Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:35
@dopex
Damals gabs auch Berge oder???

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:38
@_alien_

lol.. jo, sofern da einer inner nähe war. ausserdem musst du das von unten auch erstmal als etwas "gewolltes" identifizieren.

ich denk mal die bauern zu der zeit haben eher gedacht :"welche schietbengel sind hier wieder durchs feld gerannt?!? WENN ICH DIE ERWISCHE !"


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:41
@dopex
Ein Kornfeld ist doch für unsere Nahrung gedacht und nicht zum Rumtrampeln von irgend welchen ........oder was meinst du


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:46
@_alien_

o_O logisch

aber es gibt immer deppen (kinder beim spielen, leute auf der flucht oder weiss der geier was) die durch nen kornfeld rennen.
oder willst mir erzählen, dass blödsinn machen ne neuzeiterfindung heutiger tage ist? O.o


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:51
ahhh.. deine "................." sollte für "fremde existenzen" stehen oder wat?
ich denke mal, dass die ja nicht so der massen häufig sind. ist ja nicht so, dass jedes jahr 50% der felder mit kreisen konterminiert ist.
und ka.. die pflanzen sind ja nicht zermatscht. bei "richtigen" kreisen sind die einfach runtergebogen. von daher noch verwehrtbar


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.12.2009 um 18:56
Ich bitte die Aliens ab nächstes Jahr nicht mehr in Kornfeldern zu basteln wir sind nicht mehr im Steinalter,wir haben TV s und aber Millionen von PCs s darüber können sie uns was mitteilen wenn sie es wollen.


melden
zetas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

20.03.2010 um 08:32
Kornkreise sind teils ausserirdischer und teils "innererdischer" Herkunft.
Zuerst waren sie nur von ausserirdischer Herkunft,denn zuvor kam niemand hier auf die Erde,irgendwelche runden Muster in Kornfelder zu machen,wiso auch ? Erst danach,als man sie entdeckt hatte, kamen die Menschheit auf die Idee,diese NACH zu machen..
Wobei die von Menschen gemachten Kornkreise nur irgendwelche runde Kreise mit irgendwelchen systematischen Mustern zeigen, die paralell zu verbinden scheinen, zeigen die Kornkreise ausserirdischer Herkunft eine wichtige Symbolik,die bis heute von den Menschen noch nicht ganz wahr genommen wurde.
Ist euch nicht aufgefallen,dass die ersten Kornkreise nur Kreise zeigten ? Es ist symbolik nicht nur ein Kreis, sondern es symbolisiert die Erde, dann tauchten Kornkreise auf, die mehrere Kreise zeigten und durch Linien verbunden sind, mit Ringen aussenrum,
seht euch nur das Foto an von dem Kornkreis :"Fahrrad" von Barbury Castle nahe Swindon, Wiltshire vom 16. Juni 1991,welches diesen Artikel zum diesen Thread ist.
Es ist nicht nur so eine Abbildung von irgendwas.
Diese Abbildung zeigt zwei große Kreise, eines mit einem Muster und eines , dass einfarbig ist, das symbolisiert zum einen die Erde (das einfarbige Kreis) und den Planeten X, den "Nibiru" ( Kreis mit Muster), die Linien, die die beiden Kreise (sprich : Planeten) verbinden, symboliesieren den Weg,welcher der Nibiru nimmt,seinen Weg verbindet die Richtung zur Erde.Da wo die Erde in diesem Kornkreis abgebildet ist, sieht man auch Ringe herum, diese sollen die immer stärkeren Gravitationen,die Schwingungen der Polsprungs der Erde andeuten,umso näher der Nibiru kommt,durch seine Anziehungskraft.
Kommt der Nibiru der Erde nahe (er wird nicht auf die Erde knallen,wie öfters berichtet wird,sondern er wird an ihr vorbei bewegen), so wird er sehr starke Gravitationen verursachen,die die Polsprunge der Erde durcheinander bringt und daher schlimme Naturkatatstrophen verursacht werden.
Die Kornkreise sollen schon immer eine Wahrnung der Menschheit sein,vor das, was kommen mag um sich die späteren Ereignisse "vorzubereiten", von ausserirdischen Wesen,die die Menschheit positiv gesinnt sind, denn wie lautet ein Teil der Botschaft von dem "Kornkreis" , mit dem Alienkopf und der Scheibe mit den Binärensystem,dass man
in Crabwood Farm House nahe Winchester, Hampshire am 13. August 2002 gefunden wurde? Er lautet :" ...glaubt,dass es immer noch gutes da draußen gibt" ....

Herzliche Grüße
Zetas


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

20.03.2010 um 08:58
erst mal herzlich willkommen im allmy-forum !

jeodch gleich zu anfang,
es geht um diesen KK:
/dateien/uf25901,1269071897,korn3
Zitat von zetaszetas schrieb:in Crabwood Farm House nahe Winchester, Hampshire am 13. August 2002 gefunden wurde? Er lautet :" ...glaubt,dass es immer noch gutes da draußen gibt" ....
hast du das symbolik wörterbuch: deutsch - ausserirdisch, ausserirdisch - deutsch ?!!!

wenn ja, kann man das auch bei amazon bestellen !?!? ^^

ich meine, gehn wir mal davon aus, dass dies wirklich von ausserirdischen stammt, woher willst du genau wissen das dieser satz, so dort drin vorkommt ?!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 01:26
Weils ein Binärcode ist mit jeweils 8 "Pixel".


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 01:26
Und eine Entschlüsselung dementsprechend einfach ist.
Kann ja jeder selbst ausprobieren.
Aber ob der KK wirklich echt ist, darüber kann mich sich streiten.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 12:57
Anhang: Dokumentation_und_Analyse.pdf (2665 KB)@zetas
@-abraxas-
@gman

dokumentation und analyse von drei kornkreise


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 14:12
@reticulum
glaubst du dieser Youtube-user hat mehr Ahnung als der Macher der Aricebo-Botschaft der sagt dass dieser Kornkreis Blödsinn ist?


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 14:30
hatte dieser binärcode nicht rechtschreibfehler?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 14:31
Lol Die Aliens....Geh leck mich doch ! Kornkreise machen sie dann logisch !

Signs - Zeichen ist 2002 rausgekommen ! Also erzählt ma nix von Planeten X
Völliger Schwachsinn !


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 14:34
@smokingun
@andreasko


in diesem bericht wird ja gesagt das das bild mit dem alienkopf & binärcode ein fake sein soll, die antwort auf die aricebo-nachricht von '74 soll angeblich echt gewesen sein


nunja


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 14:43
@-abraxas-
ja ich spreche ja von Aricebo !Der Macher der original Aricebo Botschaft Prof. Drake sagt dieser Kornkreis sei keine Antwort und ist voller Fehler... da Drake dies wohl am besten weiss ...

Youtube: Prof. Frank Drake, Founder of SETI, about Chilbolton message
Prof. Frank Drake, Founder of SETI, about Chilbolton message
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 2. min.!


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 14:51
würden sie wirklich an die tür klopfen ?! :D


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 14:53
das war symbolisch gemeint ;)

@-abraxas-


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 15:02
*hust ok ;)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 15:09
@-abraxas-
es geht ja nicht um die Intention der ETs. sondern die Aussage das dieser Kornkreis keinen Sinn ergibt. ergo auch keine Antwort sein kann..Drake ist einer der grössten Astrophysiker falls du ihn nicht kennen solltest...

Wikipedia: Frank Drake


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

21.03.2010 um 15:20
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.Drake ist einer der grössten Astrophysiker falls du ihn nicht kennen solltest...
nur flüchtig :D


Anzeige

melden