Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wachträume?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lexx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachträume?

10.10.2005 um 18:11
hatte jemand schon mal soetwas ähnliches?
ich glaube ich bin wach und liege im bett kann mich aber nicht bewegen und irgendwer ist noch im raum. dann wach ich schweissgebadet auf, oder doch nicht????
träume ich (oder auch nicht) öfter, und haltet ihr ne behandlung bei sowas notwendig?


melden

Wachträume?

10.10.2005 um 18:14
"Bei der Schlafparalyse (Schlaflähmung) tritt eine plötzliche Lähmumg der Körpermuskulatur beim Schlafbeginn oder beim Aufwachen ein. Die Betroffenen nehmen zwar ihre Umgebung wahr, können sich aber nicht bewegen."


melden

Wachträume?

10.10.2005 um 18:15
Du bist im halbschlaf, kann passieren wenn du gestresst bist oder zu wenig schlaf hattest.
Oder auch beim aufwachen, das ein traum beim erwachen noch " ausläuft "

Alles wird Gut


melden
lexx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachträume?

10.10.2005 um 18:18
das könnte es sein, danke für die antwort ;o)


melden

Wachträume?

10.10.2005 um 18:21
Gab es nicht schonmal so einen Thread?

Naja, Lexx,
ich würd sagen, das du einfach erst im Halbschlaf warst/bist ... :)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wachträume?

10.10.2005 um 18:29
Dass bin ich in der schule oft, einfach ins Leere starren und was denken/träumen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ich habe große, schwarze Flügel in der Schlafparalyse?
Träume, 4 Beiträge, am 23.12.2019 von zweiter
yona am 20.12.2019
4
am 23.12.2019 »
Träume: Schlafparalyse, Klartraum oder was war das?
Träume, 5 Beiträge, am 02.11.2019 von JuneGirl
JuneGirl am 02.11.2019
5
am 02.11.2019 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Tatsächlich Schlafstarre?
Träume, 22 Beiträge, am 27.12.2018 von Bmdavitz
eM_Be am 20.03.2017, Seite: 1 2
22
am 27.12.2018 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »