Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung der dritten Art

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.07.2020 um 09:14
Zitat von TeezumHaaTeezumHaa schrieb am 08.06.2020:Eine Drohne schlossen wir gleich aus, da ich einige Bekannte die Drohne fliegen gefragt habe, ob eine Drohne solche Manöver in solch einer Geschwindigkeit fliegen kann
Ihr habt die Drohne direkt nach dem Ereignis ausgeschlossen weil Du vorher Bekannte gefragt hast. Wie hast Du das so schnell gemacht zu der Uhrzeit. Telepathie?
Das haut zeitlich nicht ganz hin was Du da erzählst.
Ihr hättet es am nächsten Tag nachdem Du die Bekannten befragt hattest ausschließen können aber doch nicht direkt. Oder hattest Du deine Bekannten vorsorglich schon mal befragt weil Du erahnt hattest, dass Du sowas mal siehst?

1x zitiertmelden

24.07.2020 um 10:11
@leakim

Es wäre aber auch möglich, dass das "direkt" direkt nicht so direkt gemeint war. :D

Manche Leute neigen eben dazu Adjektive, Adverben, besonders die der Freuqenz, maximal imponierend einzusetzen, im Glauben, ihrer Erzählung damit dann den vermeintlich spannendsten Erzählstil verpasst zu haben.

In dem Fall könnte daher "direkt" schon Stunden gedauert haben.
Alternativ natürlich ein Hinweis auf mangelnde Sorgfalt in Sachen Wahrheit sein. ;)

melden

13.08.2020 um 00:41
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb am 24.07.2020:Ihr habt die Drohne direkt nach dem Ereignis ausgeschlossen weil Du vorher Bekannte gefragt hast. Wie hast Du das so schnell gemacht zu der Uhrzeit. Telepathie?
Nennt sich Whatsapp. Weiß nicht, ob du schon einmal was davon gehört hast. Da dieses Ereignis an einem Samstag Abend passierte und nicht alle meine Bekannten nach dem Sandmännchen ins Bett gehen, konnte ich diese auch zu später Stunde noch via besagtem Messenger kontaktieren 😉

melden

07.12.2025 um 21:35
@Warndreieck

Na dann antworte ich mal so nach 5 Jahren. :)

Nö, mit Reptiloiden hatte ich bisher keine Erfahrungen gemacht, oder sonst einer anderen Rasse.

Ich hatte lediglich aufgrund dessen was mir passiert ist den Drang zu erfahren ob es hier in Deutschland noch andere gibt die ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht hatten, Sie zu sprechen, mich mit ihnen auszutauschen um das Erlebte besser verarbeiten zu können.

Und was es so alles evtl auf dem Mond/ Mars gibt oder nicht, da sind in den letzten 5 Jahren doch sehr viele Berichte, Fotos, ja sogar in Dokumentationsformen raus gekommen.

Hier z.b eine Doku wo selbst Atronauten über gesehene u erlebte Dinge auf dem Mond berichten...:

Youtube: Aliens auf dem Mond | Doku deutsch | [2020]
Aliens auf dem Mond | Doku deutsch | [2020]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Tja und was ein jeder glaubt oder was nicht ist jedem Menschen frei selbst überlassen

LG Wolf32

1x zitiertmelden

08.12.2025 um 10:55
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Tja und was ein jeder glaubt oder was nicht ist jedem Menschen frei selbst überlassen
So weit ich weiß, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ist man, zumindest was die oben gepostete Doku betrifft, darauf angewiesen, zu glauben. Weil sie keine belastbaren Fakten liefert. Würdest du eine Inhaltsangabe mit den Kernthesen liefern? Dann lässt sich da ja besprechen. Notfalls erledige ich diese kleine Hausaufgabe. Kostet mich max. 5 Minuten.

melden

12.12.2025 um 22:21
@Nemon

ach weißt Du, ich hab den Abend gleich 2 Fehler auf ein mal gemacht.

Fehler 1: urprünglich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, hatte das aber in den Jahren der Abwesenheit einfach vergessen

Fehler 2: der Beitrag wo ich geschrieben hatte, das meine "Erfahrung" die ich mit den Greys gemacht hatte hier auf Seite 15 zu lesen ist, ist falsch....Es gibt noch den Thread "Begegnung der dritten Art" und da habe ich auf Seite 15 meine Erfahrung geschildert.

Und ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat den Beitrag zu schreiben, aber ich finde die Dokumentation sehr ausführlich und überzeugend, zumal ja sogar einer der ersten Astronauten die auf dem Mond klar und deutlich gesagt hat: Sie (Auserirdische) "parken" (UFO das gelandet ist) im Krater neben uns und beobachten uns...
Dann noch die Fotos von der NASA, die erst eindeutige Strukturen zeigen und dann im Rahmen einer Überarbeitung retuschiert werden, so das man diese Gebilde nicht mehr als das sieht was sie sind.

+ die Aussage von den Nasamitarbeitern, wo der eine grade in das Büro eines Kollegen kommt und der grade dabei ist ein UFO weg zu retuschieren und ihn danach fragt, der Kollege ihm aber klar sagt : das darf ich dir nicht sagen ob das ein UFO ist.

Da gibt es so viele Fälle. wer Google Earth noch aus den "Anfangstagen" kennt, erinnert sich bestimmt an das merkwürdige lange Gebilde unter der Eisschicht in Grönland.
Es war lange Zeit zu sehen und heute ist da nichts mehr zu sehen. Das Foto bzw Screenshot habe ich sogar noch.

Kilometer lange rostende Strucktur unter

Und nach der Retuschierung sieht es so aus:

nichtsOriginal anzeigen (0,9 MB)

Diese bräunliche Strutur war ursprünglich in der Mitte des rot markierten Kreises zu sehen.

Und aufgrund diesen Fakt das Bilder retuschiert werden, damit keine Fragen darüber gestellt werden, bin ich eher der Ansicht das es Bilder von Strukturen auf dem Mond,Erde und Mars gibt die nicht gesehen werden sollen.
Warum auch immer.
Was ist denn dabei wenn es so etwas gibt auf dem Mond und Mars?
Es zeigt doch "nur", das es anscheinend eine oder mehere Zivilisation gab, die anscheinend das Know How und die Technologie hatte so etwas zu bauen UND das Wir (Menschen) es nicht waren, zumal wir ja grade erst in der Lage sind kleine Erkundungsrover auf den Mars zu schicken und dort Fotos machen lassen, aber der Mensch selbst noch keinen Fuß auf den Mars gesetzt hat, geschweige denn dort etwas "gebaut" hat.

Wie gesagt, es soll bitte jeder glauben was er möchte.
Und ich finde wenn es der NASA so wichtig ist Dinge weg zu retuschieren, dann hätte die NASA doch erst mal komplett alle Bilder z.b vom Mond, Erde als Google Earth ins Leben gerufen wurde, unter Verschluß halten können um in Ruhe die "öffentliche Version" zu erstellen die ein Jeder einsehen darf und die NASA die unbearbeiteten Bilder für sich behält.

Wo wäre das Problem gewesen? nirgends
Aber jetzt im Nachinein, wo solche Fotos in ihrem Ursprung erst zu sehen waren, dann retuschiert worden sind, eine solche Welle los zu brechen finde ich schon sehr schade.

LG

3x zitiertmelden

13.12.2025 um 00:30
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Was ist denn dabei wenn es so etwas gibt auf dem Mond und Mars?
Ich weiss nicht ganz, aber vielleicht ...?
Die Amerikanische Regierung hat wohl Angst, das vielleicht alle Gottgläubigen und Sektenähnliche Kulte völlig durchdrehen würden und sich gegenseitig zerstören und so auslöschen. Keiner gehorcht mehr dem anderen. Ich weiss es wirklich nicht, warum man das versteckt. Kann ja nicht alleine wegen so Aliens, oder einer hochzivilisation die früher auf der Erde oder sonst wo gelebt hat, so ein tubavuba geben. Das erschliesst sich mir wirklich nicht.

Und diese Geheimniskrämerei geht mir so auf den Sack. ;) :) Ups, für alle die, die dann sagen, wenn wir das Geheimnis ja nicht Wissen, warum weisst du das es ein Geheimnis überhaupt gibt. Jap, richtig. sniff.....

1x zitiertmelden

13.12.2025 um 08:40
Was ich mich frage ist warum erkennt man diese Strukturen nie auf neueren Aufnahmen die eine viel bessere Auflösung haben als die Pixelkartoffelbrei Aufnahmen aus den 60ern ?

Naja die Antwort ist entweder gibt es da nichts, oder man glaubt dem Onkel aus dem Internet der sagt das ist retuschiert... muss ja, denn sonst hätte der Onkel aus dem Internet keinen echten Hasen im Keller.

melden

13.12.2025 um 09:54
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Da gibt es so viele Fälle. wer Google Earth noch aus den "Anfangstagen" kennt, erinnert sich bestimmt an das merkwürdige lange Gebilde unter der Eisschicht in Grönland.
Es war lange Zeit zu sehen und heute ist da nichts mehr zu sehen. Das Foto bzw Screenshot habe ich sogar noch.
Jo weil die fraktale und Bildfehler rückläufig sind...

Es gibt eh Gründe warum Bildfehler als Ursache für Udo Sichtung rückläufig sind

Und noch besser, jetzt wo Million mit HD Kameras in der Tasche runlaufen, in Echtzeit global kommunizieren sid Ufo Sichtungen als Thema fat durch.

melden

13.12.2025 um 10:04
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Es zeigt doch "nur", das es anscheinend eine oder mehere Zivilisation gab,
wer's glauben möchte...

:D

für mich gibt's "da oben" nichts weiter als geröllhaufen und klippen.
der schattenwurf nährt hier das wunschdenken des einen oder anderen, irgendwelche
gebäude, bauwerke oder ähnliches zu erkennen.

und die fans der bildbearbeitung (zu solchen themen) tun hier das übrige dazu und
erstellen aufregende bilder.

warum macht man das?

( was sagen denn die Prae- astronautiker dazu? )

:D

melden

13.12.2025 um 11:13
@Wolf32
Ich nehme an, du würdest dich als kritisch denkenden, wachen Menschen bezeichnen. Dem würde ich dann aber entgegenhalten wollen, dass ich bei dir keinerlei strukturelle Logik und Plausibilität sehe. Aber belehre mich gerne eines besseren.

Um es kurz zu machen und auf den Punkt zu bringen: deine Logik-Pyramide steht auf dem Kopf. Sie steht auf dem schwächsten und am wenigsten belastbaren Punkt, während alles, was dagegen spricht, massiv überwiegt.

Phänomene oder Vorfälle müssten, wenn sie auf exotische Entitäten zurückgehen, so viele Bedingungen erfüllen, dass sie gegebüber einfachen Erklärungen stets hoffnungslos unterlegen sind. (allein schon müsste die Bedingung, dass interstellare oder interdimensionale Reisen stattgefunden haben, mehr erfüllen, als du jemals abarbeiten und belegen kannst). Hingegen wissen wir sehr gut um Lug und Trug und Täuschung - ob arglistig, berechnend oder einfach nur als Irrtum oder falsche Erinnerung. Ferner ist kein einziger Vorfall jemals zu gut dokumentiert gewesen, dass du dir überhaupt sicher sein kannst.

In anderen Fällen, was vermeintliche Bildbeweise betrifft: ich bin mir nicht sicher, dass du die jemals kritisch unter die Lupe genommen hast. Stets sind die Erklärungsansätze, die es dafür gibt, plausibler als die Exo- oder Mystery-Thesen.

melden

13.12.2025 um 19:27
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Die Amerikanische Regierung hat wohl Angst, das vielleicht alle Gottgläubigen und Sektenähnliche Kulte völlig durchdrehen würden und sich gegenseitig zerstören und so auslöschen.
Ja klar :palm: Aus diesem Grund wurde ja auch der Waffenbesitz für Privatpersonen schon vor Jahrzehnten strikt verboten. Die US-Regierung war schon immer so viel friedfertiger als ihre Bevölkerung. Die Regierung hat dermaßen Angst schon die ganze Zeit, das ist echt nicht schön mit anzusehen. 🫩

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 668 Beiträge, am 24.11.2025 von continuum
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
668
am 24.11.2025 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 481 Beiträge, am 14.12.2025 von Kephalopyr
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
481
am 14.12.2025 »
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 86 Beiträge, am 12.12.2022 von Alienpe.
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.12.2022 »
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Anleitung zum Bau eines UFOs?
Ufologie, 94 Beiträge, am 08.04.2020 von Thorsteen
ezekielscherub am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 08.04.2020 »