Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mondbasen

Filter einstellen
07:48

A BUILDING ON THE MOON IN A VIDEO AND SOME PICS

ich hab da mal so ein video geshen was ich persöhnlich als fake ansehe,,,,,das aknn aber jeder für sich entscheiden.<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" src=" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>
Beitrag von zweifler2007 - am 19.08.2008
04:37

Ancient Structure On The Moon Filmed By Armstrong, 1969

ich hab da mal so ein video geshen was ich persöhnlich als fake ansehe,,,,,das aknn aber jeder für sich entscheiden.<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" src=" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>
Beitrag von zweifler2007 - am 19.08.2008
00:22

massive Alien base on Moon

@ BAM666das video was du vorhin gepostet hast und angeblich eine außerirdisch station auf dem mond darstellen soll hab ich eben zufällig entlarvt :-Dich meine das video hier: war auf der nasaseite und habe solche "kids games" gezockt :-D da war so eine bildergallery wo man das bild siehthier: es ist nur ein wasserssystem zur bewässerung von farms.was ein krasser zufall dass ich des zufällig gefunden habe obwohl ich nicht danach gesucht habe.
Beitrag von atomflunder - am 18.08.2008
00:22

massive Alien base on Moon

schaut mal das video an. neu gefunden. das ist eine hammer aufnahme was ich bis jetzt noch nie gesehen habe.die form und formation. eine basis auf dem mond. etwas anderes ist warscheidnlich aussgeschlossen.was denkt ihr?konnte das video nicht direkt hier rein stellen,wieso auch immer. klickt einfach auf den link
Beitrag von Bam666 - am 18.08.2008
00:35

frogs/desert rats moon landing 1969 proof hoaxed

Da fällt mir grade dieses Video mit dem Frosch auf´m Mond ein. War aber wohl nur ein Hoax. :D
Beitrag von Nereide - am 14.08.2008
03:23

Clip of Apollo 11 press conference

Sagt mal an den Basen könnte wirklich was dran sein !Sehen so stolze Amerikaner aus ? brauch man auch nicht viel Menschenkenntnis um zu sehen , das diese 3 Type dort auch irgendwie nicht hinpassen oder was falsches erzählen erzählen müssen!Die sehen aus als wenn sie in der Event Horizon übernachtet haben,
Beitrag von Septa - am 09.08.2008