Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO - Infrarotbilder?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Infrarot Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 03:47
weiss einer ob man mit fotos diesen infrarot effect machen kann??
damit man diese getarnten orbs sehen kann,
wenn es geht dann haben hunderte millionen menschen ufos auf ihren urlaubs bildern,

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 03:49
orbs sind keine ufos

weil ufos sind unbekannt und orbs sind orbs^^


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 04:20
Der User eröffnet drei Threads ehe er zu Bett geht! Oh Mann-o-Mann!


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 04:21
ich kenne nur die bezeichnug orbs für leuchtende kugeln, was das gleiche wie ein ufo is,das sagen die amis lol


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 04:27
Orbs für leuchtende Kugeln? Waren das nicht "psi-Bälle"?


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 04:39
Bild: Infrarotaufnahme aus dem UFO-Video der mexikanischen Luftwaffe: Für das Augeunsichtbare orbs.(kugeln)
ufo18b1
das is was ich meine,
kann man diesen effect mit fotos machen?? weil dann besteht die chance das wir nemänge ufo beweise auf unseren urlaubs fotos haben,


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 05:05
das sind doch keine orbs , du verwechselst flecken mit orbs.
Wie alt bist dueigentlich


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 05:10
laber mich nich voll wie alt bist n du,
geh mal auf englische sites, dann wirst du esfinden


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 05:21
auf jedenfall älter als du.

Halt ausschau nach irgendwelchen orbs , vielleichthast du glück und sie posieren extra für dich in deine kamera :D


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 05:22
Das ist alles mögliche aber keine ORBS


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 05:27
mit orbs sind kugeln gemeint das is die dutesche übersetzung und jetzt sag mal das ichnicht recht hab, kugel oder unidentifitiertes flug objekt, is egal


1x zitiertmelden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 05:28
die ufos die ich meine sind kugel förmig und zwar mein ich die orbit ufos oder diemexican ufos, und das sind kugeln, kugeln die leuchten, ich rede nicht von zigarren,
ihr seht doch was ich meine und ihr seht auch kugel(orbs) oder nicht


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 07:25
sind diese mexico ufo dinger die am foto zu sehn sind, nicht die öltürme odaso?

da gabs doch mal dieses video, und das alles wurde dann geklärt weils öltürmeoda bohrinseln oda kA warn ...

gibt auch irgendwo einen thread dazu, wo sicheiner die mühe gemacht hat und alles erklärt und ausrechnet und auf einer karteeinzeichnet usw.


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 07:51
Zitat von c77c77 schrieb:"weiss einer ob man mit fotos diesen infrarot effect machen kann??"
Nur mit speziellen Kameras, die auf Wärmestrahlung reagieren. Mit handelsüblichenKameras kann man solche Bilder nicht erzeugen.

Es gibt zwar die sogenannteInfrarotfotografie, aber damit werden keine Wärmequellen sichtbar gemacht, sondernüberwiegend reflektierte infrarote Strahlung, welche nah am sichtbaren Bereich desSpektrums liegt, aufgenommen. Die Wärmestrahlung, die mit speziellen Kameras sichtbargemacht wird, liegt jedoch ein gutes Stück weiter vom sichtbaren Spektrumentfernt.

Ich hab selbst zwei IR-Filter für meine Kamera, und damit kann mandefinitiv die Heizung im Wohnzimmer nicht im Dunkeln fotografieren. Ok, man kann es schontun, wenn man auf völlig schwarze Fotos steht...

Zudem sind diese UFOs keine UFOsmehr, der Fall ist eigentlich schon lange geklärt, auch wenn man sich in gewissen Kreisennoch dagegen sträubt.


1x zitiertmelden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 09:03
ich bin auch der meinung das diese mexico-ufo geschichte schon zur genüge aufgeklärtwurde.

soweit ich mich erinner kann stammen die lichter von 2 (öl?)-plattformen immeer.


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 11:32
Zitat von c77c77 schrieb:unidentifitiertes flug objekt
Fehlt da nicht ein "R", es heisstfritiert, oder?


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 11:37
Ich bitte euch , wer von euch sieht in diesem foto orbs?!

Ansonsten muss ich mirsorgen um meine augen haben.

Man gaukelt uns ein zeppelin als ufo vor (in einemanderen thread)


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 11:44
Orb bedeutet Sphäre oder Kugel, das passt schon.

Ansonsten ist schon alles gesagt,es sind Olbohrplattformen und man kann aus Urlaubsfotos keine Infrarotbilder machen (nicht nachträglich jedenfalls )
Wie soll das auch funktionieren...


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 12:10
das is was ich meine,
kann man diesen effect mit fotos machen?? weil dann besteht diechance das wir ne mänge ufo beweise auf unseren urlaubs fotos haben,
-------------------------

Dazu brauchst du nen Infrarotkamera,bzwWäremebildkamera Anbei was die Mexikanische Luftwaffe dort auf ihren Bildern hat, sinddie Wäremsignatur von Abgeflammten Erdgas von Bohrinseln.
Da gibt es noch nen Filmzu, und als man die Route noch mal bei Tag geflogen hat, sah man die Bohrinseln.


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 13:13
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Zudem sind diese UFOs keine UFOs mehr, der Fall ist eigentlich schon langegeklärt, auch wenn man sich in gewissen Kreisen noch dagegen sträubt.
sehrrichtig!

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news/2004-05-15.htm

http://www.virtuallystrange.net/ufo/updates/2004/may/m18-008.shtml (Archiv-Version vom 01.05.2006)

http://www.virtuallystrange.net/ufo/updates/2004/may/m20-001.shtml (Archiv-Version vom 01.05.2006)

http://www.virtuallystrange.net/ufo/updates/2004/may/m13-019.shtml (Archiv-Version vom 01.05.2006)



xpq101

:>


melden

UFO - Infrarotbilder?

20.07.2007 um 14:36
ich glaub er meint ob man auf vorhanden bildern, irgendwie das in infrarotbild umändernkann....´(weil er ja von urlaubsfotos spricht)

und ich glaub das geht nicht


Anzeige

melden