@Nemonach weißt Du, ich hab den Abend gleich 2 Fehler auf ein mal gemacht.
Fehler 1: urprünglich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, hatte das aber in den Jahren der Abwesenheit einfach vergessen
Fehler 2: der Beitrag wo ich geschrieben hatte, das meine "Erfahrung" die ich mit den Greys gemacht hatte hier auf Seite 15 zu lesen ist, ist falsch....Es gibt noch den Thread "Begegnung der dritten Art" und da habe ich auf Seite 15 meine Erfahrung geschildert.
Und ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat den Beitrag zu schreiben, aber ich finde die Dokumentation sehr ausführlich und überzeugend, zumal ja sogar einer der ersten Astronauten die auf dem Mond klar und deutlich gesagt hat: Sie (Auserirdische) "parken" (UFO das gelandet ist) im Krater neben uns und beobachten uns...
Dann noch die Fotos von der NASA, die erst eindeutige Strukturen zeigen und dann im Rahmen einer Überarbeitung retuschiert werden, so das man diese Gebilde nicht mehr als das sieht was sie sind.
+ die Aussage von den Nasamitarbeitern, wo der eine grade in das Büro eines Kollegen kommt und der grade dabei ist ein UFO weg zu retuschieren und ihn danach fragt, der Kollege ihm aber klar sagt : das darf ich dir nicht sagen ob das ein UFO ist.
Da gibt es so viele Fälle. wer Google Earth noch aus den "Anfangstagen" kennt, erinnert sich bestimmt an das merkwürdige lange Gebilde unter der Eisschicht in Grönland.
Es war lange Zeit zu sehen und heute ist da nichts mehr zu sehen. Das Foto bzw Screenshot habe ich sogar noch.

Und nach der Retuschierung sieht es so aus:
Original anzeigen (0,9 MB)Diese bräunliche Strutur war ursprünglich in der Mitte des rot markierten Kreises zu sehen.
Und aufgrund diesen Fakt das Bilder retuschiert werden, damit keine Fragen darüber gestellt werden, bin ich eher der Ansicht das es Bilder von Strukturen auf dem Mond,Erde und Mars gibt die nicht gesehen werden sollen.
Warum auch immer.
Was ist denn dabei wenn es so etwas gibt auf dem Mond und Mars?
Es zeigt doch "nur", das es anscheinend eine oder mehere Zivilisation gab, die anscheinend das Know How und die Technologie hatte so etwas zu bauen UND das Wir (Menschen) es nicht waren, zumal wir ja grade erst in der Lage sind kleine Erkundungsrover auf den Mars zu schicken und dort Fotos machen lassen, aber der Mensch selbst noch keinen Fuß auf den Mars gesetzt hat, geschweige denn dort etwas "gebaut" hat.
Wie gesagt, es soll bitte jeder glauben was er möchte.
Und ich finde wenn es der NASA so wichtig ist Dinge weg zu retuschieren, dann hätte die NASA doch erst mal komplett alle Bilder z.b vom Mond, Erde als Google Earth ins Leben gerufen wurde, unter Verschluß halten können um in Ruhe die "öffentliche Version" zu erstellen die ein Jeder einsehen darf und die NASA die unbearbeiteten Bilder für sich behält.
Wo wäre das Problem gewesen? nirgends
Aber jetzt im Nachinein, wo solche Fotos in ihrem Ursprung erst zu sehen waren, dann retuschiert worden sind, eine solche Welle los zu brechen finde ich schon sehr schade.
LG