Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:39
Hemmm sowas erlebt man ja nicht alle tage.
MAch doch mal eine grobe skizze mit der man was anfangen kann.
Und da es Sommer war und so ca 22/23 uhr kann es noch nicht sooo dunkel gewesen sein. es müsste mindestens noch ein wenig gedämmert haben.( ist jetzt mal so meine auffassung).

habe eine zeichnung gemacht !


eine sehr grobe zeichnung !


mh bin woll der erste mensch über den ein ufo fliegt


wie gesagt das teil war von unten echt krass es sah total futuristisch aus aber eine beschreibung dazu kann ich nicht abliefern schaut euch einfach die zeichnung an !

Anzeige
melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:42
haha also das is ja wohl ein lacher für ne sichtung in der abenddämmerung bzw wo es noch recht hell is. allein schon es war mehr oder weniger rund und denn noch diese zeichnung. also wenn du echt sowas gesehen, hast bringst du es auf jeden fall sehr unglaubwürdig rüber ^^



falls wilslt du von mir erwarten genau so haben die anderen auch geantwortet

deswegen frage ich mich überhaubt wieso ich noch diese sichtung jemanden erzähle !


und wie gesagt ob ihr mir es glaubt oder nicht mir egal aber ich weis was ich gesehen habe

wenn du so eine sichtung gehabt hättest udn das ding auch noch in gerade mal 15 metern höhe war wenn überhaubt dann würde es dir auch woll kaum jemand glauben selbst wenn es mir jemand erzählen würde ... würde es noch offen stehen ob es erfunden ist oder nicht glaubt es oder nicht !


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:43
Link: www.youtube.com (extern)

Also mit der groben form und grösse trifft das vid hier bestimmt am besten auf deine sichtung zu denke ich mal


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:45
ja aber komm schon. erzähl mal was drüber und sag nich: "ja habe die zeichnung gemalt und das reicht. jezz findet heraus oder glaubt mir das es ein ufo war". denkst du denn es stammt nich von der erde ? denn ufo is einfach ja nur ein unidentifizierbares flug objekt und muss nich gleich außerirdisch sein. also liefer mal bitte infos über aussehen und die anderen punkte !!


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 17:57
@rahlfighter

Dann erzähl doch mal was du genau noch wissen möchtest unter "andere Punkte!!"

Ausserdem, wenn er das UFO tatsächlich nur 5 sekunden gesehen hat und es ziemlich schnell flog kann man sich doch denken das man kaum mehr beschreiben kann als er es bisher gemacht hat.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:00
@ j.w naja das aussehen genauer. damit geb ich mich auf keinen fall zufrieden. und wo hat er die sichtung gemacht ? und war er ganz alleine unterwegs oder gibt es noch andere zeugen dafür ? und denkt er das es was außerirdisches war ?! so und darauf kann man doch antworten erwarten !!


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:02
Ausserdem, wenn er das UFO tatsächlich nur 5 sekunden gesehen hat und es ziemlich schnell flog kann man sich doch denken das man kaum mehr beschreiben kann als er es bisher gemacht hat.

@ J.W. danke !


ja fragt mich doch einfach mal aus !

zu diesem zeitpunkt war ich ca 15-17 jahre alt ! und an genau diesem tag hatte ich mein erstes date ! naja und dann noch meine erste ufo sichtung was auch natürlich sehr merkwürdig war !

aber auch schon dafür habe ich mich für ufos interessiert und seit dem ich internet habe ca 11 jahre habe ich immer wieder nach ufos videos und berichten gesucht !

wieso genau ich dieses ufo gesehen habe ... weiß ich auch nicht nur fande ich es bis heute faszinierend ! .. jemand hatte mich mal gefragt ob ich nicht angst hatte aber dies ist nicht der fall ich war viel mehr begeistert davon und glücklich solch einem phenomen so nahe gewesen zu sein ! und wie gesagt es waren höchsten 15 meter !

das ufo flog dann direkt über ein haus hinweg !


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:02
An einem sommerabend werden bestimmt noch mehr leute das gesehen haben.
Der ort wäre vllt auch mal ganz nützlich zu erfahren.


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:03
@rahlfighter

Ja, jetzt wo alle wichtigen Fragen zusammengefasst sind kann er auch drauf antworten.^^


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:04
Mist da war ich wohl zu langsam.^^


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:05
@ j.w naja das aussehen genauer. damit geb ich mich auf keinen fall zufrieden. und wo hat er die sichtung gemacht ? und war er ganz alleine unterwegs oder gibt es noch andere zeugen dafür ? und denkt er das es was außerirdisches war ?! so und darauf kann man doch antworten erwarten !!

ja es kam mir dann danach ein mann entgegen der mich komisch anschaute ! mh sonst hatte ich keine begegnungen auf dem ganzen weg !

aber wie gesagt der mann kam mir 15 sekunden nach der sichtung entgegen vikleicht hatt er es auch gesehen aber wie gesagt das ufo war größer als das haus über das es hinweg flog !

ob es ausserirdische waren ! keine ahnung ! habe aber lichter gesehen als ich es kurz von vorne gesehen hab


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:08
"Meine Ufo sichtung vor 10 Jahren"

"aber auch schon dafür habe ich mich für ufos interessiert und seit dem ich internet habe ca 11 jahre habe ich immer wieder nach ufos videos und berichten gesucht !"

Ehm.. ist das ein Wiederspruch, ein Tippfehler, oder mein Denkfehler?


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:13
der ort moment ich gebe euch google earth koordinaten einen moment bitte


breite 48°28'18.98"N

länge 8°56'2.66"O


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:15
Hemmm

jetzt habe ich vergessen zuschreiben wie groß es war
länge ca 4-7 meter breite ca 4-5 meter


aber wie gesagt das ufo war größer als das haus über das es hinweg flog

_______________________________________________________________________
Ich fasse zusammen. Länge und breite 4-7meter/ 4-5 meter
Und es war grösser als das haus :/
es flog direkt über dem haus in ca 15 metern höhe :/
also muss das haus mit den massen so sein weniger als 4- 7 meter länge weniger als 4-5 breite und doch ca 10 -12 meter hoch o_O


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:15
aber auch schon dafür habe ich mich für ufos interessiert und seit dem ich internet habe ca 11 jahre habe ich immer wieder nach ufos videos und berichten gesucht !"

Ehm.. ist das ein Wiederspruch, ein Tippfehler, oder mein Denkfehler?


tippfehler.. ich kann hier meine beiträge nicht korigieren !


ich meinte ja nur bevor ich die ufo sichtung hatte, habe ich mich schon für ufos interessiert.. naja auch nicht so wichtig


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:16
aber wie gesagt das ufo war größer als das haus über das es hinweg flog !

länge ca 4-7 meter breite ca 4-5 meter

Ziemlich kleines Haus ,für die Höhe,oder?


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:20
Jetzt kommen erst die ganzen Leute, die das nicht glauben ;)


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:22
aber wie gesagt das ufo war größer als das haus über das es hinweg flog !

länge ca 4-7 meter breite ca 4-5 meter

Ziemlich kleines Haus ,für die Höhe,oder?

ja stimmt dann war es größer ich sagte ja ich mus erstmal meine erninnerungen auffrischen es ist schon so lange her !

das weise haus auf google earth war es !


melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:24
also ich weis ja nicht ob ihr es auchseht das dort jugendhaus steht ! als text aber das haus rechts davon isses


melden

Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

13.01.2008 um 18:24
Rottenburg am necker in der nähe von sonem jungendhaus stimmts?


Anzeige

melden