Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

18.08.2008 um 10:25
Link: www.space.com (extern) (Archiv-Version vom 18.09.2008)

@atomflunder: Hier ist mal noch eine Aufnahme vom Phonix-Lander, aufgenommen von einem Orbiter. Darauf sind die interessanten Objekte erklärt.

Beim glänzenden Objekt dürfte es sich um die "Backshell" (hintere Abdeckung) handeln. Gleich daneben liegt der Fallschirm und vom Lander aus gesehen weiter links dafür in kleinerer Distanz befindet sich das abgeworfene Hitzeschild.

Emodul

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

19.08.2008 um 13:52
Die Fotos am Anfang.... ganz rechts das zweite von oben.... hab mal gehört das es ein Streich von zwei Kindern gewesen sein sollte die ein Spiezeug in die Luft geworfen haben und fotographiert..... Die ganze Welt hatte geglaubt es wäre echt...
aber (bin mir da nicht sicher) die Kids haben gestanden!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

19.08.2008 um 17:59
ich habe gerade was interessantes gefunden ??
Youtube: Alien Jump Jet the coolest new aircraft
Alien Jump Jet the coolest new aircraft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

wenn es sowas als toy gibt? warum nicht in gross da gibt es auch eine scheibe davon da habt ihr euer perfektes ufo :D ...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

19.08.2008 um 22:41
hatte das mal bei spiegel tv gesehen...find die erfindung nice :D aber solche teile in gross zu bauen ist bestimmt schwierig^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

19.08.2008 um 22:55
naja des is ya nochma ein ganz neues Teil ich kannte die anderen ufos schon auch aber die manöver die des teil kann is wahnsinn wie schon gesagt da gibts noch ne scheibe von die fliegt viel genauer konnte aber kein video dazu finden ....
Ich würd sagen es geht schon zubauen aber sie werden nur als scouts oder aufklärer benutzt weil sie extrem leicht und wenig gepanzert wären ich denke wär sin der sache schneller als beschuss zu sein oder erst garkeinen beschuss zu provozieren und trotzdem spionieren zu können den amis zum beispiel würd es doch gerade rechtkommen spionage tätigkeiten auf aliens abzuschieben ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.08.2008 um 13:51
@ Zweifler 2007

Was ist jetzt eigentlich aus deinen Vermutungen geworden, welche du so dokumentiert hast?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.08.2008 um 12:21
Link: www.ufocasebook.com (extern)

/dateien/uf28204,1219400486,egypt062708

Quelle: www.ufocasebook.com

Mehr dazu siehe Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.08.2008 um 12:27
Könnte auch einfach eine Wolke sein,ne :)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.08.2008 um 12:38
@cohiba: Könnte auch ein Sensorfleck sein. Ein Insekt im Flug, das sich nahe an der Kamera befindet, wäre eine weitere plausible Erklärung. Eine Wolke wäre natürlich auch möglich, wobei die gleichmässige und langgezogene Form nicht unbedingt dafür spricht.

Aber vielleicht ist es auch ein Raumschiff. Ein paar Aliens wollten sich die Pyramiden mal wieder aus der Nähe anschauen. Vermutlich ist das die wahrscheinlichste Erklärung.

Emodul


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.08.2008 um 12:40
Ich habe mich bei dem Bild gefragt,
was das für eine Linie hinter der Palme ist,
hat jemand eine Idee?


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

22.08.2008 um 13:05
Ein kondesstreifen aber nich vom ufo bestimmt von nem flieger oder so ich habs ma vergrössert ...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.08.2008 um 13:18
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich habe mich bei dem Bild gefragt,
was das für eine Linie hinter der Palme ist,
hat jemand eine Idee?
Kondensstreifen wäre eine Erklärung, aber dafür finde ich diese Linie fast zu definiert. Wenn man es vergrössert, dann kann man eine Struktur erahnen. Es könnte sich auch um einen Kranausleger handeln. Die Tragseile, die den Ausleger stabilisieren kann man, wenn man das Bild vergrössert mit viel Fantasie erahnen.

Auf der Webseite steht, dass das Bild auch als RAW zur Verfügung stehen würde. Vielleicht erkennt man auf dem RAW genügend, um sagen zu können, was diese Linie nun wirklich ist.

Emodul


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.08.2008 um 13:24
Stimmt das kann es auch sein aufjedenfall ist es nichts paranormales :D ...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 12:47
so habe post bekommen vom kumpel.. endlich.. hier sind die chemischen zusammen setzungen drinne von den boden proben..die ich ihm geschickt hatte..werde dasalles scannen und reinsetzen hier..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 12:54
woooooohhoooo ich bin ma gespannt :D ...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 13:10
Anhang: uf28204,1219749040,Chemische_Zusammensetzung_der_festen_Bodensubstanzen.doc

so geht los ..ich hoffe wir haben hier fachpersonal die da einiges herrauslesen können.. ich bin doof.. ich hab da nur eisen erkennen können..und das andere müste ich raten


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 13:17
Ah, endlich mal wieder was neues. Na hoffentlich gibts hier nen Experten. Ich kenn mich da auch gar nicht aus.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 13:26
/dateien/uf28204,1219749967,hgw uni.bmpOriginal anzeigen (1,5 MB)
so habe festgestell nicht jeder kann es öffnen so habe ich alles in paint eingefügt und als bild gemacht...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 13:29
Also, dj und ich waren uns nicht ganz sicher. War da jetzt ein bebautes Feld, oder lag es brach?

Wenn es bebaut gewesen wäre, könnte die Aussage, dass da so schnell nichts wächst ja nicht stimmen, es sei denn die diesbezügliche Veränderung sei erst kürzlich eingetreten.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.08.2008 um 13:30
gibt es hier jemand der uns sagen kann ob irgendwas ungwöhnlich wäre für einen ackerboden..anhand diese chemischen analyse.


Anzeige

melden