Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

Filter einstellen
04:00

Pass of International Space Station

@greykilla...ja also ich kann im eigentlichen Sinne mit meinem Ururgrossvater auch nix anfangen, da hast Du recht.Aber ich fülle ja auch nicht das Internet mit Geschichten über ihn, wie das bei Ufogeschichten der Fall ist... :)@LehrerHier noch ein Nachtrag zum angesprochenen Thema von vorhin (Seite 5):Wieviele von euren Schülern erkennen, was da zu sehen ist?
Beitrag von grasfresser - am 17.06.2009
03:01

UFO tape analyzed by Bill George from Lucasarts Spec.Effects

@grasfresserWie wärs denn mit diesem Video:1998 in Somerset, England aufgenommen.Mit dem Film nach Los Angeles zu Bill George von der Lucasarts Special Effects division gefahren.Der sagt das Video ist nicht manipuliert. Also ein UFO auf Video.
Beitrag von Larry08 - am 11.06.2009
09:44

Ancient UFO Paintings

@James1983ich kann dich nicht hören ...LOlwie war das mit DEINEM ARGUIMENT EBEN ???genau da ist das PROBLEM DER SKEPTIKER BEGRABENHIER DER BEWEIS ::::::::aber sind bestimmt alles fälschungen von VTman sucht euch mal ein anderes hobby ausser menschen zu verurteilen die etwas wissen was ausserhalb eures tellerreandes liegt ...man doppel kopfschüttel
Beitrag von solarsystema - am 10.06.2009
09:44

Ancient UFO Paintings

@James1983mach dich doch nicht lächerlichNEUE RELIGION --- ich lach dich hier offiziell aus ..scnr.. :)junge mach mal einen ArgumentationskursDoppel ausgelacht ....
Beitrag von solarsystema - am 10.06.2009