Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

Filter einstellen
15:12

Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

@kurzschluss " was nicht sein kann , darf nicht sein "hier haste deine rosa Einhörner , erklär mal die rosa Einhörner !
Beitrag von reticulum - am 10.02.2013
15:01

Mythos Aliens - die Suche nach Leben im All (2/6)

@nervenschock Zwei der ungeklärten Fälle werden vom GEP-Pressesprecher André Kramer in diesem Video vorgestellt (ab Min 12): waren es übrigens 7 ungeklärte Fälle von insgesamt 650:
Beitrag von Marouge - am 10.02.2013
07:48

Interview mit Parviz Jafari (Ausschnitt)

@Marouge um einen erwähnten fall von Michio Kaku herausszuziehen , iran fall ..Parviz Jafari es handelt sich sicherlich nicht um eine irdische Technologie !
Beitrag von reticulum - am 09.02.2013
03:26

Michio Kaku about Leslie Keans new book

@Marouge - Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es sich bei diesen ungeklärten Fällen tatsächlich um etwas Außerirdisches handelt! -natürlich sind es Außerirdische !
Beitrag von reticulum - am 08.02.2013
01:20

Radarsichtungen von Ufos in Deutschland

@Dorian14 Mufon Ces hat ein großes Archiv, hab keine Zeit/Lust dir alles auf dem Silvertablet zu servieren, hier hast du mal ein kleinen Einblick. viele Präsentationen von Herrn Ludwiger z.b. auf Youtube, er präsentiert einige Geschehnisse. Viel Spass
Beitrag von rainlove - am 05.02.2013
01:48

Otto der Film - Schaflied

Harald!
Beitrag von NoSleep - am 31.01.2013
09:20

Jacques Vallee , Contact Learning from Outer Space, GCF 2011 - 01 -23.f4v

@DarkExistence noch eine Kleinigkeit was sich auf dein "brennen" bezieht. Licht kann man ja auch analysieren /differenzieren und davon vieles ableiten und ist die Basis der Astronomie also das Argument verstehe ich auch nicht ..hast du schonmal eine Analyse der Ufologen überhaupt angeschaut?diese Aspekte hat Vallee hier kurz &knapp auf den Punkt gebracht. und ein Ufo dass 2000 Meilen p. h im Jahr 1956 konnte und Manöver durchführte sowie similiraritäten aufzeigt mit andern äh...
Beitrag von smokingun - am 30.11.2011
09:38

Nina Hagen vertreibt Joachim Bublath

Die UFO-gläubiger rüsten auf: Nina Hagen als argumentative Massenvernichtungswaffe. mich was Ranga dazu sagen würde...)
Beitrag von Rumpelstil - am 14.11.2011
11:01

Larry King Live:UFO Debate (Part 2 Of 4)

man sollte auch erwähnen dass manche wissenschaftler die sich ein spass daraus machen das Thema zu verdrehen oder ins lächerliche zu ziehen einer Organisation ideologischer Skeptiker vereinigung angehören was schon impliziert dass objektivität nicht gegeben ist bspw.Bill Nye in diesem weiteren berühmten Paradebsp. einer "Diskussion" ab Minute 4
Beitrag von smokingun - am 13.11.2011
07:43

Ranga Yogeshwar: Manchmal sollte ich eher schweigen!

@smokingun Grüß Dich.Was die Sendung und das Verhalten der Person angeht, teile ich Deine und die Meinungen vieler anderer hier ebenso. Das war einfach nur Peinlich.Allerdings ist die Aufzeichnung von `94 ..und daher schon ein wenig her.In diesem Aktuelleren Video zeichnet sich in seinen Äußerungen aber nun doch scheinbar so etwas wie eine leise Einsicht ab.Manchmal gilt eben: Kucks Du hier ab: 7:08
Beitrag von J-Man - am 13.11.2011
03:11

Nina Hagen vertreibt Joachim Bublath

Finde es jetzt auch schade dass der Thread gelöscht wurde.Post ich hier nochmal das Video von Nina Hagens Auftritt rein.Das soll nur zeigen dass Ranga eigentlich harmlos war im Vergleich.Geil waren die Argumente die sie eingebracht hat:"Im Internet gibt es soviele Videos und Fotos von UFOs...ich habe da alles mögliche gefunden."oder "Es gibt berichte über Menschen die von Außerirdischen entführt wurden und ganz schlimmes über sich ergehen lassen mussten. Die haben es wirklich nicht leicht,...
Beitrag von Comguard2 - am 06.07.2008