Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 22:35
Zitat von rainloverainlove schrieb:Woher soll ich das bitte wissen?
Falsche Reaktion. Die richtige wäre geesen "stimmt, das ergibt überhaupt keinen Sinn". Aberdann hättste diese Geschichte ja hinterfragt, und so weit kannst Du wie's scheint ja nicht gehen.

Sterile Leute können keine Hybriden zeugen, die können gar nichts zeugen, denn sie sind ja steril. Anderer Leute Eierstöcke nützen da genauso wenig. Wennse hingegen einen verarmten Genpool haben, dann reichen tatsächlich schon die angesprochenen Hautschuppen. Mit ner ordentlichen Gentechnik brauchts nicht mal die, da kann man sich nämlich die Varianten für alle Gene selber basteln, sogar mit Eigenschaften nach Wunsch. Selbst Sterilität läßt sich mit ordentlicher Gentechnik in'n Griff kriegen und beseitigen. - Wie unfähig sind die denn?!

Wenn nun Menschen aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen, um irgendwelcheProben zu entnehmen, und sie kriegen es nicht anders gebacken,als dafür hunderttausende Menschen zu beehren, sie dabei nicht richtig zu betäuben, die Erinnerung nicht nachhaltig löschen können, und dann auch noch ihre Geheimnisse und ihre Spitzel verraten, dann sind das reichlich dämliche Zukunftsmenschen. Wie die ne Zeitreisetechnologie hinbekommen haben, die sie auch noch entgegen jeder Physik sowohl in die Vergangenheit als auch in die eigene Realität zurück bringt - angesichts ihres sonstigen Dilletantismus auf ganzer Linie ein Ding der Unmöglichkeit.

Wenn es all diese Entführungen und schmerzhaften Behandlungen gibt, dann aber nicht von solchen Dämeln bzw. nicht aus diesem Anlaß.

Wenn Dir die nötige Ratio und/oder das nötige Hintergrundwissen fehlt, um die Unsinnigkeit dieser Darstellung erkennen zu können, dann hast Du mein Mitgefühl. Aber berücksichtige wenigstens, nicht von Tatsachen zu sprechen, wenn Du - "Woher soll ich das bitte wissen?" - doch selber weißt, daß Du nicht in der Lage bist, die Tatsächlichkeit nachzuvollziehen und zu erklären. DU kannst es allenfalls glauben, daß es sich so verhält, wie DU es schilderst. Aber dann nenn es eben auch ein "ich glaube, daß", und sag nicht "die tun das soundso, aus demunddem Grund". Auch den Quark von Gedankensteuerung von Ufos und hybridischen Mentalfähigkeiten, das sind alles keine empirischen, keine wissenschaftlich erfaßbare Tatsachen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Sie haben eine so fortgeschrittene Technologie, die wir wahrscheinlich garnicht verstehen würden
Ich kann mir einiges an fortschrittlicher Technologie vorstellen. Deswegen isses ja so unsinnig, Eierstöcke und Gene aus der Vergangenheit zu klauen, statt sich alles zu basteln. Deswegen isses ja so absurd, daß die keine ordentliche Anästhesie haben und keine Erinnerungen unterdrücken können. In der Tat! Diesen technologischen Stand verstehe ich wirklich nicht.

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

27.08.2017 um 23:32
@perttivalkonen
Na zum letzten Punkt, wer sagt denn das es nicht so gewollt ist?


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 07:26
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Na zum letzten Punkt, wer sagt denn das es nicht so gewollt ist?
Das ist das schöne an ET. Wenn man keine Antworten mehr hat kommt die Geschichte mit - die sind doch keine Menschen, die machen das halt so.

Da bleib ich doch meinem blauen Einhorn treu. Das ist von der Erde, da kann ich mit irdischer Logik Kornkreise, Lichterscheinungen, Analsondierungen etc. beschreiben.
Und, ganz wichtig, sie sehen knuddeliger aus als Greys und Konsorten.


melden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 08:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Na zum letzten Punkt, wer sagt denn das es nicht so gewollt ist?
in welchem Szenario würde das Sinn machen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 11:05
@Taln.Reich
Das ist wieder eine gute Frage!
Möglich wäre doch dass es weitere Pläne gibt und es unabhdingbsr ist, die Teil Erinnerungen zu behalten
Eventuell führen Sie Eingriffe durch und geben Mittel die gar nicht funktionieren wenn man einen Black out verpasst.
Fällt dir denn nie so gar nichts ein?
Könnte denen auch egal sein und die tun nur das nötigste

Könnten auch ständig Fehler sein - immer hin, perfekt kann nicht mal eine Maschine laufen.
Dass man uns falsch eingeschätzt hat oder es wegen unser Gehirn nicht klappt
Was bei uns gerne so eine Eigenschaft auslöst ist Alkohol, das muss aber für andere Lebewesen nicht gelten.


3x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 11:21
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das ist wieder eine gute Frage! Möglich wäre doch dass es weitere Pläne gibt und es unabhdingbsr ist, die Teil Erinnerungen zu behalten Eventuell führen Sie Eingriffe durch und geben Mittel die gar nicht funktionieren wenn man einen Black out verpasst. Fällt dir denn nie so gar nichts ein? Könnte denen auch egal sein und die tun nur das nötigste Könnten auch ständig Fehler sein - immer hin, perfekt kann nicht mal eine Maschine laufen. Dass man uns falsch eingeschätzt hat oder es wegen unser Gehirn nicht klappt Was bei uns gerne so eine Eigenschaft auslöst ist Alkohol, das muss aber für andere Lebewesen nicht gelten.
Könnte auch sein, das da keine ETs beteiligt sind.

Aber ne, ganz klar. Wenn du dich nicht an deine Analsonde erinnerst, dann hat ET nix davon weil das halt so ist. Logo.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Fällt dir denn nie so gar nichts ein?
ehrlich gesagt, nein. Höchsten ein Facepalm.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Könnte denen auch egal sein und die tun nur das nötigste
das wäre eher schon ne Möglichkeit. Aber wenn es denen egal ist ob die Menschen sich erinnern, warum da dieses Versteckspiel? Könnten ja auch Tagsüber kurz mal München anfliegen, in der Fußgängerzone ein paar Typen abgreifen und sie nach Untersuchung einfach wieder absetzen. Ist ja denen egal.

Nö, sie machen halbwegs idiotische Tarnversuche um Ihre Anwesenheit zu vertuschen aber ...
Was solls.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 11:23
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Möglich wäre doch dass es weitere Pläne gibt und es unabhdingbsr ist, die Teil Erinnerungen zu behalten
was für Pläne?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Eventuell führen Sie Eingriffe durch und geben Mittel die gar nicht funktionieren wenn man einen Black out verpasst.
ach bitte, Narkose ist doch schon ewig bekannt. Aber diese Wesen, die angeblich Technologie haben die wir uns nichtmal vorstellen können und die Hybriden zusammenbrauen können kein vernünftiges Narkosemittel produzieren?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Könnte denen auch egal sein und die tun nur das nötigste
wenn es ihnen egal ist, wieso versuchen sie dann überhaupt unentdeckt zu bleiben? Und treten nicht offen auf?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Könnten auch ständig Fehler sein - immer hin, perfekt kann nicht mal eine Maschine laufen.
hier wurde von hunderttausenden Fällen gesprochen. Nicht perfekt sein ist eine Sache, hunderttausende Male kompletten Mist zu bauen eine gänzlich andere. Derartig inkompetente Wesen sollten nichtmal in der Lage sein einen Akkubohrer zu benutzen ohne sich dabei selbstumzubringen, geschweige den unbegreifliche Supertechnologie die die Gesetze der Physik ignoriert.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 11:45
@perttivalkonen
Ich habe nicht gesagt, dass sie sie persönlich mit ihrem eigenen Körper Zeugen, das tun sie nämlich nicht! Tausende Zeugen haben heranwachsende Embryonen in Behältern gesehen, also brauchen diese Wesen keinen Körper mehr als Fortpflanzung. In wenigen Fällen haben sie sogar heranwachsende Embryonen aus Frauen entfehrnt, dass der behandelnde Arzt nicht mehr feststellen konnte, ob sie überhaupt schwanger war.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 12:04
Ja aber wer sagt denn dass es kompletter Mist ist?
Zudem sagt man ja auch nur dass Technologie von Magie nicht zu unterscheiden ist ab einem gewissen Grad.
Nicht dass es Magie ist.
Entführungen sind mir persönlich eigentlich egal mr geht es nur um das Prinzip
Erst hü dann hott, und beide Male wird versucht es unlogisch wirken zu lassen.

Für dich macht es also keinen Unterschied , sich offen für alle und vor jeden zu zeigen oder sein Ding durchzuziehen ohne grossartige Störung?
@Taln.Reich


3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 12:18
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Könnte auch sein, das da keine ETs beteiligt sind
Natürlich könnte das sein.
Da gibt es sogar schon Verschwörungen zu.
Solange wir aber nur Urteilen und Mutmaßen können,
könnten es eben auch andere Intelligenzen sein.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Höchsten ein Facepalm.


Hoffentlich gibbet kein Abdruck. :)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 12:41
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: A.I. schrieb:
Eventuell führen Sie Eingriffe durch und geben Mittel die gar nicht funktionieren wenn man einen Black out verpasst.

ach bitte, Narkose ist doch schon ewig bekannt. Aber diese Wesen, die angeblich Technologie haben die wir uns nichtmal vorstellen können und die Hybriden zusammenbrauen können kein vernünftiges Narkosemittel produzieren?
Das erinnert mich immer an diese Szene ab Minute 5:

Youtube: Scary Movie 3 Alien Invasion (Part 2)
Scary Movie 3 Alien Invasion (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"They Can't Get Through Wooden Doors!"


melden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 12:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ja aber wer sagt denn dass es kompletter Mist ist?
also wenn du operiert werden würdest, und die Ärzte erst bemerken dass sie vergessen haben dich korrekt zu Narkotisieren nachdem die Operation durch ist, dann würde ich schon sagen, dass die totalen Mist gebaut haben.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zudem sagt man ja auch nur dass Technologie von Magie nicht zu unterscheiden ist ab einem gewissen Grad.
Nicht dass es Magie ist.
und das was über meine Einwände aus?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Erst hü dann hott, und beide Male wird versucht es unlogisch wirken zu lassen.
ich zeige nur das Problem auf, nämlich dass die Beobachtung in keinster Weise Sinn macht mit der Interpretation von intelligenten Wesen. Entweder wollen sie nicht entdeckt werden, indem Fall macht es keinen Sinn dass es überhaupt Spuren gibt, oder sie wollen entdeckt werden, indem Fall macht ihr Versteckspielen keinen Sinn.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Für dich macht es also keinen Unterschied , sich offen für alle und vor jeden zu zeigen oder sein Ding durchzuziehen ohne grossartige Störung?
wenn sie ei9nfach nur ihr Ding durchziehen, ohne grossartige Störung, wieso dann dieses Versteckspiel?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 12:50
Vieleicht sind das Dämonen die schon immer da waren und garnicht von ausserhalb kommen, bloss uns das so suggerieren.?😈


melden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 13:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Solange wir aber nur Urteilen und Mutmaßen können,könnten es eben auch andere Intelligenzen sein.
Oder eben blaue Einhörner.
Oder Feen; Kobolde; der, dessen Namen man nicht aussprechen darf; Wetterphänomene; Drogen; menschliche Phantasie; ...
Nu halt Ockham mit seinem Rasierpinsel. Welche Zusatzannahmen sind für welche Möglichkeit notwendig. Aliens haben da halt doch recht viele. Da schneide die Blauen so wie alle anderen Optionen die ich mal so aufgezählt habe ja noch besser ab.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Für dich macht es also keinen Unterschied , sich offen für alle und vor jeden zu zeigen oder sein Ding durchzuziehen ohne großartige Störung? @Taln.Reich
Wenn es Ihnen was aus macht sind es Dilettanten der Spitzenklasse.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ja warum versuchen sie es dann?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 13:05
@Taln.Reich
Wenn es Roboter sind dann haben sie ein eigenes Bewusstsein, ein mechanisches. Für die ist es egal ob es für uns sinn macht dass sie sich nicht offen zeigen wenn sie ihre Arbeit ungestörter machen wollen, sollen.
Bevor man nichts genaueres weiß, und da kann man sich nur auf Zeugenaussagen stützen,
kann man mehrere Variablen nicht ausschließen.
Außerdem halte ich mir ja immer noch die Option offen dass es nicht nur eine ist.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nämlich dass die Beobachtung in keinster Weise Sinn macht mit der Interpretation von intelligenten Wesen. Entweder wollen sie nicht entdeckt werden, indem Fall macht es keinen Sinn dass es überhaupt Spuren gibt, oder sie wollen entdeckt werden, indem Fall macht ihr Versteckspielen keinen Sinn.
Vielleicht mal aufhören uns in den Mittelpunkt von allem zu stellen?
Wenn wir uns mal nicht so wichtig nehmen hat das ggfs. schon einen Sinn.

@TunFaire
Ist mir schon klar, warum du ständig mit Fabelwesen und so ein Zeugs kommst.
Angst vor der Realität, oder so?
Naja, mach du mal weiter pass auf dass dich dein Einhorn nicht mit den Kobolden verschwört um dich zu holen für diese Verunglimpfung.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da schneide die Blauen so wie alle anderen Optionen die ich mal so aufgezählt habe ja noch besser ab.
:D :D :D
Also Comedy haste ja drauf


3x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 13:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ist mir schon klar, warum du ständig mit Fabelwesen und so ein Zeugs kommst.Angst vor der Realität, oder so? Naja, mach du mal weiter pass auf dass dich dein Einhorn nicht mit den Kobolden verschwört um dich zu holen für diese Verunglimpfung.
Ich zeige die Fabelwesen auf um sie mit ET zu Vergleichen. Bisher konntest du nicht aufzeigen das ET wahrscheinlicher ist als mein blaues Einhorn. Oder es mehr Erklärungsansätze liefert.
Das ist als Denkanstoß gedacht. Wenn so was unsinniges wie mein blaues Einhorn (ich hoffe es hört mich nicht) dir aufstößt, warum dann ET nicht?
Was mach ET wahrscheinlicher als mein Blaues? Um mal die Feen wegzulassen.

Du sagst es ist Comedy, ok das stimmt sogar. Aber dann mal konkret. Was erklärt ET besser/wahrscheinlicher als mein Blaues?
Such die eines der Phänomene aus. Oder auch mehrere. Ich stelle mein Einhorn dagegen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 13:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn es Roboter sind dann haben sie ein eigenes Bewusstsein, ein mechanisches. Für die ist es egal ob es für uns sinn macht dass sie sich nicht offen zeigen wenn sie ihre Arbeit ungestörter machen wollen, sollen.
wenn es Roboter sind, wozu brauchen sie dann Genmaterial? Und was sind dann diese Hybriden?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Vielleicht mal aufhören uns in den Mittelpunkt von allem zu stellen?
Wenn wir uns mal nicht so wichtig nehmen hat das ggfs. schon einen Sinn.
ok, erleuchte mich. Welchen Sinn macht es, wenn wir den Menschen nicht in den Mittelpunkt von allen stellen?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bevor man nichts genaueres weiß, und da kann man sich nur auf Zeugenaussagen stützen,
kann man mehrere Variablen nicht ausschließen.
ich stütze mich auf die Zeugenaussagen, und die machen eben überhaupt keinen Sinn, was eher Zweifel an den zeugenaussagen weckt.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 13:21
@TunFaire
Ist jetzt nicht dein ernst oder?
Mach das mal bei Wissenschaftlern die sich damit beschäftigen *gröhl*
In einer Diskussion um außerirdische Intelligenzen kommst du mit eindeutig der Fantasie zu geordneten Einhörnern?
Klasse Ausflucht :Y:

@Taln.Reich
Da musst du @rainlove am besten noch mal Fragen.

Also, beleuchte es mal von unserer Seite aus.
Was machen wir, wenn wir tatsächlich irgendwann Bilder dank der Mini-Raumschiffsonde von Alpha Centauri empfangen, mögliches neues Terrain der Menschheit erschließen oder einfach, da unser nächster Nachbar, um es zu erkunden und immer weiter ins All vorzudringen ins Visier nehmen?
Die Zeit die wir brauchen bis wir überhaupt los können und angekommen sind,
wenn sich da dann Leben entwickelt hat werden wir neugierig, wir wollen es untersuchen, wir wollen mehr erfahren - was machen wir heute mit Tieren in Herden?
Diese Lebewesen werden sich dann ebenfalls in den Mittelpunkt stellen und rumrätseln dabei ist es für uns ganz einfach Biologie.
Heißt nicht dass es für die Biologie ist aber um mal den Vergleich zu ziehen (einen richtigen übrigens)
Same shit different day


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 13:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Zeit die wir brauchen bis wir überhaupt los können und angekommen sind,
wenn sich da dann Leben entwickelt hat werden wir neugierig, wir wollen es untersuchen, wir wollen mehr erfahren - was machen wir heute mit Tieren in Herden?
na ziemlich sicher nicht das, was die Aliens bei den Entführungen angeblich machen. Wenn Menschen für Forschungszwecke Tiere aus freier Wildbahn einfangen mit der Absicht sie wieder freizulassen, werden sie in der Regel Narkotisiert, sodass sie eben nichts von der ganzen Angelegenheit mitbekommen.

Ganz zu schweigen davon, dass wilde Tiere und zivilisatorische Lebensformen deutlich unterschiedlich gehandhabt werden müssen. Selbst wenn sich die Zivilisation in Frage auf einem weit niedrigeren Stand befindet.

Beitrag 8000.


melden

Wie sehen Aliens aus?

28.08.2017 um 13:30
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ist jetzt nicht dein ernst oder? Mach das mal bei Wissenschaftlern die sich damit beschäftigen *gröhl* In einer Diskussion um außerirdische Intelligenzen kommst du mit eindeutig der Fantasie zu geordneten Einhörnern? Klasse Ausflucht :Y:
Hast du Angst?
Ich habe das mit Dogmatics bei den Kornkreisen gemacht. Die Blauen waren da nicht schlecht. Ich hätte mal gesagt, sie lagen in Führung. Frag mal Doggi.
Aber klar sind sie Phantasie. Genauso wie die Aliens die hier bei uns Analsonden verteilen. Aber wenigstens Irdisch. Was bedeutet dass sie ne Menge Grundannahmen weniger benötigen.

Aber mir scheint du hast nicht genügend Argumente für die wie auch immer aussehenden was auch immer von hinter Beteigeuze.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Klasse Ausflucht :Y:
Ein Monument einmal.
Ich stehe zu meinem Blauen. Du auch zu deinem ET?
Ich fluchte nicht aus.


Anzeige

1x zitiertmelden