Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der suche nach Lost Places rund um Österreich!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Lost Place Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Nici25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der suche nach Lost Places rund um Österreich!

09.01.2017 um 12:51
Hallo meine Lieben! Ich wollte mal nachfragen ob wer von euch interessante Lost Places in Österreich und rund um Österreich kennt? Ich fotografiere sehr gerne und würde nun auch gerne damit anfangen die Schönheit und die Vergänglichkeit von Gebäuden zu fotografieren. Es wäre wirklich sehr lieb von euch wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könntet. Ich möchte nichts zerstören oder kaputt machen sondern einfach nur schöne Fotos machen.Vielen Dank im voraus.

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der suche nach Lost Places rund um Österreich!

09.01.2017 um 19:30
haste schon in den vorhandenen Threads gestöbert?

Spukorte Österreich
Kennt jemand Spukorte/Häuser in Wien/Österreich und Umgebung?
Spukorte in Österreich

vielleicht ja was dabei..


melden

Auf der suche nach Lost Places rund um Österreich!

09.01.2017 um 20:51
Zitat von Nici25Nici25 schrieb: ...die Vergänglichkeit von Gebäuden zu fotografieren
Nordöstlich von Wien gibt es einen Wald mit verfallenen, von der Natur überwucherten, ehem. Bunkern (?) oder ähnliche Überbleibsel aus der NS Zeit.
Interessiert dich sowas?
Dort gibt es auch ein Flugfeld. Die Start- und Landebahnen kann man mit Fantasie auch noch erkennen.


melden
Nici25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der suche nach Lost Places rund um Österreich!

11.01.2017 um 04:11
@- Twinni Danke für den super Tipp da muss ich unbedingt mal hin.


melden
Nici25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der suche nach Lost Places rund um Österreich!

11.01.2017 um 08:32
@tic ich suche eher mehr verfallene und oder alte häuser und sowas.Danke für die threads aber da ist leider nicht wirklich was dabei.


melden
Nici25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der suche nach Lost Places rund um Österreich!

11.01.2017 um 08:33
@Twinni weist du ca wo genau nordöstlich das ist? lg


melden

Auf der suche nach Lost Places rund um Österreich!

11.01.2017 um 17:38
@Nici25
Das ist im Bezirk Gänserndorf.
Zwischen Deutsch Wagram und Strasshof.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Oberösterreich
Orte, 5 Beiträge, am 02.01.2018 von Blackmysteri
Blackmysteri am 30.12.2017
5
am 02.01.2018 »
Orte: Spukorte Österreich
Orte, 228 Beiträge, am 17.08.2016 von Creepy_Unicorn
somali am 11.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 17.08.2016 »
Orte: Spukorte in Österreich
Orte, 26 Beiträge, am 05.04.2004 von lola6666
kessi am 17.03.2004, Seite: 1 2
26
am 05.04.2004 »