Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Begegnung der dritten Art

Filter einstellen
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Hallo erstmal!Ich bin neu hier. Schon interessant, was so einige Leute so schreiben.Einen als Spinner abtun? Das machen doch schon die, die etwas verstuschen wollen.Nein, jedem soll gehör geschenkt werden! Leider gibt es auch zu viele Leute, die nur fiktive oder kopierte Geschichten schreiben. Ich persönlich Glaube jemandem der den Mut hat, etwas von sich preis zu geben, denn noch er weiß, das man ihn lächerlich machen könnte. Hut ab. Man sollte aber auf der Hut sein, ob Personen glaubwürd...
Beitrag von realgrey - am 03.01.2008