Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.02.2011 um 12:14
Habe ich das richtig verstanden:
-England
- Italien
- Chile
- Brasilien
- Frankreich ???

Haben Ihren Fundus (Akten) der öffentlich gemacht.

Ist das der aktuelle Stand, oder gibt es hier updates?
Gibt es bereits vollständige Übersetzungen, auch in Englisch, kein Problem, nur eben
kein Spanisch oder Portugisisch :)

Anzeige
1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.02.2011 um 12:38
@fartbomb
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Habe ich das richtig verstanden:
-England
- Italien
- Chile
- Brasilien
- Frankreich ???
Scheint wohl so ;)

- England (Teilveröffentlichung)
- Chile
- Brasilien
- Frankreich
- Belgien
- Neuseeland
- Schweden
- Dänemark (Teilveröffentlichung)
- Mexiko
- Norwegen (Teilveröffentlichung)
- Italien (Teilveröffentlichung)
- Uruguay (Teilveröffentlichung)
- China (Teilveröffentlichung)
- Ukraine
- Canada (Teilveröffentlichung)
- Portugal
- Russland (Teilveröffentlichung)

Übersetzungen exitieren...wurden sogar zumteil in Büchern veröffentlicht.
Such doch mal im Netz oder kämpfe Dich hier in diesen Thread durch die Links.
Du solltest fündig werden.
Desweitere gab es zum Thema enige Konferenzen über die auch berichtet wurde, Nur halt nicht in Deutschland.

-Pressekonferenz ?Disclosure Project? (USA, 2001)
- Pressekonferenz ?Neue Untersuchung des UFO-Phänomens? (USA, 2007)
- NPC-Konferenz /Pressekonferenz "UFOs und Nuklearwaffen" (USA, 2010)
- X-Conference (findet jährlich statt)

Die aufzeichnungen der jeweiligen Veranstaltungen kann man sich im Netz ansehen!
Entweder schon mit Deutschen Untertiteln odern halt auf Englisch!


MFG


xpq101

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.02.2011 um 12:57
@xpq101
Danke!!


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

15.02.2011 um 15:25
Hier noch ein Link Betreff Chile und Argentinien:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/chiles-zivile-luftfahrtbehorde.html


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

15.02.2011 um 20:07
@Konnat

Danke . . . aber check doch mal Seite 8
Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 8)


MFG


xpq101

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

15.02.2011 um 21:31
@xpq101

Bin leider nich so der Checker^^

:)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.02.2011 um 04:16
@xpq101

muchos gracias ..für den CEFAA Hinweis zu den docs (da hab ich wieder was zutun^^) .


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2011 um 11:37
so es geht weiter:

/dateien/53956,1298371074,10215
CEFAA


Piloten und Bodenradar sichteten UFOs: Erste Audio-Transcripts der zivilen Luftaufsichtsichtsbehörde


ChilesSantiago de Chile/ Chile - Im November 2010 hatte die zivile Luftfahrtbehörde Chiles Akten, darunter auch Video- und Audioaufzeichnungen, zu bislang dokumentierten UFO-Sichtungen durch Piloten veröffentlicht - darunter auch Fälle, in welchen Herkunft und Identität der mysteriösen Flugobjekte und Erscheinungen bis heute ungeklärt ist (...wir berichteten). Dank unserer Partnerseite "Exopolitik.org" liegen nun erste, ins Deutsche übersetzte Abschriften einer Auswahl der Audiomitschnitte des Funkverkehrs der Piloten mit der Bodenkontrolle vor.



Die von dem 1997 durch die Behörde gegründeten Ausschuss für Anomale Luftphänomene "CEFAA" (Comité de Estudios de Fenomenos Aereos Anómalos) freigegebenen Dokumente belegen demnach 182 Sichtungsfälle, von welchen 12 trotz eingehender Untersuchung bislang nicht erklärt werden konnten. Bei "CEFAA" handelt es sich um eine offizielle Behörde der chilenischen Generaldirektion für Zivilluftfahrt ("Direction Générale de l'Aviation Civile" DGAC), die der Luftwaffe untersteht.

Der nun veröffentlichte Funkverkehr dokumentiert drei Fälle, in denen UFOs den zivilen Flugverkehr beeinträchtigten.

- Der erste Fall dokumentiert den Funkverkehr zwischen dem Piloten einer "Casa T-212" und dem Fluglotsen am Flughafen Chacalluta in Arica: Am Abend des 7. Oktober 1997 erhält die Besatzung des Kontrolltowers mehrere Anrufe über eine UFO-Sichtung im Bereich Cerro de Chuno. Dort sei ein merkwürdiges Objekt am Himmel gesichtet worden. Per Funk wird der Pilot gebeten, die Sichtung zu bestätigen. Der Pilot erkennt ein Objekt, als es seine Position ändert.

- Der zweite Fall ereignete sich im Oktober 1990 am Flugplatz Tobalaba. Der Tower meldet die Sichtung eines "runden Fluggeräts". Es "funkelt im Sonnenlicht", ändert ständig seine Flughöhe und Flugrichtung, beschleunigt stark und bleibt schließlich über einem kleinen Hügel still in der Luft stehen.

- Im wohl dramatischsten Zwischenfall vom 1. Juni 1988 musste der Pilot einer "Boeing 737" seinen Landeanflug auf den Flughafen El Tepual in Puerto Montt abbrechen, weil ein UFO seine Flugbahn kreuzte. Nur ein beherztes Ausweichmanöver verhinderte Schlimmeres. Das Objekt verschwand plötzlich, um an anderer Position wieder aufzutauchen. Die Sichtung wurde sowohl vom Piloten als auch vom Kontrolltower aus bestätigt.

Youtube: Chile veröffentlicht Piloten-Funksprüche über UFOs
Chile veröffentlicht Piloten-Funksprüche über UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Quellen: cefaa.cl / exopolitik.org / grenzwissenschaft-aktuell.de

________________________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2011 um 12:42
Hossa, mehr als interessant!

Ich empfehle auch, sich mal mit der Seite von CEFAA zu beschäftigen!
Sehr interessant und informativ.


MFG


xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2011 um 12:57
Ups, glatt den Link vergessen:

http://www.cefaa.cl/web/home.html# (Archiv-Version vom 31.07.2013)



MFG


xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2011 um 13:21
Also ich frage mich hier gerade wo zum Teufel die Hardcore Skeptiker bleiben!?
Ein wenig Aufklärung kann schließlich nicht schaden. . . oder möchte man sich hier nicht die Finger verbrennen :)

Nun ja, der Tag ist noch lang . . .;)


MFG


xpq101

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2011 um 17:54
@xpq101

da gebe ich dir Recht.
Aber wetten sie sagen " Das wurde im Tonstudio gefaket"


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2011 um 18:03
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:- Im wohl dramatischsten Zwischenfall vom 1. Juni 1988 musste der Pilot einer "Boeing 737" seinen Landeanflug auf den Flughafen El Tepual in Puerto Montt abbrechen, weil ein UFO seine Flugbahn kreuzte. Nur ein beherztes Ausweichmanöver verhinderte Schlimmeres.
Zum Glück für alle Insassen aaaber, wäre er doch mit dem Ufo kollidiert hätten wir wohl ein wenig mehr Informationen und vieleicht sogar das UFO. So glücklich es wohl war so schade ist es, dass es damals keine zusammenstoß gegeben hatt.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2011 um 19:38
hey,bin neu hir,habe mir den fast den ganzen thread durchgelesen,
ersteinmal:meiner meinung nach ist Jacqes Vallee der beste autor in diesem bereich.!
also,ich gehört nich zu diesen verschwörungsfanatikern,ganz im gegenteil,ich bin eigentlich in den jahren in der ich mich mit dieser materie befasse immer sehr skeptisch gewesen.das tut jetzt direkt nichts zur sache(seht es einfach mal als ein kleines vorstellen^^).

meine meinung:
man kann so viele petitionen einreichen wie man will,
man weiß am ende trotzem nich ob die akten die einem vorgelegt werden wirklich real sind oder doch manipuliert!
eigentlich schade,weil WAS gibt denen das recht UNS(dem volk)solche sachen vorzuenhalten und uns damit eigentlich als mindere menschen abzustempeln?
wieso sollten die das anders "verkraften" als milliarden anderer menschen auf dieser welt?
also ich finde es unverschämt das hinter manchen akten immernoch "Teilveröffentlichung"
stehen muss... :*

hoffe ich bin nicht ganz vom thema abgewichen.
LG-T


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2011 um 21:05
@toriax1

was für akten??

aktuell geht es derzeit um die audio-transcripe von cefaa welche veröffentlicht wurden.
Zitat von toriax1toriax1 schrieb:man weiß am ende trotzem nich ob die akten die einem vorgelegt werden wirklich real sind oder doch manipuliert!
stimmt soweit. nur unter eid vor einem kongress auszusagen incl. der belege ist schon eien etwas andere nummer.
so etwas macht man nicht einfach mal so aus juks und spaß an der freude nebenbei. zumal es ja nicht alles einzelne zeugen für sich sind. desweiteren geht es ja nicht um private zeugen sondern um menschen die leztendlich experten in ihren fach sind oder waren.

ich meine das man das sehr wohl differenzieren sollte.

MFG

xpq101

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2011 um 21:30
sorry,das mit den akten war n bissl allgemein gesagt

PS:im endefekt gehts in dem thread ja um akten ;D


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.02.2011 um 21:36
test


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

03.03.2011 um 12:43
Britisches Verteidigungsministerium veröffentlicht weitere einst geheime UFO-Akten

/dateien/53956,1299152598,09056

London/ England - Das britische Verteidigungsministerium (MoD) hat eine weitere Tranche einst geheimer UFO-Akten veröffentlicht. Eine von zahlreichen neuen Erkenntnissen ist jene, dass offizielle Akten zum UFO-Vorfall von Rendlesham Forest "verschwunden" sind und in den UFO-bezogenen Aktenbeständen des MoD zu diesem Vorfall, bei dem unidentifizierte Flugobjekte von Militärpersonal gesichte wurden (...wir berichteten) "eine große Lücke klafft". Wir werden morgen (Freitag) ausführlich über die neu veröffentlichten UFO-Akten des MoD berichten. Bis dahin finden Sie HIER Informationen über die zuvor veröffentichten MoD-UFO-Akten.

Zu den Akten:

http://ufos.nationalarchives.gov.uk/ (Archiv-Version vom 10.03.2011)


MFG


xpq101

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

03.03.2011 um 14:35
Weitere britische Akten jetzt freigegeben (März 2011) !

Achja der Podcast rechts ist die Zusammenfassung von Clarke dieser Edition und eigentlich immer empfehlenswert & sehr informativ..


http://ufos.nationalarchives.gov.uk/ (Archiv-Version vom 10.03.2011)

nachtrag:

ahhh @xpq101 war schneller...sry hab ich nicht gesehen :)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

04.03.2011 um 00:47
@xpq101

Es scheint sich zu bestätigen was man bei den britischen akten bereits längst andeute dass sie manipuliert sind.

die neuen Akten zeigen auf dass die Rendelsham Papiere "verschwunden" sind
UFO-Akten enthüllen "Rendlesham Vorfall" Papiere fehlen
habs mit google übersetzt.. BBC-News:

http://translate.google.ch/translate?hl=de&ie=UTF-8&oe=utf-8&sl=en&tl=de&u=http://www.bbc.co.uk/news/uk-12613690&client=firefox-a


Anzeige

1x zitiertmelden