Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sehen Aliens aus?

Filter einstellen
42:11

Stephen Hawking: Geheimnisse des Weltalls - Außerirdische (in HD)

@Fedaykin Der hier hat einen und dann schau Dir mal an, was da so alles an Phantasie eingeflossen ist... realisierten Lebensformen wurden von Wissenschaftlern erdacht, nicht von Star Wars Autoren.
Beitrag von Commonsense - am 06.09.2017
06:28

14. Oktober 2008 Ufo Chaneling Deutsche Übersetzung von Blossom Goodchild

Ohmei - wie war ich gespannt auf diesen Tag --- und nichts geschah :(- das hat mir den letzten Funke Glaube an Aliens genommen -Wisst ihr, warum die Ankunft ausgeblieben ist?
Beitrag von Niselprim - am 02.09.2017
06:09

NASA UFO's◄ STS-48 Incident◄ Amazing UFO Footage ★★★

@Taln.Reich Und die Amerikaner arbeiten wie du wissen müsstest mit den Greys zusammen, es gibt mehrere Videos, die ich hier schonmal verlinkt habe, die zeigen wie von der Erde aus auf Raumschiffe mit hochentwickelten Weltraumwaffen gefeuert wurde und das auf friedliche Aliens.Die Amerikaner Stichwort "SUN WARDEN" treiben sich im ganzen Sonnensystem um und greifen ua Arkturianer an, um die Technik einzusacken, leider nutzt es ihnen nichts, da die Technik nicht auf Computern basiert, sondern auf ...
Beitrag von rainlove - am 01.09.2017
05:25

Scary Movie 3 Alien Invasion (Part 2)

Das erinnert mich immer an diese Szene ab Minute 5: Can't Get Through Wooden Doors!"
Beitrag von Libertin - am 28.08.2017
06:09

NASA UFO's◄ STS-48 Incident◄ Amazing UFO Footage ★★★

@leakim Die UFOs wie wir sie alle kennen, die "fliegenden Untertassen" werden mit Gedanken gesteuert, es gibt Videoaufnahmen wo ein solches Objekt einem Projektil einer Waffe augenblicklich ausweicht, als hätte es selbst ein Bewusstsein aber nein das sind natürlich die Insassen.hier bei 1:45 mal schauen testet man diese Waffen schon seid längerem, es wurde rekonstruiert dass der Schuss von der sg. "Pine Gap" Military Base kam das US Militär testet dort auch verschiedene Technologien.
Beitrag von rainlove - am 25.08.2017
06:23

Michael Jackson - Black Or White (Official Video - Shortened Version)

Wo zu sehen? Bei Black or White von michal Jackson war das noch neu.
Beitrag von Fedaykin - am 15.08.2016