Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 16:59
@BossMeng
Ohne Arme kannste keinen Hebel aufn Tisch legen zum Ufo beschleunigen. Dann kannste nicht mal nen Hebel einbauen. Dann kannste rein gar nichts bauen! Arme an so nem Alien sind auf jeden Fall sinniger als keine Extremitäten oder Tentakeln!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 17:30
@leakim
Die UFOs wie wir sie alle kennen, die "fliegenden Untertassen" werden mit Gedanken gesteuert, es gibt Videoaufnahmen wo ein solches Objekt einem Projektil einer Waffe augenblicklich ausweicht, als hätte es selbst ein Bewusstsein aber nein das sind natürlich die Insassen.
hier bei 1:45 mal schauen

Youtube: NASA UFO's◄ STS-48 Incident◄ Amazing UFO Footage ★★★
NASA UFO's◄ STS-48 Incident◄ Amazing UFO Footage ★★★
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


übrigens testet man diese Waffen schon seid längerem, es wurde rekonstruiert dass der Schuss von der sg. "Pine Gap" Military Base kam das US Militär testet dort auch verschiedene Technologien.


melden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 17:34
@rainlove
Woher weißt du, dass der Insasse nicht einfach nen Steuerknüppel zur Seite gedrückt hat? Selbst wenn es so was gibt, muss es immer noch mit so was ähnlichem wie Händen gebaut sein!


melden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 17:37
@leakim
Weil die Insassen von den meisten Objekten die Grauen sind und das sind biologische Roboter, die per "Gedanken" kommunizieren und warum sollten sie dann also einen Steuerknüppel brauchen?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 17:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil die Insassen von den meisten Objekten die Grauen sind und das sind biologische Roboter, die per "Gedanken" kommunizieren und warum sollten sie dann also einen Steuerknüppel brauchen?
und das weißt du woher?


melden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 17:40
@Taln.Reich
Hunderttausenden Berichten von Entführungen und anderen Begegnungen, ich halte den großteil der Berichte für Realität, weil ich den Menschen das glaube, wie du dazu stehst weiß ich nicht.


4x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 17:58
Zitat von rainloverainlove schrieb:Hunderttausenden Berichten von Entführungen und anderen Begegnungen, ich halte den großteil der Berichte für Realität, weil ich den Menschen das glaube, wie du dazu stehst weiß ich nicht.
Dann solltest Du dabei vielleicht auch betonen, daß es deine persönliche Meinung ist. So wie Du es formuliert hast klang das eher nach "isso" worauf ich dann mit quod erat demonstrandum antworten würde.


melden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 18:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:Hunderttausenden Berichten von Entführungen und anderen Begegnungen, ich halte den großteil der Berichte für Realität, weil ich den Menschen das glaube, wie du dazu stehst weiß ich nicht.
Ich halte es für lächerlich, anzunehmen, dass Aliens die Lichtjahre weit unentdeckt durchs All fliegen können, dann hier bei der Erde mit blinkenden Raumschiffen rumsausen, und nicht nur physisch Leute entführen müssen, sondern auch noch zu inkompetent sind, besagte Entführte hinreichend zu narkotisieren sodass sie nichts von der Entführung und den dabei stattfindenden, bizarr primitiven Untersuchungen mitbekommen.


2x verlinktmelden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 19:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:Hunderttausenden Berichten von Entführungen und anderen Begegnungen, ich halte den großteil der Berichte für Realität, weil ich den Menschen das glaube,
nachdem ich deine posts im UFO- bereich gelesen habe, wundert nun mich nix mehr!

hätte sogar gedacht, dich hat man auch schon mal abgeholt ...



:-))


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 19:07
Zitat von rainloverainlove schrieb:Hunderttausenden Berichten von Entführungen und anderen Begegnungen, ...
@rainlove
Bei so vielen Entführungen scheinen die Aliens extrem kriegerisch/kriminell zu sein. Für normale Forschungszwecke sollten ein paar Entführungsopfer reichen. Warscheinlich sehen Aliens daher sehr bösartig aus, so wie in vielen Sci-Fi Filmen der 50-60er Jahre.


melden

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 14:17
@5X5
Für sie ist es nicht kriminell, da sie die Daten brauchen um das Überleben der Menschheit zu garantieren, die Grauen sind ja nur Helfer der weiterentwickelten Menschenrasse.
Für normale Forschungszwecke sollten ein paar Entführungsopfer reichen.
Nein eben nicht, weil die Menschen selbst unfruchtbar sind müssen sie immer wieder neues Genmaterial Ovarien etc sammeln damit sie künstlich ihr Vortbestehen sicherstellen können.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 14:46
@rainlove
Sind die auch für die Viehverstümmelung verantwortlich? 🤔


melden

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 15:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:Für sie ist es nicht kriminell, da sie die Daten brauchen um das Überleben der Menschheit zu garantieren, die Grauen sind ja nur Helfer der weiterentwickelten Menschenrasse.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein eben nicht, weil die Menschen selbst unfruchtbar sind müssen sie immer wieder neues Genmaterial Ovarien etc sammeln damit sie künstlich ihr Vortbestehen sicherstellen können.
wieso sind sie steril? Wieso können sie das Genmaterial nicht in Form von Hautschuppen oder dergleichen Sammeln? Wieso können sie die Lösung, einmal erlangt, nicht replizieren? Wieso können sie die Entführten nicht korrekt narkotisieren? Wieso fragen sie nicht geradeheraus um Hilfe?


melden

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 16:07
@rainlove
Von Gentechnik haben die wohl noch nix gehört. Und wtf wollen die bittschön mit Eierstöcken (Ovarien)?


melden

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 18:19
@perttivalkonen
Woher soll ich das bitte wissen? Nur einige Fälle haben das gezeigt, ich spekuliere mal, dass sie sie zum "züchten" neuer Lebewesen brauchen und ja damit meine ich auch Hubride und Hybride Wesen, es gibt verschiedene Aussehen, einige sehen fremdartig aus, wie eine Mischung aus den "großen Grauen" und Menschen und andere wiederum sehen aus wie du und ich, sie sind nicht von Menschen zu unterscheiden aber sie haben "paranormale" Fähigkeiten, wie z.b. Gedankenlesen und sie können andere Menschen mental mit Gedanken beeinflussen. Diese Wesen sind bereits unter uns und haben teilweise hohe Stellen im System inne, sie sind Kollaborateure und beeinflussen wo sie nur können, das haben Zeugenaussagen von Entführten ergeben. Ihr endgültiges Ziel ist unbekannt.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 18:36
Zitat von rainloverainlove schrieb:Woher soll ich das bitte wissen? Nur einige Fälle haben das gezeigt, ich spekuliere mal, dass sie sie zum "züchten" neuer Lebewesen brauchen und ja damit meine ich auch Hubride und Hybride Wesen, es gibt verschiedene Aussehen, einige sehen fremdartig aus, wie eine Mischung aus den "großen Grauen" und Menschen
wieso muss jemand, der derartige Hybride züchten kann Eierstöcke als Quelle für das Genmaterial verwenden?
Zitat von rainloverainlove schrieb:andere wiederum sehen aus wie du und ich, sie sind nicht von Menschen zu unterscheiden aber sie haben "paranormale" Fähigkeiten, wie z.b. Gedankenlesen und sie können andere Menschen mental mit Gedanken beeinflussen. Diese Wesen sind bereits unter uns und haben teilweise hohe Stellen im System inne, sie sind Kollaborateure und beeinflussen wo sie nur können, das haben Zeugenaussagen von Entführten ergeben.
kannst du Namen bezüglich der Kollaborateure nennen? Weil dann müsste sich bei denen doch das "Hybrid-Sein" in den Genen zeigen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 19:37
@Taln.Reich
Wie gesagt ich weiß nicht wozu sie sie entnehmen aber sie tun es, das zeigen einige Enführungsfälle. Sie haben eine so fortgeschrittene Technologie, die wir wahrscheinlich garnicht verstehen würden, wir sehen nur "ach da machen sie wieder das aber das haben sie doch schon tausende Male vorher gemacht und sie werden es auch in Zukunft weiter tun, solange wir nicht, wie sie selbst, steril sind.
Weil dann müsste sich bei denen doch das "Hybrid-Sein" in den Genen zeigen.
Vollkommen richtig, wenn man eine Genanalyse machen würde, würde es sich zeigen aber so weit würde es nie kommen, da sie nicht so dumm sind und sowas zulassen würden.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 19:43
Zitat von rainloverainlove schrieb:Sie haben eine so fortgeschrittene Technologie, die wir wahrscheinlich garnicht verstehen würden
und trotzdem müssen sie auf derartig bizarr primitive medizinische Methoden zurückgreifen?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Vollkommen richtig, wenn man eine Genanalyse machen würde, würde es sich zeigen aber so weit würde es nie kommen, da sie nicht so dumm sind und sowas zulassen würden.
glaubst du wirklich, es wäre nicht möglich zu arrangieren eine Genprobe zu bekommen, ohne das diese Person es merkt?


melden

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 20:14
@Taln.Reich
Es gibt vielleicht auf der ganzen Welt 50 von diesen Personen, du müsstest also extremes Glück haben.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 20:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es gibt vielleicht auf der ganzen Welt 50 von diesen Personen, du müsstest also extremes Glück haben.
wer sagt was von Glück? Sag mir einfach, wer diese 50 Personen sind. Oder zumindest einervon denen.


Anzeige

melden