Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:35
@Libertin ich habe ja nicht gesagt dass ich es glaube, habe nur gesagt dass ich es gehört habe :D hab dann ja auch danach gsucht ob das interview echt ist oder nicht. ich glaube nämlich nicht wirklich dass das stimmt. jedoch gibt es auch viele Videos und beiträge dazu. soll aber nicht heißen dass dadurch die Echtheit bewiesen ist oderso. man nimmt hier ja vieles falsch auf :)

ja ich meine ganz normale Tiere die halt duch den vorgang der Verwesung etwas entstellter oder mystischer aussehen usw. aber gibt nunmal auch wesen die nicht einem normalen Tier oder bekannten Tier zuzuordnen sind und man bis heute noch nicht weiß was es ist. wurden ja auch schon angebliche mini Aliens gefunden usw. wobei ich auch da denke dass das vllt affen sein könnten etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:37
@legat das mit dem verändern. verändern sich deine zähne und haare denn sekundenschnell und gehen dann wieder in die form zurück wie es am anfang zu sehen war? ich denke nicht. und mit den augen.. Pupillen ändern sich ist mir bewusst. so dumm bin ich nicht. aber die Augenfarbe ändert sich nicht innerhalb von Sekunden und kehrt dann wieder zur anfangsfarbe zurück ^^


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:44
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: aber gibt nunmal auch wesen die nicht einem normalen Tier oder bekannten Tier zuzuordnen sind und man bis heute noch nicht weiß was es ist.
Wurden diese Tiere die angeblich nirgends zugeordnet werden konnten denn wissenschaftlich untersucht?
Anhand des Phänotyps kann es durchaus sein dass man diesen nicht immer korrekt klassifizieren kann da zu entstellt etc. aber spätestens am Genotyp lässt sich das dann festlegen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: wurden ja auch schon angebliche mini Aliens gefunden usw. wobei ich auch da denke dass das vllt affen sein könnten etc.
Da kannst du sogar ziemlich sicher von ausgehen.
Ein richtiges Alienskelett hätte als Jahrtausendsensation sicherlich wesentlich mehr Resonanz in der Öffentlichkeit erfahren als ein paar fragwürdige Internetbeiträge.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:47
@Creepy_Unicorn

Die Illusion wurde dir von Yoto schon zerpflückt:
Die meisten Videos dazu haben eine Qualität von 360p oder weniger. Da sieht schon so gut wie alles unnatürlich aus, dass die ganzen Konturen und Details sich überlagern und verwaschen sind. Selbst wenn das Video eine HD Auflösung hat, so ist meistens der Content des Videos dennoch ziemlich mürbe da man auch hier nur unscharfe Bilder hat. Diese unscharfen Bilder sind es, die z.B. die Augen komisch aussehen lassen. Hat man meistens das original Video, dann ist auf diesem oft nichts zu erkennen.

Es gibt zwar auch ein paar Videos bei denen die Qualität gut ist und man auch reptilienförmige Augen für einen kurzen Moment sehen kann. Wer sich aber mir der Videotechnik auskennt, der weiß das dieser Effekt auch durch die unterschiedlichen Frames entstehen kann, die während der Aufnahme entstehen. Meistens sind es 24 Bilder pro Sekunde. Sollte sich das Auge innerhalb von dieser Sekunde schnell bewegen, kann es dazu kommen, dass es im Video so aussieht als ob die Pupillen kurzzeitig einen kleinen Sprung machen.
Geht man einer natürlichen Erklärung auf den Grund, so kann man sagen das es an den fehlenden Bildern liegt, die die Kamera nicht aufgenommen hat. Würde man die selbe Szene mit einer Kamera drehen die mehr als 100 Bilder die Sekunde macht, so würde man diesen Effekt nicht sehen.
Alien Hybride/Hubride (Seite 10) (Beitrag von Yotokonyx)

Der Strohhalm an den du dich klammerst heißt Glaube und von dem kannst du dich selbst nur durch Nachdenken lösen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:52
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:das mit dem verändern. verändern sich deine zähne und haare denn sekundenschnell und gehen dann wieder in die form zurück wie es am anfang zu sehen war
Wo zu sehen? Bei Black or White von michal Jackson war das noch neu.


Youtube: Michael Jackson - Black Or White (Official Video - Shortened Version)
Michael Jackson - Black Or White (Official Video - Shortened Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 17:18
@Libertin das weiß ich nicht. da hab ich noch nicht genug recherchiert. wie gesagt beschäftige ich mich ja erst seit vorgestern intensiv mit dem Thema :)

naja der fall mit dem angeblichen Alien von Mexiko sorgte ja auch heftig für aufsehen. stellte sich dann aber dann doch anders raus :D


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 17:20
@legat das habe ich mir schon durchgelesen. und ich spreche nicht von den Pupillen. ich spreche von haare die vom Ansatz verschwinden und dann wieder auftauchen. von Augenfarben die sich ziemlich stark verändern , von zähnen die kurz komplett anders aussehen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 17:29
Wie sehen Aliens aus?
Das wird u.a. von den Bedingungen auf ihrem Planeten/Mond abhängen, an die sie sich angepasst haben müssten.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 17:32
@Creepy_Unicorn

Verstehst du überhaupt das Prinzip, welches er dir erklären wollte?
Das sind Fragmentierungen aufgrund der Überlagerungen einzelner Bilder, die z. B. vom Einfallwinkel der Lichtquelle, also der Bewegung abhängen.
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Das wird u.a. von den Bedingungen auf ihrem Planeten/Mond abhängen, an die sie sich angepasst haben müssten.
Endlich mal was intelligentes.


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 17:35
@legat ja ich verstehe das Prinzip. aber ich denke trotzdem nicht dass dadurch so krasse Veränderungen entstehen können :)


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.04.2017 um 07:24
Stelle mir die Außerirdischen schön bunt vor. Ich stelle mir auch die Außerirdischen von folgenden UFOs vor, wie die aussehen könnten:

http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=174

^ In diesen UFO sehen die Außerirdischen Humanoid aus,haben eine gelbe Haut und haben silbrige Haare.

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

Beim Muffin UFO mit der Nr. 9.26 stelle ich mir folgendes Alien vor:

Auf deren Heimatplaneten haben die Männer eine Lila Hautfarbe und schwarze Haare und die Frauen haben eine weiße Hautfarbe und haben jadegrüne Haare und kommen von Planeten Sylvandor in Sonnensystem HD 40307.

Bei 9.10 stelle ich mir folgendes vor:

hellgrüne Aliens mit weißen Fell und hellbraune lange Haare.


melden

Wie sehen Aliens aus?

11.04.2017 um 07:47
@Sascha81
We kommst du denn auf das schmale Brett?
Kannst doch nicht an Hand der Raumschiffe und ausgedachten Herkunft auf das Aussehen schliessen. reine Fantasie!


melden

Wie sehen Aliens aus?

12.04.2017 um 20:26
@leakim

Nayo zumindest gibts immer n vorne und hinten, unten wie oben. Würde n Fahrrad jetzt auch nich wien Menschen betrachten aber zumindest ahnt man wer drauf rumlümmelt, statt ner Krake welche wohl mehr als 2 Pedale und 2 Griffe am Lenker hätte.


melden

Wie sehen Aliens aus?

12.04.2017 um 22:54
"Aliens" werden zumindest Augen, Ohren und Nase wohl in der Nähe ihres gehirn haben, im Kopfbereich, WENN es sich dort befindet.Das sind wohl zwingende Formen, weil sehen, hören, schmecken und riechen nah am Hirn sein MUSS, es handelt sich um den kürzesten Weg zum Gehirn.Das kann man auch gut in der Tierwelt beobachten, da gibt es keine Ausnahmen.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

13.04.2017 um 01:03
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Aliens" werden zumindest Augen, Ohren und Nase wohl in der Nähe ihres gehirn haben, im Kopfbereich, WENN es sich dort befindet.Das sind wohl zwingende Formen, weil sehen, hören, schmecken und riechen nah am Hirn sein MUSS, es handelt sich um den kürzesten Weg zum Gehirn.Das kann man auch gut in der Tierwelt beobachten, da gibt es keine Ausnahmen.
danke  so hab ich das noch nie gelesen


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

13.04.2017 um 17:56
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:"Aliens" werden zumindest Augen, Ohren und Nase wohl in der Nähe ihres gehirn haben, im Kopfbereich, WENN es sich dort befindet.Das sind wohl zwingende Formen, weil sehen, hören, schmecken und riechen nah am Hirn sein MUSS, es handelt sich um den kürzesten Weg zum Gehirn.Das kann man auch gut in der Tierwelt beobachten, da gibt es keine Ausnahmen.
Und ich wette es gibt auch welche die nicht unbedingt alle Sinne brauchen :D


melden

Wie sehen Aliens aus?

13.04.2017 um 17:57
@A.I.

Absolut möglich, mich würden da Beispiele interessieren. :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

13.04.2017 um 18:09
@Vymaanika
In Indonesien wurde vor wenigen Jahren eine Fischart entdeckt, die keine Augen hat:
(Quelle Welt.de: https://www.welt.de/wissenschaft/article11243459/Forscher-entdecken-augenlosen-Hoehlenfisch.html)
"Die neu entdeckte Art habe sich in einer bislang unbekannten Höhle entwickelt und habe weder Augen noch eine Pigmentierung."

(Falls du dich mit den Beispielen auf die Tierarten bezogen hast)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

13.04.2017 um 18:12
Jo in der Aqua-Welt gibt es so einige Beispiele :Y:


melden

Wie sehen Aliens aus?

13.04.2017 um 18:16
Wie einige UFO-Fälle zeigen sehen sie uns zum Verwechseln ähnlich, groß gebaut, blondes Haar und blaue Augen (z.b. Pleiadianer) wie z.b. im Adamski-Fall. Das hängt wohl mit den physikalischen Gegebenheiten auf den Planeten zusammen, dass sich Mikroorganismen zu intelligenten Leben, das äußerlich ähnlich ist entwickeln. Einige Experten sprechen auch davon, dass wir von von einem anderen Sonnensystem hierher gebracht worden sind, einige sprechen auch vom Aldebaran, was ich durchaus für möglich halte, da es auch Fälle gibt, indenen Abduktionsopfern nenn ich sie mal dieses Sternensystem gezeigt wurde. Und ab und zu besuchen sie uns nur eben nicht offiziell damit die Entwicklung im Gesamten nicht von ihnen beeiflusst wird.


Anzeige

melden