Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

Filter einstellen
01:01

Monster.de TV Spot Legs

@ jafrael>> Man denkt immer, es könnte nicht schlimmer kommen. Aber es kommt schlimmer! <<Wenn du das auf mich beziehst, so denke darüber, wie du möchtest! :)Wenn du es aber auf diese Welt beziehst, so sage ich ja!Man wird es allmählich beobachten können, dass es schlimmer kommen wird. Man wird schon noch eine "gewisse" Zeit haben, es zu sehen oder es zu beobachten, dass Geschehen. Aber das Chaos wird im Allgemeinen allmählich immer mehr auf dieser Welt zunehmen. Man wird zwar schon noch, ...
Beitrag von rafael - am 05.10.2008
02:17

Maischberger - Joachim Bublath verlässt die Sendung

So was konnte ich mir nicht verkneifen.
Beitrag von jelena - am 15.09.2008
01:45

Heiter bis Wolkig - Terroristen

Irgendwie konnte ich mir das jetzt nicht verkneifen :D :D :D
Beitrag von kaltesfeuer - am 11.09.2008