Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

03.11.2009 um 02:01
Ist virales Marketing:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 368)

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.11.2009 um 15:50
also jeder, der schon mal star wars (die neueren episoden) gesehen hat müssen doch wohl die typischen künstlichen bewegungen ins auge fallen.

und auch jeder, der sich mal vor etwas gefürchtet hat muss doch auch wissen, dass man nicht seelenruhig auf ein potentielles UFO draufhält, selbst wenn dieses in die eigene richtung beschleunigt und kurz vor einem stehenbleibt, wie im letzten Drohnen-Video.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.11.2009 um 16:18
@blubba003
exakt blubba003 .wie bei so vielen videos ,ganz easy am filmen.
als obs spurlos an einem vorbeigehen würde.nur irgendswie wird das thema durch so ne scheiße ins lächerliche gezogen , bis mans später gar nicht mehr beachtet.manchmal denke ich manche machen das extra ,so zu sagen :mittel zum zweck.man hätte ja so manches animieren können ,aber gerade ein fluggerät .aber wahrscheinlich können die entwickler gar nichts dafür ,daß manche das ding für ihre videos mißbrauchen.
MFG RS51


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

03.11.2009 um 19:44
Zitat von rs51rs51 schrieb:aber wahrscheinlich können die entwickler gar nichts dafür ,daß manche das ding für ihre videos mißbrauchen.
ähm ... das SIND animationen .... CG ...... keine realen Fluggeräte


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.11.2009 um 20:11
@Dorian14

war mir auch klar ,hab ja das video von voidol gesehen.
mit ding meinte ich die animation oder cg software .das ding ist fluggerät ist ja am pc entstanden ,aber ein virtueles fluggerät so gesehen.
ich habe ja auch geschrieben : .man hätte ja so manches animieren können ,aber gerade ein fluggerät
MFG RS51


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.12.2009 um 07:38
was haltet ihr davon?

das bild:
http://www.ufoevidence.org/sightings/report.asp?ID=9613 (Archiv-Version vom 20.01.2010)

von der seite :
http://www.ufoevidence.org/

vom bauchgefühl her würde ich sagen das es echt ist .kann leider nicht so gut englisch.
denke aber mal das es schon geprüft wurde.
MFG RS51


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.12.2009 um 07:47
@rs51

Ich finde, dass es alles andere als echt aussieht. Gut, man kann nicht sagen, ob es echt oder nicht ist, da man halt nicht wirklich weiß wie es in Echt aussieht ;) aber man kann schon urteilen, ob es realistisch oder eingefügt aussieht und in dem Fall sieht es sehr eingefügt aus.

*blubb*


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.12.2009 um 11:02
@cydonia nur ein hinweis, mit photoshop macht man kein cgi, man kann mit photoshop aber das fertige cgi in ein foto einfügen.
für cgi brauchst du halt ein 3d programm, ka wie die aktuellen heißen, zu meiner zeit gabs z.b. 3d studio max.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.12.2009 um 11:05
@Tygo
:D Ich arbeite seit 2 Jahren mit Cinema 4D. Du brauchst mir nichts von 3D, CAD und Bildbearbeitungsprogrammen erzählen. Danke ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.12.2009 um 11:14
@cydonia nichts für ungut :) hatte es so verstanden das dies alles in ps klappen soll ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.12.2009 um 12:50
Naja, theoretisch kannst du es auch mit nem einigermaßen anständigem Grakatablett reinzeichnen. Muss dann bloß Realistisch aussehen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.12.2009 um 18:44
Oder Fotos von Flugzeugen. Wie man es sieht. :) Manche werfen auch Frisbeescheiben zur Täuschung.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.03.2010 um 16:01
Ufo,

damit habe ich kein problem.


Erkennbar nachts Sterne die in 3 Farben Leutschten oder Blinken!!!

Rot
Grün
Blau
Wir standen da und unterhielten uns und ich sagte aus Spass schau mal der Stern mit dem 3 Farben bestimmt ein Ufo ja sagten noch alle, ich bemerkte noch die 3 Sterne die in Reihe Standen.
Halbe Stunde später da ich ja zu diesen Zeitpunkt mein Hobby ausübte und das spiel aus war.
Traffen wir uns wieder.
Ich meinte nur ohh schaut unser Stern ist gewandert, die lichter waren Heller,
aber Stern war nicht mehr an der selben stelle wie ja auch alle anderen bemerkten.
viele sagten em krass geht doch gar nicht, wenn müsten alle sich bewegen, ich sagte schon.
Das war am 07.08.03.2010 auf Sonntag mit 5 Leuten gesehen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.03.2010 um 16:39


/dateien/uf28204,1268062797,PICT16Original anzeigen (0,5 MB)

/dateien/uf28204,1268062797,bigbasin1small

Gibt noch viel mehr Bilder.
Man vermutet an der Westküste das es geheime Drohnen sind die getestet werden.
Militär gab keine Auskunft.


5x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

08.03.2010 um 19:55
@CmYk87
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Man vermutet an der Westküste das es geheime Drohnen sind die getestet werden.
Militär gab keine Auskunft.
Wie denn auch - die waren regelrecht paralysiert vor Lachen :D


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.03.2010 um 19:59
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Man vermutet an der Westküste das es geheime Drohnen sind die getestet werden.
Militär gab keine Auskunft.
Was geht das US-Militär eine Kampangne einer britischen Marketingfirma an?

http://www.kaptive.co.uk/video.cfm (Archiv-Version vom 12.11.2010)


Trotzdem geil:

Youtube: DRONE - STRANGE CRAFT music video
DRONE - STRANGE CRAFT music video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@CmYk87


melden

Fotos und Bilder von UFOs

08.03.2010 um 20:00
Wurde schon wieder ein Link verschluckt.

Hier die Site der Firma:
http://www.kaptive.co.uk/video.cfm (Archiv-Version vom 12.11.2010)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.03.2010 um 00:18
Was ist denn mit den Schriftzeichen, die auf der rechten und in drei Teile (oder mehr) gegliederten Querstrebe des Objektes zu sehen sind ? Sieht irgendwie asiatisch aus... Das würde mich echt interessieren, woher die stammen.
Weiß da jemand bescheid ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.03.2010 um 00:24
@Ganesh_84
Hast du den Link von voidl nich gesehen?
Warscheinlich sinds irgendwelche Phantasiezeichen. ^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.03.2010 um 00:24
Das ist Werbung Von AlienWare !!!!!



Eine Computer Firma !!! der dreck ist schon Uralt und nicht geheim !!!!!!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/11/bizarre-flugobjekte-alienware-hat.html



Hilfeeeeeee der kack ist schon von 2007


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.03.2010 um 00:27
Uuuups....peinlich, peinlich :) Kann ja mal passieren *g* Ich sollte wahrscheinlich mal langsam schlafen ;))))))))


Anzeige

melden