Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2009 um 22:56
/dateien/uf28204,1238705794,s119e006636Original anzeigen (1,3 MB)

Vielleicht einfach nur ne Spiegelung... Das Foto zeigt ein paar Beeiche, die dem zumindest etwas ähnlich sind... Falls Spiegelung kein Plan, wie... Habe es mal markiert...


... oder es ist einfach nur ne Plastiktüte... :D

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.04.2009 um 23:06
Also mir haben die "UFO"-Bilder bisher lediglich gezeigt wie toll man doch mit Phtoshop arbeiten kann oder das man auch schon mal Vögel, Ballone, Himmelslaternen und diverse Wetterphänomene mit fliegenden Untertassen verwechseln kann. (Ziemlich peinliche Sache so was)

Also überzeugt hat mich bisher noch keines...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 18:23
Die Fotos, die Rex Heflin am 03. August, 1965 in Santa Ana, California geschossen hat, finde ich sehr überzeugend.

Alle 4 Fotos in der Reihenfolge in der sie gemacht wurden:


/dateien/uf28204,1239467004,f7c2407c05ea


/dateien/uf28204,1239467004,5f5fc24d7a87


/dateien/uf28204,1239467004,96e10adb88d3


/dateien/uf28204,1239467004,7273c4a97677


http://tinwiki.org/wiki/Heflin_photos (Archiv-Version vom 16.02.2009)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 18:33
ist das hier das Internetforum für DESINFORMATION ?????

Der Schwarze Ring aus Rauch den du hier präsentierst ist das hier

Youtube: Smoke Rings on the Playa Burning Man 2008
Smoke Rings on the Playa Burning Man 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Strengt euch mal etwas an !


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 18:39
@sundaze

Schönes Video ;) . Die Fotos stammen von 1965. Möglich ist es, dass der Ring künstlich erzeugt worden ist. Dennoch ist fraglich, was das für Objekt ist.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 18:43
@Y34RZ3RO


sag mal bist du so stulle ? "dennoch ist fraglich was das für ein Objekt ist .."

Ein Rauchring ..... oh man was lernt ihr nur heute in der Schule ??


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 18:49
@sundaze
sorry, aber das konnt ja nun wirklich keiner wissen der das Video nicht gesehen hat!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 18:53
@sundaze

Wenn man nicht in der Lage ist das Geschriebene sofort zu begreifen, dann sollte man nochmal nachdenken, bevor Schwachsinn gepostet wird. Wie war das noch gleich: "erst denken, dann schreiben" Zitat von dir.

Ich hab mich auf das letzte Foto bezogen. Hier ist eindeutig ein Rauchring zu sehen. Ob der nun künstlich erzeugt wurde oder von dem UFO stammt, wie von dem Fotografen behauptet wird, ist hier die Frage.

Auf dem ersten Foto ist eindeutig kein Rauchring zu sehen, sondern ein Objekt mit einer klaren Struktur, deswegen ist es für mich fraglich, um was es sich dabei handelt.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 18:55
@dS


Mir ist es echt unerklärlich, wie nicht einmal das einfachste auffinden von Videos geschweige denn der Umgang mit Youtube so schlampig gehandhabt werden

Wenn ihr eien mögliche antwort auf eine Frage sucht, dann macht es so


Google---> News ----> Datum sortieren ---> weltweit


Youtube: Suchbegriff eingeben ----international ! -----> Nach datum sortieren


und immer alles schön miteinander vergleichen, dann werdet ihr sehr schnell fesstellen, was fake ist bzw. der desinformation dient usw.. übung macht den meister ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 18:57
@Y34RZ3RO

Man wir leben im JAhr 2009 und postest irgenwas aus dem Jahr 1965

warum nur warum nur ??

Mit Desinformation bezeichnet man die Verbreitung falscher oder irreführender Informationen. Motivation der Desinformation ist, wenn sie nicht tatsächlich irrtümlich geschieht, die Beeinflussung der öffentlichen Meinung oder die Beeinflussung von Gruppen oder potenziellen Käufern, wobei möglicherweise die bewusste Irreführung nur von der obersten zuständigen Ebene geplant und entschieden wird und z. B. Massenmedien z. T. selbst in die Irre geführt werden und diese Falschinformationen in evtl. guter Absicht verbreiten. Desinformation kann entweder direkt (Lügen, Betrug, Spamming) oder indirekt (subtile Unterdrückung objektiver oder geprüfter Fakten, Verschweigen oder Ablenken von der Wahrheit, Implizieren falscher Urteile) geschehen. Eine Information stellt gesichert dann eine Desinformation dar, wenn sie – bewusst oder unbewusst – verbreitet wird, obwohl sie mit objektiven Maßstäben falsifizierbar ist.


2x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:02
@sundaze
Mir ist es unerklärlich, wie man hier ein Youtubevideo mit arrogantem Kommentar aber mehr nicht als Pseudoauflösung platzieren kann. Klar kann es ein Rauchring gewesen sein, aber sogar du könntest erkennen dass auf dem ersten Bild, wie @Y34RZ3RO schon sagte, klare Strukturen zu erkennen sind. Wenn du schon glaubst, so großartig recherchiert zu haben dann würde ich mich auch über etwas freuen, das den Zusammenhang zwischen den Fotos und dem Video näher beschreibt.
Zitat von sundazesundaze schrieb:Man wir leben im JAhr 2009 und postest irgenwas aus dem Jahr 1965
Was hat DAS mit Desinformation zu tun? Ist es so schlimm, alte ungelöste Fälle aufzurollen?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:03
@dS

ja, das ist desinformation .


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:16
@sundaze
-> wenn man alte Fälle ausgräbt ist das Desinformation? Das heißt doch nicht dass neue vernachlässigt werden, wenn du das meinst


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:16
@sundaze

Nö, Desinformation ist das Streuen von falschen Fakten, die Bilder sind allenfalls alter Käse und haben einen längeren Bart als Methusalem.

Das Aufrollen von alten Informationen ala Roswell nervt zwar, sie sind aber nötig, immerhin gab es in der Vergangenheit sehr gute Fotos von Ufos.

Desweiteren sehe ich zwar einen Rauchring, wie in dem Video, aber ich sehe auch ein kegelförmiges Objekt, aus dem der Rauch herausquellt.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:16
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Man wir leben im JAhr 2009 und postest irgenwas aus dem Jahr 1965
Wie du vielleicht dem Titel des Threads entnehmen konntest, geht es hier um Fotos von UFOs. Viele Leute, die sich mit UFOs befassen, sind genauso wie ich der Meinung, dass das Foto von Rex Heflin eins der Besten ist. Es ist tagsüber aufgenommen worden und ist im vergleich zu vielen anderen verwackelten Aufnahmen sehr scharf.
Zitat von sundazesundaze schrieb:ja, das ist desinformation .
Ich weiss nicht, was das mit Desinfromation zu tun hat...

Ich glaub du bist hier falsch. Ich empfehl dir: Verschwörungstheorien


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:19
@sundaze
DAS hätte aber wirklich nicht sein müssen: Gezielten Desinformation in UFO Foren


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:23
@Y34RZ3RO

Sorry, ich will nicht persönlich werden, aber die Sturheit mancher Leute bringt mich manchmal auf die Palme.

Natürlich geht es um Desinformation und gerade in bereichen wie der UFOLOGIE

Weltraumschrott, Kometen ... blablabla ........ das ist Desinformation (bewusste und unbewusste) !

Man was glaubst du warum wir immer noch mit Benzin Autos fahren ????

Weil der Normalbürger doch wirklich glaubt, die Technik ist noch nicht so weit..hahahahahahahahahahahahhaha

genauso ist es mit UFO's (irdischen oder extraterrestrischen Ursprungs)

Man nennt das auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen..


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:26
@sundaze
ok aber was genau hat das posten dieses Falles von 1965 im jahr 2009 mit desinformation zu tun?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:32
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Man was glaubst du warum wir immer noch mit Benzin Autos fahren ????

Weil der Normalbürger doch wirklich glaubt, die Technik ist noch nicht so weit..hahahahahahahahahahahahhaha
Ich glaub der Normalbürger ist sich bewusst, dass die Technik für z.B. Elektro-Autos schon sehr weit entwickelt ist. Der Großteil der Leute wird auch wissen, dass seitens der Automobil-Industrie kein Interesse an einem Umstieg besteht, weil damit viel Geld und Macht verloren geht...

Aber das ist nicht das Thema, deswegen bleiben wir doch bei den Fotos von Rex Heflin. Wenn du gute Argumente hast, weswegen es sich hier um einen Fake handeln sollte, dann trau dich.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.04.2009 um 19:35
@dS

Weil alle aufnahmen von objekten ( die wir auch selber gesehen haben) und die menschen weltweit mit kammeras in farbe im Jahr 2009 aufgenommen haben.

Eine art plasma - energieform zeigen die nichts aber auch gar nichts mir irgendwelchen roswell aufnahmen am hut haben...

warum nur warum nur ??

Ufo over GERMANY 30.03.2009 NRW ???

https://www.youtube.com/watch?v=M0xtLiSks5E (Video: UFO / STRANGE OBJECT Germany !)


galubt es einfach kauft euch ein teleskop und wartet und hört auf menschen die es gesehen haben als fälscher lügner usw. zu stigmatisieren.. simple as that


Anzeige

1x zitiertmelden