Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung der dritten Art

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung der dritten Art

24.07.2020 um 09:14
Zitat von TeezumHaaTeezumHaa schrieb am 08.06.2020:Eine Drohne schlossen wir gleich aus, da ich einige Bekannte die Drohne fliegen gefragt habe, ob eine Drohne solche Manöver in solch einer Geschwindigkeit fliegen kann
Ihr habt die Drohne direkt nach dem Ereignis ausgeschlossen weil Du vorher Bekannte gefragt hast. Wie hast Du das so schnell gemacht zu der Uhrzeit. Telepathie?
Das haut zeitlich nicht ganz hin was Du da erzählst.
Ihr hättet es am nächsten Tag nachdem Du die Bekannten befragt hattest ausschließen können aber doch nicht direkt. Oder hattest Du deine Bekannten vorsorglich schon mal befragt weil Du erahnt hattest, dass Du sowas mal siehst?


1x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

24.07.2020 um 10:11
@leakim

Es wäre aber auch möglich, dass das "direkt" direkt nicht so direkt gemeint war. :D

Manche Leute neigen eben dazu Adjektive, Adverben, besonders die der Freuqenz, maximal imponierend einzusetzen, im Glauben, ihrer Erzählung damit dann den vermeintlich spannendsten Erzählstil verpasst zu haben.

In dem Fall könnte daher "direkt" schon Stunden gedauert haben.
Alternativ natürlich ein Hinweis auf mangelnde Sorgfalt in Sachen Wahrheit sein. ;)


melden

Meine Begegnung der dritten Art

13.08.2020 um 00:41
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb am 24.07.2020:Ihr habt die Drohne direkt nach dem Ereignis ausgeschlossen weil Du vorher Bekannte gefragt hast. Wie hast Du das so schnell gemacht zu der Uhrzeit. Telepathie?
Nennt sich Whatsapp. Weiß nicht, ob du schon einmal was davon gehört hast. Da dieses Ereignis an einem Samstag Abend passierte und nicht alle meine Bekannten nach dem Sandmännchen ins Bett gehen, konnte ich diese auch zu später Stunde noch via besagtem Messenger kontaktieren 😉


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von Cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Anleitung zum Bau eines UFOs?
Ufologie, 94 Beiträge, am 08.04.2020 von Thorsteen
ezekielscherub am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 08.04.2020 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Was wenn wir die Aliens sind?
Ufologie, 176 Beiträge, am 06.03.2015 von smokingun
sm0kk am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 06.03.2015 »