Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men in Black Theorie

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 18:57
naja die ufo offiziere werden ja bei vielen fällen erwähnt und die waren meist schwarz gekleidet.Ich hab dazu keine passende "Doku"

hier was von Hynek:

Youtube: Dr.Allen Hynek comes clean on his involvment in UFO coverup
Dr.Allen Hynek comes clean on his involvment in UFO coverup


@xXClubberXx
AF case Closed Roswell Bericht/GB Ufo files declassefid/Dr Hynek ect. ..aber um die entsprechenden stellen zu suchen hab ich aufgrund des Aufwands keinen Bock sry

Ansonsten wird hier auch die Ufo-Officers erwähnt (Redllesham Forrest auch bspw.)

Youtube: UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)
UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)



melden

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 19:08
Ansonsten wird hier auch die Ufo-Officers erwähnt (Redllesham Forrest auch bspw.)

Aber ich dachte der Rendlesham Forest Fall fand überhaupt nicht statt?man findet viel geschriebenes in Dokumenten,Aussagen usw.,genauso über die MIB's aber dazu fehlt mir dann doch ein richtiger schlagkräftiger Beweis.Indizien sind kein Beweise.


melden

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 19:13
@xXClubberXx
was fand nicht statt? wenn die Leute die beim Tower arbeiten wie beim fall oben sogar von denen sprechen usw. Ich dachte du kennst dich ein wenig aus? hab ich erwähnt dass die AF selbst dies erwähnt zwar nicht direkt bestätigt dass es diese Offiziere gab aber dass sie existierten ist hinreichen bekannt. Alle zeugen von RF sprechen ja von denen dass sie Ihnen die Filme übergaben .ect..


1x zitiertmelden

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 19:27
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was fand nicht statt?
Rendlesham Forest Vorfall meine ich
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hab ich erwähnt dass die AF selbst dies erwähnt zwar nicht direkt bestätigt dass es diese Offiziere gab aber dass sie existierten ist hinreichen bekannt
Aha,und die Aussagen sind für dich groß genug um die MIB Theorie zu bekräftigen.
Es wird auch gesagt das Mind Control durchgeführt wurde von den MIB's meine ich, so wie in dem Film mit Will Smith.Aber da habe ich auch so meine Zweifel.
Alle zeugen von RF sprechen ja von denen dass sie Ihnen die Filme übergaben .ect..
Die RF kann viel erzählen das macht sie nicht viel glaubwürdiger.


melden

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 19:42
@xXClubberXx
was quatscht du da wieder..kannste nicht trennen zwischen Film und Dokumenten ?In den englischen Files steht drin dass amerikanische Agents deren Einheit unbekannt ist die Leute verhörten und schwarz gekleidet waren.Genauso in unzähligen durch die FOIA freigegebenen docs ...welche RF? das ist die Abk für Redlesham Forrest meinst die AF oder RAF? Oben gibts dazu sogar einen Audiomitschnitt der diese Offiziere best. aber du weisst dass ganz genau kennst bestimmt Doks wie ufos,lügen,kalter Krieg^^ ..was zwar auch teilweise spekulativ ist aber weitere Hinweise gibt in welchen Akten man diese finden kann ..us.w.. aber hauptsache den smoki bisschen nass machen :D


melden

Men in Black Theorie

26.11.2010 um 19:47
@smokingun
Ich dachte du meinst mit AF die AirForce.^^


melden

Men in Black Theorie

05.09.2012 um 21:49
@thomas_1988
Hi. Sorry dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber habe heute im Fernsehen über die MIB was gesehen. Schon irgendwie interesant. Aber eine Frage:
Weißt du etwas über die Sicherheitsstufen? Es sollen ja mehrere geben und auch der Präsident soll "nur in der mitte" dieser Stufe stehen. Die MIB sollen da angeblich auch sehr mit dabei bestimmen wie etwas als Sicherheitsrisiko betrachtet wird.


melden

Men in Black Theorie

05.09.2012 um 22:27
@Niederbayern88

1. Wo hast Du das gesehen?
2. thomas_1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied



melden

Men in Black Theorie

05.09.2012 um 22:28
@Prof.nixblick
Auf Sky. War irgendwie Discovery Channel oder zumindest ein Dokumentarsender.

Sorry wußte nicht dass Thomas nicht mehr da ist


melden

Men in Black Theorie

05.09.2012 um 22:32
@Niederbayern88

Ach mist, hab ich nicht -.-

Macht ja nix, posten ist ja nicht verboten :D


melden

Men in Black Theorie

05.09.2012 um 22:33
@Prof.nixblick
Mich hat diese "sicherheitsstufe" sehr überascht. dass es angeblich 28 Sicherheitsstufen gibt, und über den Präsidenten ca 11 oder mehr Sicherheitsstufen existieren sollen.


1x zitiertmelden

Men in Black Theorie

05.09.2012 um 22:38
@Niederbayern88

Mit Sicherheit gibt es Dinge die der US Präsi nicht kennt. Macht auch Sinn. Einen G.W.Bush hätte ich nicht mal die Existenz anderer Länder verraten!

Aber die MIB wird es im Zusammenhang mit UFOs und Aliens nicht geben.

Bestes Beispiel: Knittelfeld. Bis zu dem Punkt an dem Kaliba und Trieb von MIB sprachen war es recht interessant.... Und deren MIB waren so ganz anders als die der Amis ^^


1x zitiertmelden

Men in Black Theorie

05.09.2012 um 22:39
@Prof.nixblick
Es ging bei den Film ja weniger um UFO`s, sondern eher darum wie andere menschen die MIB selbst erlebt haben, usw.


melden

Men in Black Theorie

05.09.2012 um 22:43
@Niederbayern88

Ok. Ich meine nur weil sich die Berichte über diese Personen so oft unterschiedlich lesen.


melden

Men in Black Theorie

06.09.2012 um 07:19
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mich hat diese "sicherheitsstufe" sehr überascht. dass es angeblich 28 Sicherheitsstufen gibt, und über den Präsidenten ca 11 oder mehr Sicherheitsstufen existieren sollen.
Ich frage micht schon irgendwie, wo solche Informationen eigentlich herkommen. Offiziell gibts ja gerade mal vier. Das klingt so extrem aus den Feingern gesaugt.

Erstens ist 28 einfach viel zu viel, als dass er irgendwie Sinn machen würde, und zweitens, elf Stufen über dem Präsidenten? Betrachte das mal ganz logisch: Entweder es gibt nur ganz wenige Leute, die über dem Präsidenten stehen (da machen elf Stufen keinen Sinn) oder viele tausend Leute seind über dem Präsidenten (was imho doch jenseits aller Glaubwürdigkeit steht).


@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Bestes Beispiel: Knittelfeld. Bis zu dem Punkt an dem Kaliba und Trieb von MIB sprachen war es recht interessant.... Und deren MIB waren so ganz anders als die der Amis ^^
Äh, Knittelfeld? Meinst du jetzt das Knittelfeld mit dem berüchtigten FPÖ-Parteitag?


melden

Men in Black Theorie

06.09.2012 um 07:21
@MareTranquil

Wenn es das ist wo Kaliba und Trieb ihre UFOs fotografiert haben wollen, ja!


melden

Men in Black Theorie

06.09.2012 um 08:23
@MareTranquil
Ich habe die Doku auch gesehen, es war wirklich die Rede von 28 Sicherheitsstufen.
Das es nur 4 Offizielle gibt stimmt so auch nicht. Innerhalb der Nato gibt es vier Stufen.
Aber was die Länder selber machen steht auf einem anderen Blatt.


melden

Men in Black Theorie

06.09.2012 um 10:31
UFO Hunters s03e12 Die wahren Men in Black

https://www.youtube.com/watch?v=R2MvHBa1uU8


melden

Men in Black Theorie

06.09.2012 um 11:19
@MareTranquil
Es stimmt schon, dass es aus den Fingern gezogen ist. Aber man kann heutzutage echt nie 100 %ig sicher sein. Außerdem wäre es doch auch in einer gewissenweiße logisch, wenn man noch ein oder 2 Sicherheitsstufen ÜBER den Staatsoberhaupt hat weil dann kann der Präsident ohne zu lügen sagen, dass er davon nichts gewusst hat.


1x zitiertmelden

Men in Black Theorie

06.09.2012 um 11:28
@Niederbayern88

Genau! Wie bei "Independence Day"... Ich glaube hier nehmen manche Filme viel zu ernst.


melden