Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diktatur in Deutschland?

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Diktatur, Nazi + 3 weitere
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:18
Tag zusammen ^^

Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr eine Diktatur in Deutschland für möglich haltet und wie ihr die Idee fändet?
Unter Diktatur stellen sich viele jetzt sofort Hitler vor.
Aber das ist es nicht, was eine Diktatur hergibt:
Meiner Meinung nach schweißt es eine Nation zusammen, einen Menschen zu verehren.
Und das könnten wir doch hier in der Bundesrepublik gut gebrauchen oder?

Eure Meinung bitte ^^

Liebe Grüße,
jamesbond007


2x zitiertmelden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:19
Ist Deutschland nicht eigentlich schon lange unter Diktatur der EU!?


1x zitiertmelden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:21
@jofe
Ja, das sind jetzt diese Metaphern ^^
Ich spreche aber jetzt von einer richtigen Diktatur mit EINEM Herrscher.


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:23
Zitat von jofejofe schrieb:Ist Deutschland nicht eigentlich schon lange unter Diktatur der EU!?
Der allmorgendliche BILD Leser wird dir das sicher bestätigen.


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:27
Also ich finde eine konstitutionelle Monarchie schon irgendwie cool. Natürlich mit einer Queen die wie eine Queen aussieht und sich auch so aufführt. *auf die Knie fall*

Gruß greenkeeper


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:28
Ja, halte ich für möglich, weil die meisten Menschen immer jemanden brauchen der sie führt, und der ihnen sagt, was sie machen sollen. Solange er nicht an sich selber glaubt,an sich und an seine Fähigkeiten wird es immer wieder jemanden geben, der das ausnutzt und sie manipuliert.


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:28
Zitat von jamesbond007jamesbond007 schrieb:Meiner Meinung nach schweißt es eine Nation zusammen, einen Menschen zu verehren
Lang lebe der Führer!
Lang lebe Stalin!
Lang lebe Kim Yong Il!

So. Damit kann ich heute wieder ruhig schlafen, keiner kommt um 4 Uhr Früh in Ledermantel.


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:33
sarrzyn hat doch zeit jetzt ^^


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:35
@richie1st
*sarrazin
ist ein mann, der sich traut, die wahrheit zu sagen und dafür bestraft wird.


1x zitiertmelden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:35
Long live the Queen.

Your are sentence to death.

I die as your servant.

greetings from greenkeeper


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:37
@jamesbond007
wieso, was hat er denn gesagt?


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:38
Diktatur ist an sich ja nicht schlecht,
sonst wäre es ja keine Diktatur, sondern eine Tyrannei.
Wenn es weder in Faschismus, noch Nationalsozialismus, noch Personenkult ausartet,
dann ja, wäre sicher nicht das schlechteste.


1x zitiertmelden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:39
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Wenn es weder in Faschismus, noch Nationalsozialismus, noch Personenkult ausartet,
dann ja, wäre sicher nicht das schlechteste.
Eine Militärjunta hätte ich im Angebot.


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:40
Sarrazin is doch nur ein Trittbrettfahrer von Frau Heisig, und dazu noch ein gut versorgter.

Dem würde ich nie folgen. :(


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:41
Wieso heißt Sarrazin Sarrazin, wenn er was gegen Sarazenen hat?


1x zitiertmelden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:41
@richie1st
du benutzt den namen und weißt nicht mal, was der mann gesagt hat???

@greenkeeper
Wobei wir dann nicht die queen verehren würden, sondern unseren eigenen Herrscher.
Das ist doch noch viel besser oder? ;)


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:42
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wieso heißt Sarrazin Sarrazin, wenn er was gegen Sarazenen hat?
Das weiß nur Allah. :)


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:44
@jamesbond007

Wieso kann denn unserer eigener Herrscher nich auch 'ne Queen sein.

Ich neige nun mal mein Haupt nich gerne vor 'nem Kerl. ;)

Gruß greenkeeper


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:45
Dann wäre sie aber nicht 'die Queen'
sondern 'die Königin'
wir sind nunmal in deutschland ;b


1x zitiertmelden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:47
Vielleicht was Römisch-Strenges? Eine Domina?

:D


melden