um 08:10
UFO-Forscher Vallee: Kornkreise sind möglicherweise militärische Maser-Tests


wenn das so wirklich so sein sollte betrachtete ich das mit einem weinendem wie und einem lachendem auge und sage trotzdem: ;)

pissnelken


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/ufo-forscher-vallee-kornkreise-sind.html


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.04.2010 um 00:30
Hab mir grad so KK Bilder angeschaut und da ist mir dieser besonders aufgefallen:

/dateien/uf25901,1271802648,k3y8pv88

Der sieht doch genau so aus wie neuerdings Wissenschaftler herausgefunden haben wie das Hexagon auf dem Nordpol des Saturn wohl möglich ensteht. Hier der Link. Im Video fällt vor allem auf, dass an den Seiten die Verwirbelungen auch vorhanden sind wie im KK.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/mysterioses-saturn-hexagon-im-labor.html

Laut Wikipedia:

Der Nordpol ist der Mittelpunkt eines Polarwirbels und einer stabilen Struktur in der Form eines nahezu regelmäßigen Sechsecks mit einem Durchmesser von fast 25.000 Kilometern. Das anscheinend mehrere 100 Kilometer tiefe Hexagon wurde bereits 1980 und 1981 von den Voyager-Sonden aufgenommen; es ist auch auf den von der Saturnsonde Cassini übermittelten Bildern von 2006 wieder zu sehen. Das Hexagon rotiert alle 10 Stunden 39 Minuten und 24 Sekunden einmal, die gleiche Zeit, die auch die Radioemissionen von Saturn für eine Umdrehung benötigen. Die Entstehung dieses Effekts ist noch nicht geklärt.

Wikipedia: Saturn (Planet)

Also irgendwie Komisch. Ich weis jetzt nicht aus welchem Jahr der KK ist, aber der Artikel aus Wikipedia ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell.
Zufall?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.04.2010 um 01:16
Bei dem KK, wüsste ich gern, was im allgemeinen so der Stand ist, welche Bedeutung er wohl haben soll. Wenn er nämlich als Fake gilt, ist er einer Beurteilung nicht wert. Gilt er nicht als Fake, dann wäre er schon interessant.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

23.04.2010 um 20:57
@smokingun

was haltest du von dem video hier ??? und sag nicht das es cgi fake ist , den das ist es sicherlich nicht !

--->

Youtube: Ufos In Wilshire UK
Ufos In Wilshire UK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

23.04.2010 um 23:13
@reticulum

Du postest hier ja die besten Clips möchte ich dir einfach mal so sagen..

Du hast diesen schonmal im Videothread gepostet?Jedenfalls hab ich ihn jetzt nochmals angeschaut...sehr interessant vor allem dass dauernde Springen des Objekts.Leider kann man CGI heute fast nicht mehr ausschliessen, aber nehmen wir ihn jetzt mal als Echt an.(sieht dannach aus)

/dateien/uf25901,1272057204,Ufos2BIn2BWilshire2BUK2Bdecember2B2009

Aber wo siehst du die Verbindung zu einem Kornkreis? Die Filmerin zeigt am Schluss den Standort am Tage und da sehe ich keinen...Obwohl man sich dann fragen kann was haben diese Objekte dort gemacht?Interessant finde ich auch kurz die Halbmond(Aufladung?)Position.. Wilshire ist ein beannter Ort ..Ich hoffe es gelingt mal den Feldforschern mit Spezialequipment da mehr rauszuholen.Auch was Messungen betrifft.

So wie dieser Feldforscher hier:

http://fr.europeanufosurvey.com/index.php?m=01&y=08&d=18&entry=entry080118-190506&category=2


2x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.04.2010 um 11:26
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Leider kann man CGI heute fast nicht mehr ausschliessen, aber nehmen wir ihn jetzt mal als Echt an.(sieht dannach aus)
das ist kein CGI weil die Diamantenform ergiebt sich aus einem camera - linsen - blenden effect...

guckst du hier bei 02:00--->

https://www.youtube.com/watch?v=GZ3P8ScnFWg

die objekte sind ziemlich gross und hell...man hat nen guten anhaltspunkt durch den baum...
die aufnahmen sind bei silbury hill (hügel von silbury hill - avebury) gemacht worden am 17-7-2007...ich glaube die filmerin steht bei avebury trusloe (im video häuser und strasse) und filmt den horizont südliche richtung ca 2-5 km
---> guckst du mit google earth
da sind nur felder keine flugzeuge kein flughafen nix !! und sky laternen kann man auch ausschliesen wegen der felder und die grösse der weissen lichter...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Aber wo siehst du die Verbindung zu einem Kornkreis?
17-7-2007 ---> bei 00:46 07.07.2007 da war was los
garry king bei 0:22 was der sagt --->

https://www.youtube.com/watch?v=6HzqtUkYfHE


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.04.2010 um 16:32
@reticulum
Ich glaube du hast mich falsch verstanden..Ich habe gesagt dass ich glaube sie könnten echt sein!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber nehmen wir ihn jetzt mal als Echt an.(sieht dannach aus)
dazu sagte ich nur dass man Alles fälschen kann mit nötiger Geduld&Equipment..mehr nicht!
Zitat von reticulumreticulum schrieb:garry king bei 0:22 was der sagt
Der bringt ein anderer Clip .Ich will die Verbindung zu dieser Frau und dem Feld wo sie filmte am exakten Datum..Sie filmte am nächsten Tag den Standort..Dort ist kein Kornreis zu sehen!Ansonsten würde sie Ihn bestimmt filmen.Ich weiss dass es in der Gegend Kreise gibt aber eben das beweist nicht dass diese Lichter die gemacht haben..


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

24.04.2010 um 20:21
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dazu sagte ich nur dass man Alles fälschen kann
psychologischer aspekt: ne frau die von ihren garten aus ufos filmt und zu denen spricht "kommt her ,kommt her"...eher unwarscheinlich das das eine fälschung ist
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Sie filmte am nächsten Tag den Standort..Dort ist kein Kornreis zu sehen!
ja natürlich nicht sie filmt nur den horizont damit man sehen kann wo sich das ganze abspielte am tag zuvor....sie will nur den hügel zeigen und das die dinger im himmel waren
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ansonsten würde sie Ihn bestimmt filmen
manche leute machen sich nicht die mühe mal nachzuschauen was das war , ausser es giebt wirklich noch ein zweites video mit einem kornkreis von ihr...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:beweist nicht dass diese Lichter die gemacht haben..
selber monat - ufo sichtungen - kornkreise - avebury
ja beweisen tut es das nicht , aber was sagt uns das?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.04.2010 um 02:34
@reticulum
Also das Video stammt von 2009!
Bright UFOs in the sky over Wilshire, UK, recorded in early December 2009.
http://www.latest-ufo-sightings.net/2009/12/unknown-lights-over-wilshire-uk.html
die aufnahmen sind bei silbury hill ....a sind nur felder keine flugzeuge kein flughafen nix !!
Das grösste britische Militär--Trainingscamp befindet sich dort.Und die Truppen üben dort bevor sie in Afghanistan oder Irak geschickt werden..Also könnte es sich um Flares oder Nachtübung handeln...
150 square miles (390 km2) of land, making it the largest military training area in the United Kingdom.
Wikipedia: Salisbury Plain

und davon ist nicht alles abgesperrt.

390 km2 Trainings-Kampfgebiet!

/dateien/uf25901,1272155669,spta

http://www.armycadets.com/county/derbyshire/pages/annual-camp/salisbury-plains-2009.aspx


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.04.2010 um 10:08
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Also könnte es sich um Flares oder Nachtübung handeln...
in anbetracht dessen wird es wohl auch das sein...hast recht...besser als das "ist ne fälschung"! :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Nun erobern SIE auch Deutschland
Ufologie, 52 Beiträge, am 13.09.2007 von lamam
neoschamane am 10.08.2007, Seite: 1 2 3
52
am 13.09.2007 »
von lamam
Ufologie: Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An
Ufologie, 90 Beiträge, am 09.03.2007 von xcte
brucibaby am 08.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 09.03.2007 »
von xcte
Ufologie: Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf
Ufologie, 48 Beiträge, am 09.02.2024 von cachalot
manki am 23.03.2003, Seite: 1 2 3
48
am 09.02.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.474 Beiträge, am 12.11.2023 von Nemon
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 626 627 628 629
12.474
am 12.11.2023 »
von Nemon