Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO - Infrarotbilder?

Filter einstellen
09:54

Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-3 [10 parts]

wenn es dich interessiert was ich meinte, kuck bitte ab der 1.23min-5min.ich meintedieses ding was man nur in diesem filter sehen kannn, und es ist das erste mal das esgefilmt wurde,
Beitrag von c77 - am 21.07.2007
02:21

UFOs Over Merced California 052607

c12 thx, schade das es nich geht, aber was is mit den urlaubsvideos???mecican ufo conferencia - Jaime Mausan 2005" das meinte ich , hier wirdes gezeigt, ab 1.23minutedas soll mit nehm filter gemacht worden sein undich nehne sie sphere orbs, lol
Beitrag von c77 - am 20.07.2007