Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:25
das weisse haus an der kreuzung


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:37
also ne, es ist nicht das große weise haus und auch nicht an der kreuzung es ist das haus wo gleich als text ( jugendhaus steht ) da ist eine bank als pixel an der straße zu sehen....


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:39
k habs gefunden


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 19:19
so das wars dann...

wollte nur mal meine story erzählen ob ihr es mir nun glaubt oder nicht ist mir egal !

aber ihr wisst wie ich das es sehr viele ufo sichtungen auf der welt gibt.


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 20:02
wir haben auch nie das gegenteil behauptet in diesem sinne
Good luck


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 20:07
ja es gibt sehr viele sichtungen. und genau deswegen is es wichtig falsche und echt zu unterscheiden. und da muss man auch gute und nich wiedersprüchliche angaben zu machen. denk nich falsch von mir crash. ich glaube teilweise schon an "außerirdische" ufos, aber deine geschichte bekommt immer mehr und mehr wiedersprüche...leider !!


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 22:54
ob ihr es mir nun glaubt oder nicht ist mir egal !..

ich weiß es kommt woll selten jemand und erzählt er habe n ufo in gerade mal 15 metern höhe gesehen ...


aber so isch des halt byebye...


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 23:17
Link: figu.org (extern)

@crash82

Aus welcher Himmelsrichtung kam es denn ungefähr ? und in welche verschwand es? ist es kurz ZICK- ZACK geflogen ?

Gibts irgendein UFO im Netz was dem ähnlich sag, achja sah es so in etwa aus??

Link: http://figu.org/ch/ufologie/strahlschiffe/galerie-ohne-flash/seite-1/f0829

Wieso sollte man seinen aussagen nicht trauen ? Egal was man zu dem Thema postet fast alle stellen solch ein "Vorfall" als unmöglich hin.

Mfg


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 23:37
orakel es geht nich ums nich glauben. ich bin jemand der an sowas glaubt. aber würdest du alles gelesen haben, denn würdest du sehen, dass er sich in wiedersprüche verstrickt und das er keine guten antworten mehr gibt. im sommer zw.22-23 uhr muss man in der lage sein so ein objekt besser zu beschreiben ! und das wichtigste die geschichte mit dem haus und der größe des objektes !! crash nich böse sein aber erklär es bitte haargenau. und vor allem in welchem ort/dorf/stadt is es passiert ?


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

14.01.2008 um 21:23
http://figu.org/ch/ufologie/strahlschiffe/galerie-ohne-flash/seite-1/f0829

fake

orakel es geht nich ums nich glauben. ich bin jemand der an sowas glaubt. aber würdest du alles gelesen haben, denn würdest du sehen, dass er sich in wiedersprüche verstrickt und das er keine guten antworten mehr gibt. im sommer zw.22-23 uhr muss man in der lage sein so ein objekt besser zu beschreiben ! und das wichtigste die geschichte mit dem haus und der größe des objektes !! crash nich böse sein aber erklär es bitte haargenau. und vor allem in welchem ort/dorf/stadt is es passiert ?

blabla

bye leute kein bock mehr auf so antworten !


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 01:26
@crash82:
Zitat von crash82crash82 schrieb:wollte nur mal meine story erzählen ob ihr es mir nun glaubt oder nicht ist mir egal !
Du hast hier leider einfach nur das falsche Forum erwischt.
Hättest Du gesagt Du hättest ein Flugzeug gesehen, würdest Du hier genau so ausgelacht werden... Klingt Blöd... Ist HIER aber so :D


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 05:27
@crash hehe sowas hatte ich auch war aber nicht mein 1 date an den tag hatte ich aber insgesamt an verschiedenen orten ufos gesehen aber ich habe nur licht gesehen und pulsieren achja und 2 std fehlen mir und meiner damaligen freundin dennoch habe nie eine anrbe an meinem körper gefunden. schon komisch.

insegesamt ahbe ich mindestens in meinem leben 13 bis 15 ufos gesehen es ist komisch manchmal ist es so als wenn man durch zufall in den himmel guckt und plötzlich ist es da das kann man nicht so erklären achja und wer ein objekt 5 sek sieht kann nicht viel beschreiben 1 schock 2 staunen 3 angst 4 fragen das alles und noch mehr spielt sich bewusst und unbewusst in dem moment ab.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 15:06
ja dann sollte ich hier wohl mal von meiner sichtung sprechen..war im frühherbst 2007
ich war weder betrunken, noch hatte ich tabletten oder drogen genommen und ich war nicht allein. mein sohn 7 und meine mutter 51 beide ebenfalls nicht betrunken etc...
wir fuhren ca. gegen 17.30 es war noch hell in richtung stuttgart ( um hier für eventuelle rückfragen einen ort zu nennen, warum auch immer es stand ja nicht in der zeitung!!!)wir bemerkten alle drei ein helles ovales licht das nicht sehr hoch rechts von uns am himmel stand ( im abschätzen von entfernungen bin ich echt miserabel ca. 300m,
bin ja auch kein experte)
war weiter nicht ungewöhnlich da es in der nähe vom flughafen war.( um die sache mit den lufthansa ufos aufzunehmen....bei uns am flughafen gibt es nur zwei richtungen in die gestartet oder gelandet wird, also dies geschieht NICHT im kreuzverfahren)
so weiter im verlauf als es ..was auch immer es war dann in rasanter geschwindigkeit ( ich meine mit rasant , diesen hubschrauber oder dieses flugzeug muß ich unbedingt haben) nach links abzischte war erst mal stille im auto.
die äußerung meines sohnes war ...man war das ein geiles raumschiff habt ihr das gesehen???
meine mutter beschrieb mir das ganze als eine sternschnuppe....entschuldigung das ist wohl der falsche eintrittswinkel in unsere atmosphere..
nun ja hätte hier gerne mal meinungen..ich weiß nicht was es war...;.)


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 16:34
skyze..


und sowieso, flog das ufo direkt über mich hinweg in gerade mal 15 metern höge ich erkannte das es ein flugobjekt war und silbern glänzte ! aber vileicht waren es auch nur 10 meter ! auf jedenfall habe ich keinen bericht im internet gefunden wo jemand einem ufo so nah war.. ..


angst hatte ich keine erstaunt war ich schon !
nur schade das ich bis heute nur 3 ufos gesehen habe !

aber das was über mich hinweg geflogen ist war schon einmalig !

... vileicht haben ja meine lichtsignale in denn himmel die ich als kleines kind gemacht habe doch etwas gebracht....


1x zitiertmelden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 16:36
@ crash

also ich hoffe das mit den lichtsignalen war jetzt nich dein ernst oder ?


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 16:39
rahlfighter ,

doch als ich vileicht gerade mal 8 jahre alt war , hatt mich das schon immer mit den ausserirdische nnd ufos faszinierd !


und da dachte ich mir immer die sehen das bestimmt hatte so n licht und das hab ich immer an und aus gemacht bestimmt manchmal über 30 minuten lang..


ja und dann so JAHRE später diese sichtung !

schon etwas merkwürdig.,.

i want to believe


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 16:40
also um mich zu korigieren weils hier keienn editier bereich gibt die lichtsignale hab ich in denn nachhimmel gerichtet mit so ca 8 jahren !


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 16:41
skyze

wie meinst du das mit dem licht und pulsieren !

wie weit war das ufo weg von dir warst du da in der stadt oder ausserhalb !

und wie komsmt du drauf das dir 2 stunden fehlen ?


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 16:49
videos

über besucher die vor tausenden vor jahren auf unseren planeten waren!

man mus heute die dinge anders sehen .. und nicht nur von einem blick winkel der uns am einfachsten die dinge erklärt !


noch ganz kurz ein beispiel ! früher gabs menschen die behaubteten die erde sei eine kugel.. die anderen waren überzeugt die erde ist eine scheibe !

die menschen die meitne die erde sei eine kugel wurden verbrannt!

denkt mal drüber nach ..


nunja hier die sehr interessanten videos !

dazu noch ein kommentar von mir !

wie kann es möglich sein das menschen auch schon vor über 500 jahren auf einem gemälde ufos malten !



wie kann es sein das in den pyramiden ufos in stein gehauen worden sind und helicopter !

es sind auch ausserirdische besucher zu sehen !

oder flugzeuge aus gold !
usw !



https://www.youtube.com/watch?v=ByC-f_-2jEU


noch ein interessantes video
https://www.youtube.com/watch?v=JaKhJPTmUPo

noch eins


Youtube: UFO sighting in Netherlands
UFO sighting in Netherlands



...


vileicht ein fake

Youtube: Abduction caught on tape?
Abduction caught on tape?



...

antigravitation

http://www.wahrheitssuche.org/antigravitation.html (Archiv-Version vom 12.10.2007)

...

http://video.web.de/watch/1928918

jede menge ufos aufgenommen von der nasa ! sehr interessant


.


so jetzt reichts aber


https://www.youtube.com/watch?v=ByC-f_-2jEU

X AKTE !


1x zitiertmelden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

15.01.2008 um 16:52
Denken Special !

schaut euch alle teile an das ist einer davon

Youtube: Denken spezial 4
Denken spezial 4


sehr sehr interessant


melden