Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:09
Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier nochmal direkt zum anklicken - finds echt genial

Anzeige
melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:12
Ja ich saß eben auch 10min vor diesem video und habs mir immer wieder angesehen


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:15
Hier das ist auch gut
http://www.n24.de/wirtschaft_boerse/video_player/01078/index.php (Archiv-Version vom 21.08.2007)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:17
Puh... die Form (Beschaffenheit) ist auch sehr anders - keine direkte "Flugscheibe"... erst aus der Entfernung...

Bei den heutigen 3-D Programmen kann man natürlich alles fälschen; aber schaut schon sehr professionell aus.

Mich würden mal andere Meinungen dazu interessieren.
Aber nicht wieder nur "Fake" schreien.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:18
Ja mich eigentlich auch ich bin erst heute abend darauf gestoßen und bin fasziniert


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:21
ja und jetzt hatten die dort heftige erdbeben... viele sind umgekommen... gibt es da verbindungen?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:22
Hm - also wie gesagt, ich hab da gestern abend auch merkwürdiges gesehen... will jetzt aber nicht unbedingt ALIEN schreien oder so... nur gesehen habe ich's.

Wenn's echt Zeitreisende sind - muss in nächster Zeit etwas in Deutschland passieren denn auch Ende der 80er Jahre (Wendezeit) gabs viele UFO-Sichtungen in Deutschland.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:22
in haiti?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:22
Ähm... Domovoi^^

Joaaaah...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:23
In den letzten monaten wurden auch ganz viele ufos oder was das auch ist gesehen


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:29
Ja - es häuft sich ganz schön!

Stimmt... vielleicht dauert es nicht mehr lang bis sie sich outen!!! *auf die knie fall und schrei* :-D

Ne, ist aber mein Ernst... ich glaub an "die"


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:30
@blacktheorie

im ernst... das haben die gerade in den nachrichten gezeigt.. in lima gab es heftige erdbeben...

...aber ich glaube auch nicht dass es eine verbindung zwischen den sichtungen und der katastrophe gibt... ^^


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:32
Ich glaube auch an Ufos (ausserirdische halt) wär ja auch blöd wenn wir die einzigsten intiligenten wesen in diesem universum wären


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:33
@domovoi

Diese Vermutung steht ebenfalls auf Seite 13 (?) in diesem Thread^^

Wurde aber belächelt...

Ist auch meine Vermutung, das es da einen Zusammenhang gibt!

PS: Jetzt steh ich jawohl wieder alleine da :-(

^^hehe...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:33
http://de.today.reuters.com/news/NewsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-08-16T174346Z_01_HAG633131_RTRDEOC_0_ERDBEBEN-PERU-3ZF.xml

hier ein link zur katastrophe... vielleicht können "die" sowas messen oder ausrechnen... und wollten nur warnen oder so...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:34
+++wär ja auch blöd wenn wir die einzigsten intiligenten wesen in diesem universum wären+++

*räusper*

Keine Sorge mein Freund - irgendwo gibt es sicher noch intelligentes Leben :-Dxxx

So - und nun geh ich in die Blubberwanne...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:35
+++hier ein link zur katastrophe... vielleicht können "die" sowas messen oder ausrechnen... und wollten nur warnen oder so...+++

Vermute echt ähnliches! Im Ernst!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

17.08.2007 um 11:26
Oh man, seht doch mal in den Haiti tread, kam gestern sogar bei den RTL New.

Das Video ist nen Fake, die Palmen dort auf dem Bild sind genau identisch.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

17.08.2007 um 11:27
hier ein link zur katastrophe... vielleicht können "die" sowas messen oder ausrechnen... und wollten nur warnen oder so...
------------------------

Na dann hätten sie besser Flugzettel verteilen sollen. Denn durch einen Formationisflug kann man schlecht vor Erbeben warnen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

17.08.2007 um 13:32
@Fedaykin

man... du hättest schon schwierigkeiten einen chinesen(von mensch zu mensch) davor zu warnen... wie hättest du es denen erklärt die nicht mal von der erde stammen?
vielleicht hatten diese formationen auch etwas zu bedeuten. so hat man es ja nicht betrachtet.

das war nur eine theorie die natürlich wie alle theorien möglich wären.

dennoch bin ich recht skeptisch was solche videos angeht.
zb...
es gibt keine nahaufnahmen davon... wenn die schon 30 minute zu sehen sind hätte man doch zeit entsprechendes gerät zu holen.... zudem würden bereits flugzeuge starten um dies aus der nähe angucken zu können etc.

mfg
domovoi


Anzeige

melden