Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:55
Es bleibt die Frage warum Polizei, Luftfahr Presse, nicht einen Heli, flugzeug oder
sonstwas mal hochgeschickt haben. Oder einer mal mit nem Starken fernglas ect details
gesucht hat.


Die angeblich flughöhe betrug ja nur 2000 meter.

Anzeige
melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:00
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_67965.html

---------------------------------------

-netterBeitrag , spekualtion, hat aber nichts damit zu tun, das sie unsere Militärtechnik nichtfürchten bräuchten. Denn auch die nutzung einer höheren Dimension dürfte nicht so einfachzu bewerkstelligen sein. Wobei ich selber natürlich "hoffe" das wir vielleicht einemöglichkeit des interstellaren Reisens finden würden.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:01
Nun Fedaykin...

...wenn die in Washington gewesen wären hätten sie innerhalb von10 Minuten bekanntschaft mit ein paar Militärjets gemacht... denke deshalb haben die sichLima ausgesucht.

Hast Du deren TV-Geräte gesehen??!!! Das warenRöhrenfernsehgeräte - und DAS für eine Sendeanstalt!

Die haben wahrscheinlichgarkeine Helikopter in unmittelbarer Nähe.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:02
Von da oben sehen die doch auch nur Felder und Wälder und wenn sie garnicht genauhingeschaut haben (man muss ja alles in Betracht ziehen) sehen sie garkein Leben!Vielleicht ist ihnen eine Landung auf einem anderen Planeten erst dann gewährt wenn esihnen von den Bewohnern erlaubt wird?

--------------------------------------

Ähem, die Ziv würden sie schonsehen, Allein die lichter der städte aus dem Weltraum bei nacht. Und wenn sie mitRaumschiffen kommen und keine Fernglas dabeihaben, dann ist das eine sehr komischehochentwickelte Ziv.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:05
Ja ich verstehe ja deine Gedankengänge Fedaykin...

...aber das sind UNSEREGedankengänge - verstehst du?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:07
Die größte Stadt des Landes ist der wichtigste Verkehrsknotenpunkt Perus mit eineminternationalen Flughafen und Anbindung an diePanamericana.
----------------------------------------------

Du glaubst alsodas die Peruanische Luftwaffe nicht in der Lage ist, innerhalb von 2 Stunden einFlugzeug, irgendeiner ARt zur untersuchung des Phenomens abzustellen?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:08
Wir dürfen nicht immer nur mit unseren Gedanken spielen - sondern WENN wir schon vonanderen Rassen und Kulturen ausgehen - mit etwas VÖLLIG fremden, dann sollten wir auchALLES in Betracht ziehen... auch unlogisches.

Vielleicht heißt "töten" dort"Liebe" - vielleicht ist es eine Kriegserklärung gewesen, vielleicht ein Friedensangebot- vielleicht empfinden sie die Zeit ganz anders als wir und die 2 Stunden für uns warenfür sie grad mal ein paar Millisekunden, so das sie vielleicht gedacht haben :"Mensch -die haben uns nicht bemerkt"...

Haben sie Gefühle? Haben sie ein Gewissen? Wiefunktionieren sie?

Vielleicht sind sie die Könige des Reisens auf andere Planeten- sonst aber ziemlich hohl? Wer weiß das denn bitte schön?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:09
Du glaubst also das die Peruanische Luftwaffe nicht in der Lage ist, innerhalb von 2Stunden ein Flugzeug, irgendeiner ARt zur untersuchung des Phenomensabzustellen?

Das haben die in New York ja auch nicht geschafft :-)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:10
...sorry für die Doppelpost's...

Aber ich sag nur "Röhrenmonitore" - also DASspricht doch echt für sich...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:36
<<< wohlgemerkt OHNE Schnüre, am selben Fleck... jaaaaaa natüüüürlich - jetzthaben wir die Lösung!<<<


genau, darauf hab ich gewartet. Und nunnochmal. Was ist von der Aussage eines Zeugen (ein sehr hektischer, aufgeregter Zeuge)und einem Reporter (gleiches Verhalten) zu halten, wohlgemerkt noch als Untertitelübersetzt (verkürzt) der sagt, die Objekte wären bewegungslos am Himmelgestanden.

Einfach mal überlgen:
- z.B. ob Wolken sehr langsam ziehen oderstillstehen kann man NUR erkennen wenn man es an einem irdischen Fixpunkt vergleicht.Aber das ist bei einem UFO-Alarm wohl nicht nötig.
- die Objekte standen sehr hoch amHimmel. Das ist aus der Kopfhaltung der Passanten ersichtlich. Also wohl kein Fixobjektzur Verfügung

und dann, wird in dieser Diskussion aus der schwammigen Aussagebewegungslos, ein "am gleichen Fleck" erdichtet.

ALles klar,oder>?


Also nochmal, ob diese Objekte nun bewegungslos, am gleichen Fleck,in der absolut identischen Formation 2h am Himmel standen, oder ob die sich in einemsanften, sehr langsamen Luftzug bewegten, kann NIEMAND hier (weder ich als Skeptiker nocheiner der Ufologen) wissen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:37
<<mit etwas VÖLLIG fremden, dann sollten wir auch ALLES in Betracht ziehen... auchunlogisches.<<

na dann habt ihr ja schon alle Geheimnisse des Universumerkannt. Den Logik ist in diesem Thread, wie üblich, nur sehr wenig zu finden.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:44
so und nun worauf ich eigentlich raus will.

Es wäre schon wenn sich die Leutle,anstelle ihre Energie in wilden Spekulationen, die eben nichts als haltlose Spekulationensind, sich erst mal versuchen zu informieren und weitere Quellen finden als nur diesepixelige Reportage im Explosiv-Stil.

Dann hätte man vielleicht mal ein paar mehrInformationen als nur
- irgendwelche hellen Objekte am Himmel
- sollen angeblichbewegungslos in der Luft gestanden haben
- sollen angeblich schlagartig verschwundensein


den mehr gibt es augenblicklich nicht. Und das weisst für mich mehr aufeine Staffelö Baloons, als auf eine Staffel UFOs hin. Aber wie gesagt, viel zu wenigInfos für eine konkrete Aussage.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:47
Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Bericht gelesen, das zum Beispiel Schwäne in derVogelflug Formation "V" für helle Aufregung sorgten.

Nur weil sie extrem hell undleicht rötlich am Himmel leuchteten. Das war wohl in der Abenddämmerung und das weißeGefieder reflektierte dann die leicht rötlichen Strahlen der untergehendenSonne.

Da wurde auch zuvor ohne Ende über UFOs diskutiert ....

GrußNessperce

PS Wie schon mal erwähnt. Ich selbst würde mich ggfs über einen echtenET Kontakt freuen. Wenn er denn nicht feindlich wäre .... ;o) Ich bin da sehraufgeschlossen.

Aber das hier diskutierte Phänomen hat wohl nichts mit ET zutun....

Gruß Nessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 12:51
und noch eine kleine Geschichte ähnlichen Kalibers zum Thema Augenzeugen.


Vorein paar Wochen würden des NAchts in Karlsruhe eine Staffel leuchtender Objektze amHimmel beobachtet. Ein Bekannter von mir (Biologe, absoluter UFO-desinteresierterSkeptiker) beobachtete dies und erzählte mir davon in der Rubrik"unerklärbar".

Denn nach seiner Aussage konnten es nicht die üblichen Verdächtigen(Ballons, Venus, Vögel) gewesen sein da:
- vie zu tief
- viel zu schnellgeflogen
- seltsam iluminiert
- aprupte Richtungswechsel

Nach seiner Meinungließe sich das Verhalten nur mittels eines eigenen (geräuschlosen) Antriebes erklären unddie üblichen Verdächtigen schloss er völlig aus.


Nun ja, am nächsten Tag kamraus das es eine paar chniesische, fliegende Lampionballone gewesen waren.

Sovielzu den Zeugensaussagen und oihren Schlussfolgerungen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:05
Hier noch mal zwei Videos welche allerdings auf Spanisch sind aber dennoch rechtinteressant sind, auch wenn man nicht Spanisch nicht beherrscht.
Ich kann mir nichrhelfen aber Ballons oder Vögel halte ich nicht für die Übeltäter!
Dazu bewegen siesich alle viel zu Konstant zu einander.


Youtube: Reportaje 2007 - OVNIS - Avistamientos en Lima - 1/2
Reportaje 2007 - OVNIS - Avistamientos en Lima - 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Reportaje 2007 - OVNIS - Avistamientos en Lima - 2/2
Reportaje 2007 - OVNIS - Avistamientos en Lima - 2/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:06
Vielleicht heißt "töten" dort"Liebe"
---------------------------------------------------------------

???????????Glaube kaum das man die Fortpflanzung mit dem Beenden des Lebens vertauschenwird.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:08
Das haben die in New York ja auch nicht geschafft:-)
------------------------------------------------------------
klar.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:08
..... Der Kameramann Erick Schreiber und sein Assistent R. Monsefú konnten dieLeuchtobjekte ca. eine halbe Stunde lang filmen, bevor diese gegen 14.30 Uhr nach undnach verschwanden......
Also, wenn es nun doch Ballons waren, dann warendiese Ballons in einer stehenden Luftschicht und sind dann langsam nach oben gestiegen.Bis sie eben nicht mehr zu sehen waren. Das bestätigte ja auch der Kameramann : >>bevor diese gegen 14.30 Uhr nach und nach verschwanden <<


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:13
@xpq

<<Dazu bewegen sie sich alle viel zu Konstant zu einander.<<

ist nicht gerade das das Verhalten von Ballons die in der gleichenStrömung fahren (so heisst das bei Ballons)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 13:16
also ich fuinde das sieht sehr nach Ballons aus. Bewegen tun se sich auch und zwar immerGruppenweise, eben wie in verschiedenen Luftströmungen zu erwarten.


Das sindwohl die gleichen Übeltäter wie in Karlsruhe. Beleuchtete Ballons.


Anzeige

2x zitiertmelden