Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

14.08.2008 um 19:21
schaut mal das video an,habe es gerade gufunden. eine aufnahme vom mond. von der landefähre,nichts ausergewöhnliches bis her, aber,schaut rechts am bild rand. da marschirt auf einman ein typ ins bild und macht was am boden. wer ist das?? da dürfte gar nimand sein.



<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=cb93980bc94a17e36d6de5da2" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_7126_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/7126/

Anzeige
melden

Mondbasen

14.08.2008 um 21:16
@Bam666

Kannst du mir sagen,um welche Mondlandung das war?


melden

Mondbasen

14.08.2008 um 22:45
der hebt müll auf :D ....


melden

Mondbasen

14.08.2008 um 23:04
Joa, das ist schon komisch.:D Gibts es vielleicht noch ein paar Infos zu dem Filmchen?


melden

Mondbasen

14.08.2008 um 23:11
Link: www.youtube.com (extern)

Da fällt mir grade dieses Video mit dem Frosch auf´m Mond ein. War aber wohl nur ein Hoax. :D


melden

Mondbasen

14.08.2008 um 23:12
das war der hausmeister dem hat keiner gesagt das die da was wichtiges drehen ^^, da dachte er sich man liegen hier viele steine da nehm ich mir doch ein weil ihr müsst wissen er ist ein fauler hausmeister^^,

nene keine ahnung ich kenn die aufnahme nicht so sieht aber nachgestellt aus.


melden

Mondbasen

14.08.2008 um 23:13
:D Kannt ich schon,ist aber trotzdem immer wieder witzig


melden

Mondbasen

15.08.2008 um 13:34
jau sieht nicht nach den Originalaufnahmen aus.


melden

Mondbasen

15.08.2008 um 16:00
#bam

das war der inspizient... *gähn


melden

Mondbasen

15.08.2008 um 21:02
verarschung ist das was denn sonst,die nasa steckt mit der cia unter einer decke


melden

Mondbasen

16.08.2008 um 10:57
jau soll wohl obwohl für die NASA wäre ja eigentlich der NSA verantworlich wenn nicht sogar eigentlich die USAF.

man ihr müsst euch mindestens soviel Mühe geben wie die Schreiberlinge für Akte x,

sont wirkt es doch arg billig.


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 18:06
Link: www.youtube.com (extern)

schaut mal das video an. neu gefunden. das ist eine hammer aufnahme was ich bis jetzt noch nie gesehen habe.die form und formation. eine basis auf dem mond. etwas anderes ist warscheidnlich aussgeschlossen.

was denkt ihr?

konnte das video nicht direkt hier rein stellen,wieso auch immer. klickt einfach auf den link


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 18:24
was ist das den da auf dem mond? seht aus wie eine leitung.aber eine leitung von was?? und dürfte es da überhaupt sowas geben? oben links im bild,am hügel entlang nach unten verläuft das komische ding.

das erste bild ist das original bild. bei dem 2.bild kann man es gut erkennen. weil da nur der ausschnitt zusehen ist. schon seltsam





/dateien/uf2643,1219076694,AS17-136-20767Original anzeigen (0,3 MB)

/dateien/uf2643,1219076694,AS17-136-20767Brightened edited-1


1x zitiertmelden

Mondbasen

18.08.2008 um 18:57
Zitat von Bam666Bam666 schrieb: ...und dürfte es da überhaupt sowas geben?
aber sicher doch

wie anders sollen denn sonst die basen im hohlen mond versorgt werden als mit einem frei fliegenden gartenschlauch ?



( auf der erde wär allerdings jeder klempner auf der stelle seinen job los wenn er solche arbeiten abliefert )


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 19:00
frei fliegenden gartenschlauch??? tolle erklärung. kannst du auch eine normale erklärung darüber geben was das sein sollte?


1x zitiertmelden

Mondbasen

18.08.2008 um 19:13
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:kannst du auch eine normale erklärung darüber geben was das sein sollte?
eigentlich wäre das deine aufgabe einen erklärungsversuch zu liefern warum denn eine technische installation ausserirdischer auf dem mond wie ein frei fliegender gartenschlauch aussehen sollte

da erwarte ich als leser spannende spekulationen :)

es muss dir aber doch auch auffallen dass die "leitung" offensichtlich weder irgendwas verbindet noch in irgendeiner weise verlegt oder befestigt ist oder gegen einschläge von kleinstasteroiden geschützt ist

licht und schatten passen auch nicht in ein stimmiges 3d szenario

fazit:

das ist kein phänomen auf der oberfläche des mondes sondern eines auf der oberfläche des bildes

ein haar, eine faser, ein kratzer...


1x zitiertmelden

Mondbasen

18.08.2008 um 19:24
das ist meine aufgabe??? hallo?? @zwergnase weisst du auf was für einer seite du bist?? EIN FORUM WO VIELE LEUTE üBER SOLCHE SACHEN DISKUTIEREN KöNNEN!!! ich habe das bild reingestellt und meine meinung gesagt über das komische dings da! und jetzt antworten leute die das interesiert und sagen was sie darüber denken.

was ist den dein problem?? wen ich nicht weiss was es sein sollte muss ich dan 12 seiten lang einen bericht darüber schreiben? was ist den los??

also das ding wird wohl nicht einen 12meter breiten schatten werfen den du dan sehen kannst. also die licht einflüsse passen schon. da wo der hügel wenniger licht bekommt hatt auch das komische dings da wenniger licht. was solte da nicht stimmen??

glaube nicht das es auf der linse ist. dan müssten die ganze serie dieser bilder am gleichen ort diesen kratzer haben. es ist aber nur das EINTE!


1x zitiertmelden

Mondbasen

18.08.2008 um 19:40
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:da wo der hügel wenniger licht bekommt hatt auch das komische dings da wenniger licht.
eben das passt ja grade nicht

denn es ist ja nicht so dass bestimmte stellen dunkler sind weil die quelle die szene ungleichmässig ausleuchtet - die stellen liegen halt im "lichtschatten"

das licht kommt von links

die "leitung" verläuft aber nicht "hinter" dem hügel im lichtschatten sondern neben dem hügel und da gibt es keinen grund warum die vom schatten des hügels betroffen sein sollte

daher:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:"licht und schatten passen auch nicht in ein stimmiges 3d szenario"
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:glaube nicht das es auf der linse ist
hat ja auch niemand behauptet (sondern: auf der oberfläche des bildes )

das hat mit anderen bildern nix zu tun


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 19:47
Ich denke, wenn es auf dem Mond Aliens gibt/gab, die in der Lage waren eine Basis zu errichten, hätten sie schon lange Kontakt zu der Erde aufgenommen...Oder???
Selbst wenn sie noch keine Raketen oder Ähnliches hatten.... vielleicht mit Lichtsignalen oder so....
Der Mond wurde seit der Erfindung des Teleskops dauernd beobachtet und niemand hat irgentwelche Basen, Gebäude etc feststellen können!
Und außerdem gibts aufm Mond weder Wasser noch Sauerstoff und auch keine Atmosphäre!


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 19:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

es wurden keine BASEN,GEBEUDE gefunden? also ich habe da duzente bilder und aufnahmen von solchen dingen die auf dem mond sind. es gibt ja viele solche aufnahmen.




Wasser
Der Mond ist ein extrem trockener Körper. In den Proben, die von den Astronauten der Apollo-Missionen zur Erde gebracht wurden, kommt Wasser, im Gegensatz beispielsweise zu einigen chondritischen Meteoriten, nicht einmal in Form hydratisierter Minerale vor.

Jedoch konnten Wissenschaftler mit Hilfe eines neuen Verfahrens im Sommer 2008 winzige Spuren von Wasser (bis zu 0,0046%) in kleinen Glaskügelchen vulkanischen Ursprungs in Apollo-Proben nachweisen. Diese Entdeckung deutet darauf hin, dass bei der gewaltigen Kollision, durch die der Mond entstand, nicht das ganze Wasser verdampft ist. [5]

Außerdem hat die Lunar-Prospector-Sonde Hinweise auf Wassereis in den Kratern der Polarregionen des Mondes gefunden; dieses Wasser könnte aus Kometenabstürzen stammen. Da die polaren Krater aufgrund der geringen Neigung der Mondachse gegen die Ekliptik niemals direkt von der Sonne bestrahlt werden und somit das Wasser dort nicht verdampfen kann, könnte es sein, dass dort noch im Regolith gebundenes Wassereis vorhanden ist. Der Versuch, durch den gezielten Absturz des Prospectors in einen dieser Polarkrater einen eindeutigen Nachweis zu erhalten, ist allerdings fehlgeschlagen.

ATMOSPHäRE

Der Mond hat keine Atmosphäre im eigentlichen Sinn, sondern nur eine Exosphäre. Sie besteht zu etwa gleichen Teilen aus Helium, Neon, Wasserstoff sowie Argon und hat ihren Ursprung in eingefangenen Teilchen des Sonnenwindes. Ein sehr kleiner Teil entsteht auch durch Ausgasungen aus dem Mondinneren, wobei insbesondere 40Argon, das durch Zerfall von 40Kalium im Mondinneren entsteht, von Bedeutung ist. Interessanterweise wird ein Teil dieses 40Argon aber durch das im Sonnenwind mittransportierte Magnetfeld wieder auf die Mondoberfläche zurückgetrieben und in die oberste Staubpartikelschicht übernommen. Da 40Kalium früher häufiger war und damit mehr 40Argon ausgaste, kann durch Messung des 40Argon/36Argon-Verhältnisses von Mondmaterial bestimmt werden, zu welcher Zeit es in der obersten Schicht des Mondregoliths lag. Es besteht ein Gleichgewicht zwischen den eingefangenen Atomen und dem Verlust durch temperaturbedingtes Entweichen


Anzeige

melden