Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Men in Black Theorie

Filter einstellen
02:34

Pilz befällt Insekten

Da braucht es keine Aliens, dass gibts auch in der uns bekannten Pflanzen- und Tierwelt:
Beitrag von mrx777 - am 02.11.2012
10:02

Mit UFO-Forschern auf den Spuren eines Phänomens | ExoMagazin

*hehe* da müsste man mal abgleichen welcher Teil übernommen wurde und was der Grewi Autor zufügte, dass Journal hab ich nicht.. jedenfalls wenn da bezug genommen wird auf die Aussagen von jürgen /waltraud und man das in XY manier nachstellt , kam man ja zum Ergebniss das dieser MIB " keine Möglichkeit gehabt haben, den Gehweg schnell und unbemerkt zu verlassen."... also entweder hat dann dieser seinen "dematerialisator" bedient...oder es ist schlichtweg gelogen und wozu soll er dies...
Beitrag von smokingun - am 15.09.2012
19:15

UAP (Unidentified Aerial Phenomenon) Sighting (Long Version)

@smokingunQuellen: mufon-ces.org / jufof.de Sorry aber kann nicht anders ;)...Nein eine richtige Wissenschaftliche Analyse wie so in Norwegen stattgefunden hat, gab es dort leider nicht. Ludwiger selber hat das auch so geschrieben. Hessdalen ist da eine Ausnahme. LEIDER! Es existieren einige Bild/Foto Analysen aber die habe ich bis auf einige nur in Magazinen gesehen/gelesen. Im Netz bin ich da nicht extrem fündig geworden.Was im Vorfeld aber ganz wichtig ist, dass man dieses Pärchen dabei ni...
Beitrag von xpq101 - am 15.09.2012
08:49

UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)

naja die ufo offiziere werden ja bei vielen fällen erwähnt und die waren meist schwarz gekleidet.Ich hab dazu keine passende "Doku"hier was von Hynek: AF case Closed Roswell Bericht/GB Ufo files declassefid/Dr Hynek ect. ..aber um die entsprechenden stellen zu suchen hab ich aufgrund des Aufwands keinen Bock sryAnsonsten wird hier auch die Ufo-Officers erwähnt (Redllesham Forrest auch bspw.)
Beitrag von smokingun - am 26.11.2010
01:58

Dr.Allen Hynek comes clean on his involvment in UFO coverup

naja die ufo offiziere werden ja bei vielen fällen erwähnt und die waren meist schwarz gekleidet.Ich hab dazu keine passende "Doku"hier was von Hynek: AF case Closed Roswell Bericht/GB Ufo files declassefid/Dr Hynek ect. ..aber um die entsprechenden stellen zu suchen hab ich aufgrund des Aufwands keinen Bock sryAnsonsten wird hier auch die Ufo-Officers erwähnt (Redllesham Forrest auch bspw.)
Beitrag von smokingun - am 26.11.2010