Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO - Infrarotbilder?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Infrarot Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 14:38
Siehste, da bin ich einen Schritt weiter. Ich weiss, dass das nicht geht.


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 15:06
Kann mir irgendwer erklären wie Öl-plattformen ihre Richtung ändern können oderFlugmanöver hinbekommen?


1x zitiertmelden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 15:11
Da sie das erfahrungsgemäss nicht tun, kann das auch niemand erklären. :)


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 15:12
Kann mir irgendwer erklären wie Öl-plattformen ihre Richtung ändern können oderFlugmanöver hinbekommen
------------------------------------

Auf demenstprechenden Film machen sie auch keine Flugmanöver, jegeliche Richtungswechselentstammen der Bewegung des Flugzeuges von dem die Aufanahem stammt.


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 15:13
Zitat von antifajojoantifajojo schrieb:"Kann mir irgendwer erklären wie Öl-plattformen ihre Richtung ändern können oderFlugmanöver hinbekommen?"
Kann mir jemand erklären, wie und wo das auf demVideo der mexikanischen Luftwaffe ersichtlich wird, dass die Ölbohrplattformen sichbewegen und nicht das Flugzeug selbst?


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 15:16
Hach wie schön, diese Einigkeit :D


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 15:27
Natürlich alles abgesprochen... :D


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 16:00
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm

Da steht etwas das die "Ufos"sich bewegt hätten.

zitat: "Mit einem überraschenden Manöver begann sich das Zielmit enormer Geschwindigkeit zu entfernen, dass die C26A nicht mithalten konnte. Nacheiner Weile änderte das Zielobjekt seine Flugrichtung und begleitete die Militärmaschine.Gegen 17:03 Uhr tauchte ein zweites Objekt auf. Das FLIR zeigte nun zwei Objekte, die engnebeneinander flogen, in mindestens 2 km Entfernung"


Es gibt 2 Möglichkeitenentweder auf der Seite steht einfach nur blödsinn oder die dinger haben sich wirklichbewegt.. glaube aber eher das erste trifft zu =)


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 16:19
Nur sieht man das auf dem Film nicht wirklich, auch die Entfernungsangaben scheinen nichtzu stimmen.


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 17:37
@xpq101
bei mir gehen deine links, bis auf den ersten, leider nicht


2x zitiertmelden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 18:20
@gegen_alles
Zitat von gegen_allesgegen_alles schrieb:bei mir gehen deine links, bis auf den ersten, leidernicht
Die funktionieren aber!


xpq101

:>


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 21:02
thx gute antworten, ja ich meite im nachhinein die bilder mit einem If-effect bearbeitenund die ulaubsbilder vom blauen himmel checken,

ihr legt euch auf dieses bild festaber das war eigedlich nur n beispiel,
ich meinte die infrarot aufnahmen von der "UFOConference - Mexican Never Seen UFOs"
dort wird das gezeigt das wenn man den blauenhimmel filmt das man nichts sieht und mit dem filter sieht man orgs,



dasmit den öl-türmen könnte sein aber ich finde andere seiten wo das wiederleckt wird,ausserdem sieht man diese dinger wie sie sich bewegen, ausserdem müst ihr mal den berichtlesen, weil dort wird gesagt das er ein paar und dann 11 stück neben dem flugzeugherfliegen
Mexican Airforce UFO Footage
https://www.youtube.com/watch?v=0o2j5E-uUuE


1x zitiertmelden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 21:06
Zitat von c77c77 schrieb:" ja ich meite im nachhinein die bilder mit einem If-effect bearbeiten und dieulaubsbilder vom blauen himmel checken,"
Das nutzt Dir rein gar nichts, da Duauf einem normalen Foto nur Farbinformationen im sichtbaren Spektrum hast und je nachKamera und Objektiv minimale Anteile am nahen IR oder UV, die aber von den restlichenFarbinformationen nicht getrennt werden können.


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 21:12
Link: www.alcione.org (extern) (Archiv-Version vom 08.06.2007)

UFOs.. Na klar. Die wohl alle über den Fackeln der Ölplattformen schweben,was?

http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 08.06.2007)


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 21:16
Digitale Camcorder mit Nachsichtfunktion, und Infrarotlicht können diese Bilder machen.

Aus bereits normalen Digitalenfotos, die ohne eine Infrarotrestlichtverstärkungaufgenommen wurden, kann man diese ORBS nicht zum Vorschein bringen.


1x zitiertmelden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 21:17
Genau. Dazu braucht man nur ein Blitzlich und genung Staubpartikel in der Luft. Schon istman von hunderten Orbs umgeben... -.-


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 21:25
Was die wohl wollen?


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 21:27
c12 thx, schade das es nich geht, aber was is mit den urlaubsvideos???

mecican ufo conferencia - Jaime Mausan 2005" das meinte ich , hier wirdes gezeigt, ab 1.23minute
https://www.youtube.com/watch?v=4NsyBjTMXkY

das soll mit nehm filter gemacht worden sein undich nehne sie sphere orbs, lol
Youtube: UFOs Over Merced California 052607
UFOs Over Merced California 052607



melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 21:28
Zitat von lexalexa schrieb:"Digitale Camcorder mit Nachsichtfunktion, und Infrarotlicht können diese Bildermachen."
Du wirst auch mit einem digitalen Camcorder keine Wärmequellenaufspüren können, wenn diese kein sichtbares Licht oder kurzwelliges Infrarot ausstrahlenoder reflektieren.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 21:37
c12 achso es geht um wärme quellen das is interessat, weil das is es kein eis oder einballon,

aber kuckt bitte den ersten clip


melden