Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:36
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:dir wurde bereits groß und breit erklärt warum das mit den Entführungen Blödsinn ist, insbesondere wenn es um Sterilität und Genmaterial zur Heilung dieser gehen soll. Wieso müssen die Genmaterial stehlenden "Aliens" ganze Menschen entführen? Würde eine handvoll Hautzellen nicht ausreichen?
hast du schon das buch von david m. jacobs gelesen?

er spricht darüber ab kapitel 2 in seinem buch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:37
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hast du schon das buch von david m. jacobs gelesen?

er spricht darüber ab kapitel 2 in seinem buch.
nope, was ist den seine Erklärung?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:40
@Taln.Reich
ja, und da wäre ein öffentliches, konkretes Wissen um die Existenz von Aliens hilfreich.
Ich habe gelesen, dass die USA im Falle eines offenen Kontaktes, den Plan haben, die Aliens als Invasoren darzustellen, um so die Öffentlichkeit zu beeinflussen und um etwas militärisches gegen sie einzusetzen. Solange solche und andere Pläne existieren und an ihnen festgehalten wird wird es auch keinen offenen Kontakt kommen, sie kontaktieren ja schon telepatisch die "reifen" Menschen und zeigen ihnen wie sie friedlich andere Menschen von ihrem Plan beeinflussen können. Selbst gegen diese Menschen wird öffentlich vorgegangen, sie werden in die Ecke des "ESO-Spinners" gedrängt und ihnen wird jeglicher Realitätssinn abgesprochen! Und mit so einer Öffentlichkeit soll man jetzt Kontakt aufnehmen, wozu denn?


3x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:43
@Taln.Reich

das erhoffte ich mir von dir, weil ich dachte, du bist so gut informiert.

also kapitel 2 seines buches umreißt die funktion(en) der entführungen. mehr weiß ich noch nicht, weil ich mir das buch noch nicht geholt hab und man das kapitel selbst beim blick ins buch auf amazon nicht lesen kann.

wär ja schön, wenn darüber hier einer mehr erzäblen könnte, über das buch. sind ja so viele experten hier.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:45
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe gelesen, dass die USA im Falle eines offenen Kontaktes, den Plan haben, die Aliens als Invasoren darzustellen, um so die Öffentlichkeit zu beeinflussen und um etwas militärisches gegen sie einzusetzen. Solange solche und andere Pläne existieren
kannst du die Existenz dieser Pläne belegen?
Zitat von rainloverainlove schrieb:sie kontaktieren ja schon telepatisch die "reifen" Menschen und zeigen ihnen wie sie friedlich andere Menschen von ihrem Plan beeinflussen können. Selbst gegen diese Menschen wird öffentlich vorgegangen, sie werden in die Ecke des "ESO-Spinners" gedrängt und ihnen wird jeglicher Realitätssinn abgesprochen!
was weniger mit Verfolgung zu tun hat, als damit, dass diese "Kontanktierten" keinerlei Belege dafür präsentieren, dass sie wirklich Kontaktiert wurden.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:47
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das erhoffte ich mir von dir, weil ich dachte, du bist so gut informiert.
in Sachen eher nicht so sehr. Andere Bereiche sehen anders aus.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:51
@Taln.Reich
Und die Amerikaner arbeiten wie du wissen müsstest mit den Greys zusammen, es gibt mehrere Videos, die ich hier schonmal verlinkt habe, die zeigen wie von der Erde aus auf Raumschiffe mit hochentwickelten Weltraumwaffen gefeuert wurde und das auf friedliche Aliens.
Die Amerikaner Stichwort "SUN WARDEN" treiben sich im ganzen Sonnensystem um und greifen ua Arkturianer an, um die Technik einzusacken, leider nutzt es ihnen nichts, da die Technik nicht auf Computern basiert, sondern auf ihrem "Geist" der damit kommuniziert, die USA haben schon Raumschiffe von ihnen aber sie können sie nicht richtig bedienen, da ihnen Wesen, mit ihren Fähigkeiten fehlen. Ihr informationsausstausch ist so schnell, dass man es sich nicht vorstellen kann sie reagieren fast ohne Verzögerung.
hier das Video nochmal indem das Schiff beschossen wird aber ausweichen kann bei ca 1:45 im roten Kreis
Youtube: NASA UFO's◄ STS-48 Incident◄ Amazing UFO Footage ★★★
NASA UFO's◄ STS-48 Incident◄ Amazing UFO Footage ★★★
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:53
@Taln.Reich
Nein ich habe so viele Bücher über das Thema gelesen, ich kann dir nichtmal sagen, ob es ein deutsches oder amerikanisches Buch war.
keinerlei Belege dafür präsentieren, dass sie wirklich Kontaktiert wurden.
Die Menschen die diese Fähigkeit besitzen werden ja kontaktiert, für "normale" ist es oft unverständlich da hast du Recht aber dennoch gibt es ein paar die ihnen glauben


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:55
@Taln.Reich

ah so. jedenfalls gibts in dem buch viele berichte und mitschnitte von menschen aus allen gesellschaftsschichten, von ärzten und rechtsanwälten und wissenschaftlern bis zu arbeitslosen.

einige setzten ihren guten ruf und ihren lebensunterhalt aufs spiel, schreibt er da im vorwort, der david m. jacobs. manche erzählten ihren ehepartnern davon und verloren dann ihr kind in einem sorgerechtsstreit.

das finde ich zb eher traurig.

also wenn entführte den nicht-entführten davon erzählen, ergibt sich daraus nur selten etwas positives.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und die Amerikaner arbeiten wie du wissen müsstest mit den Greys zusammen, es gibt mehrere Videos, die ich hier schonmal verlinkt habe, die zeigen wie von der Erde aus auf Raumschiffe mit hochentwickelten Weltraumwaffen gefeuert wurde und das auf friedliche Aliens.
Die Amerikaner Stichwort "SUN WARDEN" treiben sich im ganzen Sonnensystem um und greifen ua Arkturianer an, um die Technik einzusacken, leider nutzt es ihnen nichts, da die Technik nicht auf Computern basiert, sondern auf ihrem "Geist" der damit kommuniziert, die USA haben schon Raumschiffe von ihnen aber sie können sie nicht richtig bedienen, da ihnen Wesen, mit ihren Fähigkeiten fehlen. Ihr informationsausstausch ist so schnell, dass man es sich nicht vorstellen kann sie reagieren fast ohne Verzögerung.
also für diese Außergewöhnlichen Behauptungen müsstest du schon extrem außergewöhnliche Belege haben. Hast du diese?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 20:58
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die Menschen die diese Fähigkeit besitzen werden ja kontaktiert, für "normale" ist es oft unverständlich da hast du Recht aber dennoch gibt es ein paar die ihnen glauben
und es würden ihnen sehr viel mehr glauben, wenn sie diese Behauptungen mitirgendetwas unterfüttern könnten.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:03
@Taln.Reich

und dann ist es ja auch noch so, dass man ja schon schief angesehen wird, wenn man sich nur für die thematik interessiert.

ich stell mir grad den blick der verkäuferin im buchladen vor, wenn ich mir das buch kaufe - also auf n date mit ihr hätte ich da wohl keine chance mehr.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:07
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und dann ist es ja auch noch so, dass man ja schon schief angesehen wird, wenn man sich nur für die thematik interessiert.
angesichts von Wanagi's Geschreibsel, überrascht dich das wirklich? Rufmord via Assoziation.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:07
@Taln.Reich
Klar sie könnten irgendwelche Hochmodernen Technologien übermitteln, wie im Film "Contact" gezeigt würde aber das wollen sie nicht, ihnen geht es um die spirituelle Entwicklung und die Entwickeln der PSI Fähigkeiten, wie Telepathie, wozu sogar einige Menschen im begrenzten Umfang in der Lage sind.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:09
@Taln.Reich
Ich habe mein Wissen aus Büchern, das Projekt "SUN WARDEN" hat ein ehemaliger Militär durchsickern lassen in einem Buch aber das könnte natürlich nur Gerede sein aber was würde ihm das Bringen, er ist ja anonym geblieben und kann keinen Nutzen daraus ziehen


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:10
Zitat von rainloverainlove schrieb:Klar sie könnten irgendwelche Hochmodernen Technologien übermitteln, wie im Film "Contact" gezeigt würde aber das wollen sie nicht
während sie sich zugleich abmühen, persönlich unsere Atmosphäre zu reinigen?
Zitat von rainloverainlove schrieb: ihnen geht es um die spirituelle Entwicklung und die Entwickeln der PSI Fähigkeiten, wie Telepathie, wozu sogar einige Menschen im begrenzten Umfang in der Lage sind.
konnte das den schon jemand unter wissenschaftlicher Untersuchung skeptischer Wissenschaftler? Und müssten diese Fähigkeiten dann nicht erlernbar sein?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:12
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe mein Wissen aus Büchern, das Projekt "SUN WARDEN" hat ein ehemaliger Militär durchsickern lassen in einem Buch aber das könnte natürlich nur Gerede sein aber was würde ihm das Bringen, er ist ja anonym geblieben und kann keinen Nutzen daraus ziehen
wie bleibt er Annonym wenn er ein Buch rausbringt? Und wenn er Annonym ist, könnte er dann nicht auch einfach von der super-Verschwörung die die Aliens vertuscht Mundtot/physisch tot gemacht werden? Oder die Verbreitung des Buches blockiert werden?


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:17
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Rufmord via Assoziation.
na, ich denke eben man sollte sich erst detailliert mit allen berichten beschäftigen, um sicher zu gehen, das keine hinweise übersehen wurden.

erst danach, nach zusammenführung der berichte, kann man darüber hinaus spekulieren.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:48
@Taln.Reich
konnte das den schon jemand unter wissenschaftlicher Untersuchung skeptischer Wissenschaftler? Und müssten diese Fähigkeiten dann nicht erlernbar sein?
Soweit ich weiß nicht. Woher soll ich das wissen, ob sie erlernbar sind, wir wissen doch garnicht wie es überhaupt funktioniert, ob es körperlich organisch oder mental ist, Channeling gibt es aber schon solange es Menschen gibt also ist es vielleicht doch organisch oder durch irgendwelche Transmitter.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:55
Zitat von rainloverainlove schrieb:Soweit ich weiß nicht.
warum nicht?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Woher soll ich das wissen, ob sie erlernbar sind, wir wissen doch garnicht wie es überhaupt funktioniert
na du behauptest doch dass es existiert. Würde man da nicht erwarten können dass auch erklären kannst?
Zitat von rainloverainlove schrieb:ob es körperlich organisch oder mental ist,
müsste es nicht in jedem Fall nachprüfbar sein?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Channeling gibt es aber schon solange es Menschen gibt
woher nimmst du diese Information wieder?
Zitat von rainloverainlove schrieb:also ist es vielleicht doch organisch oder durch irgendwelche Transmitter.
und wie entsteht dadurch eine Kommunikation über astronomische Entfernungen hinweg?


Anzeige

melden