Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

18.08.2008 um 22:36
Und Ausserirdische Raumfahrzeuge könnten diese Antigravitation ausgleichen .


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 23:35
@ BAM666
das video was du vorhin gepostet hast und angeblich eine außerirdisch station auf dem mond darstellen soll hab ich eben zufällig entlarvt :-D

ich meine das video hier:
Youtube: massive Alien base on Moon
massive Alien base on Moon


ich war auf der nasaseite und habe solche "kids games" gezockt :-D da war so eine bildergallery wo man das bild sieht

hier:
http://i36.tinypic.com/2mnroz8.jpg

also es ist nur ein wasserssystem zur bewässerung von farms.

was ein krasser zufall dass ich des zufällig gefunden habe obwohl ich nicht danach gesucht habe.


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 23:50
ach du liebes lieschen ist das peinlich für unsere "aufdecker" :(

auf den nasa kids club reingefallen...


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 01:35
Naja toom glaubt auch das skylaternen ufos sind von daher kann er nicht mal erklären wie der mond überhaupt ausieht.

Naja und das die amis wirklich auf dem mond waren ist eh schon bewiesen durch zig fakten.Selbst die fakten die behaupten sie waren nicht da wurden gnadenlos zerschmettert.
Das traing im wasser fühlt sich zwar schwerelos an trotzdem hast du einen erheblichen wiederstand dem man in der schwerlosigkeit nicht hätte.Aber der grösste teil ist schon ähnlich der mondanziehung auser halt das man sich nicht so träge bewegt wie unter wasser.


1x zitiertmelden

Mondbasen

19.08.2008 um 02:55
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Naja toom glaubt auch das skylaternen ufos sind von daher kann er nicht mal erklären wie der mond überhaupt ausieht.
willst du mich verarschen?


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 03:48
naja... skylaternen steigen aber nicht auf und ab und bewegen sich auch nicht nach links und rechts und erst rechtnicht in Formation...^^


2x zitiertmelden

Mondbasen

19.08.2008 um 04:06
#bogos
Zitat von bogosbogos schrieb:naja... skylaternen steigen aber nicht auf und ab und bewegen sich auch nicht nach links und rechts und erst rechtnicht in Formation...^^
und was willst du jetz?

#apokalypseboy

zitate, wenn du schon solchen dreck behauptest...


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 07:22
Was mir mal wieder auffällt. Offizielle Nasa-Videos, z.B. das wo ihr euch schon ewig wegen den Bewegungen der Astronauten streitet, sollen ein Fake sein. Aber verschwommene Fotos von irgendwelchen Mondbasen, das sind natürlich echte Bilder.

Manche picken sich irgendwie nur die Bilder raus die in ihr VT-Denken reinpassen.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 07:53
@logos
Zitat von bogosbogos schrieb:naja... skylaternen steigen aber nicht auf und ab und bewegen sich auch nicht nach links und rechts und erst rechtnicht in Formation...^
aber natürlich doch. Sie machen alles was auch die Luft macht. Also auch genau das was du da schilderst.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 08:42
er meint bestimm ruckartige bewegung links recht dan hoch runter usw. sekunden schnell..^^

was die mondbasen angeht denke ich schon das es da oben sowas gibt.. vor allem glauben ich das die menschen da oben schon heimlich was hingebaut haben...
auf grund der entdeckung der astronauten...weis jetzt nicht was er genau sagte .. sie sind hier sie sind hier..blabla...oder so ähnlich.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 09:14


Apennine Mountains: by Greg Morgan
12.5" RCOS & Apogee U16M 0.2 seconds.

oben links beim Bild schauen !

http://www.sierra-remote.com/Astrophotography.htm (Archiv-Version vom 24.06.2008)


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 09:17
und was sehen wir jetzt da...?


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 09:17
Kein Plan ! das weiße oben links in der Ecke


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 09:20
angeleuchtet berg spitze oder kraterrad würde ich mal tippen...für etwas gebautes wäre es viel zu riesig..


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 09:21
>Krater rand..sorry


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 09:32
Jupp, Kraterrand oder Berg.

Genau das mein ich mit den Bildern, bei denen man schon extrem viel Phantasie braucht um was besonderes zu erkennen. Und das sollen dann Beweise sein.;)


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 10:13
ich hab da mal so ein video geshen was ich persöhnlich als fake ansehe,,,,,das aknn aber jeder für sich entscheiden.

Youtube: Ancient Structure On The Moon Filmed By Armstrong, 1969
Ancient Structure On The Moon Filmed By Armstrong, 1969



Youtube: A BUILDING ON THE MOON IN A VIDEO AND SOME PICS
A BUILDING ON THE MOON IN A VIDEO AND SOME PICS




<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-9115117748882054201&hl=de&fs=true" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 11:18
naja ich hab gestern ein video gesehn da heit einer nen hundekopf in den alpen gefunden und ein alien in google earth ach was wären wir menschen ohne fantasie :D ....


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 11:21
ka....
die qualität ist viel zu schlecht als das man es gut beurteilen könnte....
ich weiß nur das die qualität oft absichtlich verschlechtert wird um zu verbergen das etwas eingeschnitten wurde...


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 11:34
Das Bild muß ja wohl auch nicht entscheidend sein für den Beweis für Mondbasen oder?


melden