Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Begegnung der dritten Art

303 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Dritte Art

Meine Begegnung der dritten Art

24.07.2020 um 09:14
TeezumHaa
schrieb am 08.06.2020:
Eine Drohne schlossen wir gleich aus, da ich einige Bekannte die Drohne fliegen gefragt habe, ob eine Drohne solche Manöver in solch einer Geschwindigkeit fliegen kann
Ihr habt die Drohne direkt nach dem Ereignis ausgeschlossen weil Du vorher Bekannte gefragt hast. Wie hast Du das so schnell gemacht zu der Uhrzeit. Telepathie?
Das haut zeitlich nicht ganz hin was Du da erzählst.
Ihr hättet es am nächsten Tag nachdem Du die Bekannten befragt hattest ausschließen können aber doch nicht direkt. Oder hattest Du deine Bekannten vorsorglich schon mal befragt weil Du erahnt hattest, dass Du sowas mal siehst?


melden

Meine Begegnung der dritten Art

24.07.2020 um 10:11
@leakim

Es wäre aber auch möglich, dass das "direkt" direkt nicht so direkt gemeint war. :D

Manche Leute neigen eben dazu Adjektive, Adverben, besonders die der Freuqenz, maximal imponierend einzusetzen, im Glauben, ihrer Erzählung damit dann den vermeintlich spannendsten Erzählstil verpasst zu haben.

In dem Fall könnte daher "direkt" schon Stunden gedauert haben.
Alternativ natürlich ein Hinweis auf mangelnde Sorgfalt in Sachen Wahrheit sein. ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt