Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

Filter einstellen
01:22:36

UFO-Pressekonferenz - Hochrangige Militärs packen aus (Coalition for Freedom of Information)

Hallöchen zusammen,Ich lese in diesem Forum schon länger mit und finde vorallem das Thema rund um Ufo's und die Regierung interessant.Ich hab die Angewohnheit mir immer noch eine Doku vor dem einschlafen anzuschauen und dabei fand ich eine interessante Pressekonferenz von hochrangigen Militärs aus verschiedenen Ländern die ihre Erlebnisse schildern.Ich habe mich hier durch den Thread durchgeklickt und auch die Sufu benutzt, konnte dazu aber nichts finden.Sollte ich doch was übersehen haben,...
Beitrag von Aslania - am 16.03.2014
02:48

Geheime UFO-Ausarbeitung des Bundestags - Unterstützt den Revisionsprozess

Ich hab hier was neues zum Thema Ufo-Akten Deutschland.Wem Exopolitik oder Fleischer nicht gefällt der muss einfach nur weg klicken! Es geht um die Klage.
Beitrag von xXClubberXx - am 20.02.2014
01:17

Former UFO investigator Nick Pope discusses new declassified MoD files

kein Text
Beitrag von lesslow - am 12.07.2012
04:03

Bundestag muss geheime UFO-Akten freigeben

kein Text
Beitrag von lesslow - am 12.05.2012
31:31

Die UFO-Akten des Auswärtigen Amtes - Robert Fleischer

Ich lasse das erst mal unkommentiert. ;)Während selbst der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar das bisherige Urteil im Verfahren gegen den Deutschen Bundestag als "klare und überzeugende Entscheidung" begrüßte (schließlich sei es für Bürger schwer nachvollziehbar, "wenn sich das Parlament von der Transparenz-Maxime weitgehend ausnimmt“), hat die Bundestagsverwaltung Berufung gegen das Urteil eingelegt.In einer thematisch verwandten Angelegenheit stellt sich derzeit auch das Auswä...
Beitrag von xpq101 - am 02.04.2012
06:57

Nick Pope über britische UFO-Akten

@IIATOKII Pope über britische UFO-AktenMFGxpq101
Beitrag von xpq101 - am 18.08.2011
10:00

ZDF - Das UFO Rätsel 1/5

so habe mir das ein oder andere hier mal durch gelesen um muss auch wenn es die ein oder anedre abweichung gibt, weil ich es einfach anders sehe, @smokingun zustimmen. Das macht die Sache für mich das auch einfacher ;)Das stimmt allerdings so nicht! Natürlich sagt er nicht das es Sie gibt aber er sagt auch nicht das es Sie nicht gibt --> ähnlich wie andere Menschen sich ebbenfalls zum Thema geäußert haben. Die Theoretischer Ansatz schließt das erst mal mit ein und dem kann ich persönlich ...
Beitrag von xpq101 - am 05.06.2011
07:25

Chile veröffentlicht Piloten-Funksprüche über UFOs

so es geht weiter:CEFAA Die von dem 1997 durch die Behörde gegründeten Ausschuss für Anomale Luftphänomene "CEFAA" (Comité de Estudios de Fenomenos Aereos Anómalos) freigegebenen Dokumente belegen demnach 182 Sichtungsfälle, von welchen 12 trotz eingehender Untersuchung bislang nicht erklärt werden konnten. Bei "CEFAA" handelt es sich um eine offizielle Behörde der chilenischen Generaldirektion für Zivilluftfahrt ("Direction Générale de l'Aviation Civile" DGAC), die der Luftwaffe unt...
Beitrag von xpq101 - am 22.02.2011
04:36

UFO Believers vs Religious Believers

Um die Zeit bis zur Offenlegung etwas zu verkürzen ;) hier mal das Video UFO Believers vs Religious Believers:Schon komisch, die einen glauben an ein allmächtiges Wesen und die anderen an etwas was im Bereich des Möglichen liegt und auch schon fotographiert, gefilmt, auf Radar aufgezeichnet wurde.Die einen sind eine anerkannte Gemeinschaft die sogar Einfluss auf alle möglichen Bereiche der Gesellschaft nehmen und die anderen werden als Spinner abetan.Schon komisch diese unterschiedliche Bewe...
Beitrag von Larry08 - am 09.06.2009