Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

Filter einstellen
10:36

Ufo / Außerirdische-Astronauten und Piloten berichten von UFO Sichtungen-Doku Deutsch(Teil 1-5)

Bevor ich UFO-Erfahrungen von mir und aus meinem Umfeld berichte möchte ich noch 2 Dinge Vorausschicken. Ich selbst interessiere mich sehr für solche Sichtungen aber leider sind alle Ufo-Bilder die ich gesehen habe nur Fakes, d.h. Fälschungen. Leider werden Menschen, die UFOs oder andere ungewöhnliche Dinge gesehen haben wollen oft verlacht oder für Verrückte gehalten. Deshalb trauen sich viele Menschen so was eben nicht. Man kann es nur Glauben oder lassen.A. Mögliche glaubwürdige Zeuge...
Beitrag von ErhardVobel - am 17.04.2013
05:46

Galactic Federation of Light - First Contact

flote aufgenommen mit special kamerainfrarotlicht sensor oder andere technik wers wissen will frägt mich dann schau ich kurz nach !könnte aber auch manipuliert sein .. ballongs .. vögel..
Beitrag von crash82 - am 15.01.2008
08:44

Denken spezial 4

Denken Special !schaut euch alle teile an das ist einer davon sehr interessant
Beitrag von crash82 - am 15.01.2008
00:35

Abduction caught on tape?

videosüber besucher die vor tausenden vor jahren auf unseren planeten waren!man mus heute die dinge anders sehen .. und nicht nur von einem blick winkel der uns am einfachsten die dinge erklärt !noch ganz kurz ein beispiel ! früher gabs menschen die behaubteten die erde sei eine kugel.. die anderen waren überzeugt die erde ist eine scheibe !die menschen die meitne die erde sei eine kugel wurden verbrannt!denkt mal drüber nach ..nunja hier die sehr interessanten videos !dazu noch ein komment...
Beitrag von crash82 - am 15.01.2008
00:26

UFO sighting in Netherlands

videosüber besucher die vor tausenden vor jahren auf unseren planeten waren!man mus heute die dinge anders sehen .. und nicht nur von einem blick winkel der uns am einfachsten die dinge erklärt !noch ganz kurz ein beispiel ! früher gabs menschen die behaubteten die erde sei eine kugel.. die anderen waren überzeugt die erde ist eine scheibe !die menschen die meitne die erde sei eine kugel wurden verbrannt!denkt mal drüber nach ..nunja hier die sehr interessanten videos !dazu noch ein komment...
Beitrag von crash82 - am 15.01.2008
00:54

UFO over a river in italy

Also mit der groben form und grösse trifft das vid hier bestimmt am besten auf deine sichtung zu denke ich mal
Beitrag von Scareface - am 13.01.2008