Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

11.08.2007 um 21:03
Man beachte bei dem Video mal die eine unterere Formation bei Sekunde 12 bis 15. Die verhält sich exakt so, wie Ballons die mit einer Schnur zusammengebunden sind. Die ersten gehen runter und genau so setzt sich die Bewegung durch die Reihe fort und zieht die Formation gerade.

Anzeige
melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

11.08.2007 um 21:39
allerdings schaut es auch so aus als würden sich wiederrum einzelne ballons von dieser kette loslösen und woanders hinfliegen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 12:40
Lima (Reuters) - Bei einem schweren Erdbeben in Peru sind nach offiziellen Angaben mindestens 330 Menschen ums Leben gekommen.

Die Zivilschutzbehörde des Landes berichtete am Donnerstag zudem von mehr als 800 Menschen, die durch einstürzende Häuser verletzt worden seien.

Diese Meldung ist eine Stunde alt - vielleicht gibt es Zusammenhänge mit den Sichtungen bzw. vielleicht kommt noch mehr!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 14:27
Oher, das soll wohl sein, warum gab es dann bei der Sichtung in mexico kein Erdbeben. Aber soweit mir bekannt ist werden Erbeben durch Tektonische Plattenbewegungen hervorgerufen und nicht durch Luftballons im Formationsflug.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 14:37
Nein nein... so meint ich es auch nicht.

Vielleicht waren das Beobachter aus der Zukunft... oder so in der Art.

Der Grundgedanke: Kurz- oder Mittelfristig bevor ein UFO erscheint passiert etwas mehr oder minder schlimmes.

Zeitreisende?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 14:41
Voyeuristische Aliens/Teitreisende :D


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 14:42
T Z


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 14:48
Nun - kann doch z.B. sein, dass das Erdbeben erst ein Anfang ist.
Kann mir, wenn's Zeitreisen geben würde, schon eine Art Tourismus... ja Zeit-Tourismus vorstellen...

Da gabs doch dieses geniale Beispiel bei Jesu Kreuzigung... vielleicht waren die Zuschauer alles Zeitreisende...

Geniale Vorstellung irgendwie...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 16:05
Der Grundgedanke: Kurz- oder Mittelfristig bevor ein UFO erscheint passiert etwas mehr oder minder schlimmes.

Zeitreisende?


Als hätten die keine eigenen Erbeben in der Zukunft. Vor allem wenn sie so ein interesse an Katastrophen hätten wären solche Erscheinungen vielleicht vor dem Tsunami oder größeren Erdbeben aufgetreten.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 16:06
Da gabs doch dieses geniale Beispiel bei Jesu Kreuzigung... vielleicht waren die Zuschauer alles Zeitreisende...

Geniale Vorstellung irgendwie...



Nett für Scifi, aber die Paradoxden würden überwiegen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 16:51
+++Als hätten die keine eigenen Erbeben in der Zukunft. Vor allem wenn sie so ein interesse an Katastrophen hätten wären solche Erscheinungen vielleicht vor dem Tsunami oder größeren Erdbeben aufgetreten+++

- - -MELDUNG- - -

Beim schwesten Erdbeben in Peru seit mehr als fünfzig Jahren sind offenbar mindestens 337 Menschen ums Leben gekommen. 827 erlitten Verletzungen. Das Drama ist noch nicht zu Ende: In der Stadt Pisco warten mindestens 200 Menschen unter den Trümmern einer Kirche auf Hilfe, berichtet der Bürgermeister.

Das zum Thema "Kleines Erdbeben"... und wie gesagt - vielleicht kommt ja noch was!

Ist doch auf jeden Fall schon ein merkwürdiger "Zufall" - vielleicht auch eine neue Waffe, die Erdbeben erzeugen kann!
Wäre doch ein perfekter Anschlag für zukünftige Ziele.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 16:58
die Seite gefällt mir gut
und das Video hat mir auch zugesagt :)
eigentlich ist Peru, Lima usw- also ganz Südamerika
bekannt für solche Phänomene


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 16:58
@blacktheorie

Und was sollen die Aliens davon haben, das sie eine peruanische Kleinstadt per Erdbeben verwüsten?

Ich finde es wirklich bedenklich, das im Jahr 2007, der frühe Aberglaube, das Gott Naturkatastrophen verursacht, wohl jetzt durch Aliens und Ufos ersetzt wird.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 17:15
Das zum Thema "Kleines Erdbeben"... und wie gesagt - vielleicht kommt ja noch was!

Ist doch auf jeden Fall schon ein merkwürdiger "Zufall" - vielleicht auch eine neue Waffe, die Erdbeben erzeugen kann!
Wäre doch ein perfekter Anschlag für zukünftige Ziele.
----------------------------------------------------------------------------------------------


Ne mal, echt, es gab Erbeben im Pakistan und Iran mit Tausenden Toten, 200000 Tote beim Tsunami, warum also eines von Vielen Erbebeben beobachten.



Leider sind mir keine Waffen bekannt die genügend Erngergie aufbringen um ein Erbeben der Stärke 7,2 zu erzeugen, da bracht es schon ne menge Megatonnen sprengkraft.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 17:19
WOW!

Das ist ein sehr konkreter Beweis das es Flugscheiben gibt.
Und so viele gleich....

Erlich mal Wahnsinn.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 19:46
bitte guckt euch das mal an
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,500127,00.html


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 19:51
Hammer das Video!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:00
ja das hat ne ziemlich gute qualität das ufo ob das gefaked sein kann?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

16.08.2007 um 20:05
Ja - aber ich halte mehr von klaren Aufnahmen; sind auch viel authentischer! Sieht auf jeden Fall sehr echt aus... klar kann das gefaked sein - kann alles n Fake sein; selbst die Tasse Kaffee die ich grad in der Hand halte^^

Ich halt's aber für echt... warum nicht...

Ich habe gestern auch etwas merkwürdiges aus meinem Badezimmerfenster gesehen... eine Art UFO - jedoch nicht weit weg, es schwebte (allerdings mit lautem Geräusch und keinem Surren) in einer Höhe von ca. 500 Metern...

Hab mit dem Handy aufgenommen (in aller Eile) ist aber leider nix geworden :-(

Von der Form war's dreieckig und hatte grüne Lichter und rote. Es blinkte nicht und flog ca. genauso schnell wie die aus dem Video.

Ist das erste mal in meinem Leben, das ich sowas mal gesehen habe.


melden
melden