Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung der dritten Art

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung der dritten Art

24.07.2020 um 09:14
Zitat von TeezumHaaTeezumHaa schrieb am 08.06.2020:Eine Drohne schlossen wir gleich aus, da ich einige Bekannte die Drohne fliegen gefragt habe, ob eine Drohne solche Manöver in solch einer Geschwindigkeit fliegen kann
Ihr habt die Drohne direkt nach dem Ereignis ausgeschlossen weil Du vorher Bekannte gefragt hast. Wie hast Du das so schnell gemacht zu der Uhrzeit. Telepathie?
Das haut zeitlich nicht ganz hin was Du da erzählst.
Ihr hättet es am nächsten Tag nachdem Du die Bekannten befragt hattest ausschließen können aber doch nicht direkt. Oder hattest Du deine Bekannten vorsorglich schon mal befragt weil Du erahnt hattest, dass Du sowas mal siehst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Begegnung der dritten Art

24.07.2020 um 10:11
@leakim

Es wäre aber auch möglich, dass das "direkt" direkt nicht so direkt gemeint war. :D

Manche Leute neigen eben dazu Adjektive, Adverben, besonders die der Freuqenz, maximal imponierend einzusetzen, im Glauben, ihrer Erzählung damit dann den vermeintlich spannendsten Erzählstil verpasst zu haben.

In dem Fall könnte daher "direkt" schon Stunden gedauert haben.
Alternativ natürlich ein Hinweis auf mangelnde Sorgfalt in Sachen Wahrheit sein. ;)


melden

Meine Begegnung der dritten Art

13.08.2020 um 00:41
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb am 24.07.2020:Ihr habt die Drohne direkt nach dem Ereignis ausgeschlossen weil Du vorher Bekannte gefragt hast. Wie hast Du das so schnell gemacht zu der Uhrzeit. Telepathie?
Nennt sich Whatsapp. Weiß nicht, ob du schon einmal was davon gehört hast. Da dieses Ereignis an einem Samstag Abend passierte und nicht alle meine Bekannten nach dem Sandmännchen ins Bett gehen, konnte ich diese auch zu später Stunde noch via besagtem Messenger kontaktieren 😉


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 86 Beiträge, am 12.12.2022 von Alienpe.
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.12.2022 »
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Anleitung zum Bau eines UFOs?
Ufologie, 94 Beiträge, am 08.04.2020 von Thorsteen
ezekielscherub am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 08.04.2020 »