Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:30
@Taln.Reich
Nur weil die Mainstream Medien es verschweigen und öffentlich nicht bekannt ist, heißt es nicht, dass nicht ein Wissenschaftler oder eine Gruppe Signale empfangen haben und es öffentlich nicht zugeben dürfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil es schon im Umlauf ist, alles löschen können selbst sie nicht, da die Server auf der ganzen Erde verteilt stehen :)
heißt nicht, das es unmöglich ist, etwas aus dem Internet zu schaffen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe ein Erlebniss gehabt in dem ich an einem sehr abgelegenen Ort wandern war und ich das Bewusstsein für mehrere Stunden verloren habe und mir ca 5 Stunden fehlen, ich habe seit dem seltsame Träume über die ich hier aus Privaten Gründen nicht sprechen will.
Ja, Okay @rainlove


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:31
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nur weil die Mainstream Medien es verschweigen und öffentlich nicht bekannt ist, heißt es nicht, dass nicht ein Wissenschaftler oder eine Gruppe Signale empfangen haben und es öffentlich nicht zugeben dürfen.
dann solltest du doch bitte mal das mit den intelligenten Signalen von Tau Ceti belegen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:36
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das ist verschieden einige sprechen auch von weiblichen Wesen, andere sind verhüllt aber auch ganz andere können ihre Erscheinung ändern und zeigen sich als Verstorbene oder sogar Militärangehörige, davon gibt es eine Menge Berichte.
deine hypothese sehr interessant und nachdenkungswert.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Weil es schon im Umlauf ist, alles löschen können selbst sie nicht, da die Server auf der ganzen Erde verteilt stehen :)
@rainlove
Für jemandem, der mit Aliens zusammenarbeitet sollte das kein Problem sein. Oder sind die MIBs und angeblichen Geheimdienste doch nicht so mächtig, wie manche glauben?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:41
Zitat von 5X55X5 schrieb:Für jemandem, der mit Aliens zusammenarbeitet sollte das kein Problem sein. Oder sind die MIBs und angeblichen Geheimdienste doch nicht so mächtig, wie manche glauben?
vielleicht sind sie einfach nur inkompetent? Schließlich waren sie auch unfähig, Wanagi eine tödliche Überdosis Schlafmittel zu verpassen als dieser in der Psychatrie eingesperrt war.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:46
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:vielleicht sind sie einfach nur inkompetent? Schließlich waren sie auch unfähig, Wanagi eine tödliche Überdosis Schlafmittel zu verpassen als dieser in der Psychatrie eingesperrt war.
Oder sie haben die Bilder, die hier fleissig verlinkt werden selber gemalt und und ins Netz gestellt. Zur Ablenkung (was bei einiegen zu funktionieren scheint). Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Bilder auf der Quellseite alles (Fan)Art.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:49
Zitat von 5X55X5 schrieb:Oder sie haben die Bilder, die hier fleissig verlinkt werden selber gemalt und und ins Netz gestellt. Zur Ablenkung (was bei einiegen zu funktionieren scheint).
das würde mir ehrlich gesagt sogar wahrscheinlicher erscheinen, als dass die Bilder "echt" sind. Wenn ich etwas verheimlichen wollen würde, wäre doch der logischste Handlungskurs, möglichst viel fragwürdige Information darüber zu verbreiten, um so die echte Information ebenfalls zu diskreditieren.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 20:09
Hier hatte mal jemand so ein Alienrassenhandbuch verlinkt, da kamen über 50 (60?) verschiedene Spezies drin vor, ebenfalls mit Bildern - allerdings war da auch ein Alien aus der Serie Farscape abgebildet. Kennt das noch wer? Ich hab die Datei nicht mehr, würde mich ja sehr interessieren, ob die Beschreibung zu den Spezies damit übereinstimmt.

Irgendwie hab ich den Eindruck, je mehr die Viecher uns ähneln, desto liebersindse. Schwarze Augen ohne Pupillen sind schon mal ganz schlecht, aber arisches kaukasoides Aussehen mit blauen oder grünen Augenirissen in weißem Glaskörper samt nichtschwarzem Haar bringts einfach.

OK, die hier
t95eafb2 012
sehen ein bisserl Retro aus, er könnt Achtziger sein, sie ein bisserl länger her. Aber immerhin hat sie ein paar gute Argumente für sich.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 20:57
Ich muss eins sagen. Intergalaktische Evolution ist recht langweilig.
Alles Humanoide, viele davon könnten bei uns rumlaufen und würden nicht mal auffallen.
Der Rest sind halt etwas geechst.
Das spricht nicht für die Phantasie der, ... , ach was.


4x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 21:08
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich muss eins sagen. Intergalaktische Evolution ist recht langweilig.
Alles Humanoide, viele davon könnten bei uns rumlaufen und würden nicht mal auffallen.
@TunFaire
Ja, irgendwie siehts so aus als hätte die erste Spezies, die in der Lage war fremde Planeten zu bereisen, ordentlich Sextourismus betrieben und alles begattet was sie finden konnten.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 21:32
@5X5

wie hättest du denn gerne, dass sie aussehen?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 22:19
@Dogmatix
So vieleicht:
511e94d18e5624f2c904c860e15bc9e1


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 22:21
@5X5

und wie nennt man die?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 22:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und wie nennt man die?
@Dogmatix
Das weiss ich nicht. Hab zwar den zugehörigen Film gesehen, aber erwähnt wurden die Namen da nicht. Vielleicht kann @rainlove da weiterhelfen?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 22:31
@Dogmatix
Der hintere heisst im Film zwar Ro-Man, aber das ist nicht der Name der Spezies.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 22:34
@5X5

wie dem auch sei, jedenfalls scheint er in der kultur und auch in den berichten von entführten keine weiteren spuren hinterlassen zu haben.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 22:37
Ohmei - wie war ich gespannt auf diesen Tag --- und nichts geschah :(
- das hat mir den letzten Funke Glaube an Aliens genommen -
Youtube: 14. Oktober 2008 Ufo Chaneling Deutsche Übersetzung von Blossom Goodchild
14. Oktober 2008 Ufo Chaneling Deutsche Übersetzung von Blossom Goodchild
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wisst ihr, warum die Ankunft ausgeblieben ist?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 23:11
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wie hättest du denn gerne, dass sie aussehen?
Irgendwie sehen die Viecher entweder aus wie stinknormale Arier kaukasoide Menschen, oder sie sehen zwar fremdartig aus wie Grey& co., aber dennoch mit nem stinknormalen humanoiden Grundaufbau. Wenns "exotisch" werden soll, dann sinds mal vergrößerte stinknormale Insekten.

Außer Haaren oder Schuppen fällt den Alienkennern auch nix ein. Nicht mal ein Federkleid, obwohl das ja auch nur stinknormal irdisch wäre.

Überhaupt, warum müssen Aliens denn unbedingt Tetrapoden sein (wennse nicht grad einen auf Insekten machen)? Sämtliche Landwirbeltiere der Erde sind nur deswegen Tetrapoden, weil jene devonischen Fische, aus denen unsere ersten landbetretenden Vorfahren hervorgingen, bereits lange vor dem Landgang ihre Rücken- und Afterflossen verloren hatten. Nur deswegen gabs nur noch zwei FLossenpaare, aus denen mal Landfortbewegungsmittel werden konnten. Haben andere Planeten denn keine Phantasie, uns alles nachzumachen an evolutiven Zufälligkeiten? Hätt ja nun wirklich anders kommen können.

Und wenn schon Tetrapoden, wieso müssen dann alle mit erigierter Wirbelsäule rumrennen wie unsereins? Man kann auch auf zwei Beinen laufen und so die Vordergliedmaßen fürs Rumbasteln freibekommen, wenn die Körperachse waagerecht bleibt. DIe Theropoden unter den Dinos haben's so gemacht, auch Känguruhs hoppeln so durch Australiens Busch. Das ist sogar viel besserfür die Wirbelsäule. Der aufrechte Gang dagegen ist ne Notlösung der Natur, ein Fiasko für die Bandscheiben. Wir haben die Arschkarte, daß ein ferner Vorfahre von uns, ein früher Menschenartiger (Ahnherr von Menschenaffen und Gibbons), auf die Idee kam "wozu brauch ick eigntlich 'n Schwanz?" Damit hatten wir nicht mehr die Möglichkeit,  zu Zweibeinern mit waagerechter Körperachse zu mutieren. Der Schwanz wäre als Gegengewicht zum vorgebeugten Rumpf nötig gewesen. Auch hier also haben sämtliche Aliens unseren evolutiven Zufall einfach mal nachge-äfft. Einfallslos hoch zwei!

Nichtmal die Knie haben Aliens auf der Rückseite, nein, alles muß wie bei uns sein. Fünf Finger scheint ja auch so ne bevorzugte Sache, natürlich mit Handtellern. Und nem opponierbaren Daumen. Warum nicht mal ein opponierbarer kleiner Finger? Quasi Daumen auf der falschen Seite.

Daß Aliens in Sci-Fi-Filmen jahrzehntelang halbwegs humanoid sein mußten, ist schon klar. Man kann ja schlecht Schauspieler in ein Kostüm stecken, bei dem die Knie sich nach hinten beugen oder mehr als zwei Beine zum Gehen dienen. Aber rie richtigen wirklichen Aliens, die nix anderes zu tun zu haben scheinen, als sich auf der Erde zu tummeln, sei es um Rinder zu killen, Leute zu entführen, Kreismuster in Felder zu stanzen, Esoterikern seichte Weisheiten zu schengeln, sich nicht erwischen aber ständig sehen zu lassen mit ihren (warum eigentlich) vor allem nachts wie'n Weihnachtsbaum blinkenden Ufos.

So viele Alienspezies, und doch so viel Einfallslosigkeit, was ihre anatomische Vielfalt betrifft. Wenn diese Aliens nicht von Menschen erfunden wurden, dann ist die Natur/Evolution eine phantasielose Idiotin.


Anzeige

melden