Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückführungen, Ufoentführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 00:59
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:glaubst du an deinen ururgroßvater?
Da triffst Du irgendwie dann das Thema des Threads wieder.
Wir können das auch so weiterführen, da es hierbei fast ums selbe geht:

WIE entsteht das "Bild" eines Ur(ur)grossvaters?
WIE wirkt sich Gehörtes/ Gelesenes/ Gesehenes (Bilder etc) aus auf die aktuelle Wahrnehmung des "Grossvaters"?

Läuft da ähnliches ab, wie beim "Sich identifizieren" mit Ufogeschichten/ Ufobildern?

Anzeige
melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 01:13
@grasfresser
ich bezweifel das da sehr viel ähnliches abläuft. es kann natürlich sein dass sich menschen durch geschichten und bilder mit ihren urgroßvater identifizieren.
"ufoopfer" sind ja nicht immer fasziniert von ufogeschichten, es gibt eine große zahl von kontakten mit menschen welche mit dieser thematik nichts anfangen konnten. und was sagt man dann?


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 01:29
@greykilla
...ja also ich kann im eigentlichen Sinne mit meinem Ururgrossvater auch nix anfangen, da hast Du recht.
Aber ich fülle ja auch nicht das Internet mit Geschichten über ihn, wie das bei Ufogeschichten der Fall ist... :)


@Lehrer

Hier noch ein Nachtrag zum angesprochenen Thema von vorhin (Seite 5):

Wieviele von euren Schülern erkennen, was da zu sehen ist?

Youtube: Pass of International Space Station
Pass of International Space Station
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 01:32
Wenn die Antwort heisst: "Viele" ---

Dann die Frage an Euch: WESHALB?

Wäre es zurzeit nicht vielleicht sinnvoller, statt aller Froscharten dieser Welt, mal sowas "auswendig" zu lernen?

Wäre ein echt ökonomisch/ ökologischer Beitrag zur heutigen Welt. :)


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 01:34
Bis es ALLE erkennen würden.

Statt sich in Selbsthilfegruppen à la "Corinni" zu retten? (Ufos & Co)


Na ja, war ja nur 'ne Frage.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 02:03
Erweiterungsfrage an alle Lehrer, speziell im deutschen Raum (den hier kursiert doch recht viel Blödsinn über das Geschehen über unseren Köpfen):

Wieviele eurer Schüler erkennen unsere am realen Himmel erkennbaren Nachbarplaneten?

Wieviele haben die "Milchstrasse" am Nachthimmel schon gesehen?

Wieviele eurer Schüler können Distanzen schätzen (ganz allgemein)?

Meines Erachtens könnte man bei solchen Fragen doch mal eine bis sechs Stunden investieren (vielleicht bei einer aussergewöhnlichen "Nachtlektion" draussen auf der Wiese) und vielleicht bei andern, ach so aktuellen Themen mal was abschneiden.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass youtube dann Kredit aufnehmen müsste... :)


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 23:33
Keine Lehrer im Forum?
Schade!


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

20.06.2009 um 20:51
Geheimtipp an alle:

Lest wieder mal RigorMortis hier im Forum.

Meint Schetsche IHN?


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

23.06.2009 um 12:24
ja klar! natürlich entstehen die ausserirdische beim therapeuten. wie blöd kann man nur sein um daran zu glauben, dass es irgendwo andere intelligente wesen gibt!?!? die menschen sind doch die krone der schöpfung! hört auf nachzufragen, hört auf nachzuforschen es ist doch unvernünftig sich mit solchem unsinn zu beschäftigen, oder? seid doch mal erwachsen, geht mal in die kirche, hört und glaubt nur das was euch der pfarrer erzählt... und hört bitte auf über dieses ganze unsinn nachzudenken.

Hier sind paar Sachen die ihr euch einprägen solltet: "Die Erde ist eine Scheibe um die, die Sonne kreist", "Es gibt keine Ausserirdische", "Es gab kein Holocoust", "Die Amerikaner waren nie auf dem Mond", "Globale Erderwärmung ist ein Märchen", "Es gibt keine okkulte Weltregierung", "China und England haben nie die Meinung geäußert, dass es Ausserirdische gibt"... hmm.. war da noch was...ah ja "Berg Baigong ist nicht von den, über 300 000 Jahre alten, Röhren durchzogen, deren Material zu 8 Prozent aus, der Wissenschaften bis jetzt, unbekannten Verbindungen besteht." Andere Annahmen können und müssen wohl auch nur bei den Therapeuten entstanden sein ... es gibt noch viele erwähnenswerte sachen, aber leider habe ich keine Zeit... und ich denke es werden sich bestimmt menschen finden, die wahren traditions-, vernunfts- und reality bewahrer, die die Fakten die ich nicht genannt habe, euch noch aufzählen werden.

Bye, und viel Spaß bei der Suche nach Realität im Chaos.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.06.2009 um 00:48
@Vitali
Viel Spass auch Dir noch. Bei der irrsinnigen Suche.
Dein Aufwachen wird nicht leicht sein. Hoffentlich hast Du dann noch Zeit, Dich um das Leben HIER zu kümmern, bevor Du vollends verkümmerst....

Alles Gute. Schetsche lesen!


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.06.2009 um 15:54
@grasfresser

Ich hab es schon verstanden, dass du ein Liebhaber von Schetsches Aussagen bist.

Bis jetzt habe ich mich mit Schetsche nicht auseinandergesetzt, aber dem Abschnitt nach zu urteilen, den du am Anfang dieses threads gepostet hast, ist Schetsches Meinung: die meisten oder sogar alle Fälle von Entführungen basieren schlicht und einfach nur auf einer Selbsteinbildung. Und alles was übereinstimmt an den Entführungsgeschichten an den Sichtungen von UFOs (Ausserirdischen) usw., stimmt nur deswegen überein, weil sich die Menschen das ganze von den Medien, Therapeuten, "UFO-Freunden" u. ä. einbilden lassen. Ich hoffe ich habe den Herrn Schetsche richtig verstanden. Werde aufjedenfall schnellstmöglichst versuchen mich mit seinen Büchern zu beschäftigen.

Ist es deiner Meinung nach nicht zu verallgemeinert, dass was der Schetsche meint?

Du nennst eine Suche nach Informationen irrsinnig? Wie kann die Suche nach etwas irrsinnig sein? Eine Suche führt einen weiter oder bringt einen zu einem positiven bzw. negativen Ergebnis im Bezug auf das was man erwartet hat. Und das Wichtige an einer Suche ist doch das Ergebnis ob positiv oder negativ. Und sie ist ja das was zum Erwachen und dem Entfalten der Persönlichkeit führt, oder bist du da eher anderer Meinung?

Gruß, Vitali.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.06.2009 um 21:57
@Vitali
Da hast Du natürlich ganz bestimmt recht. Eine Suche kann nicht irrsinnig sein, sondern führt fast immer zu etwas Weiterem.

Ich entschuldige mich für meine oben gewählten Worte.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

30.06.2009 um 22:42
Entschuldigungen haben offenbar so was Bremsendes an sich.

Geht's hier denn nicht weiter?

Keine Therapierten im Forum, oder solche, die sich mindestens dafür mal interessieren?

Entstehen "Ausserirdische" im menschlichen Hirn?
Das ist doch gar keine so schlechte Frage!


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

01.07.2009 um 00:17
Entstehen Gedanken im menschlichen Hirn?!

Im Ernst, man kann sich allerlei vorstellen und vlt. lebt der ein oder andere auch in seiner eigenen Matrix aber die Astrobiologie kann man nicht mal so eben von der Hand weisen. Wenn die Bedingungen für uns bekanntes Leben da sind, ist die Wahrscheinlichkeit bisher jedenfalls 100% das Leben entsteht.

Ich halte es eher für therapierbar, wenn man sich gegen alles Fremde und Neue verschließt.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

01.07.2009 um 00:21
@foursa
Du hast mich schlicht falsch verstanden.

Ich bin der erste der sagt, das Leben ZWINGEND entstehen muss. Überall fast, wo die physikalischen Möglichkeiten dazu bestehen. Und die sind unzählbar.

Nur hat das nix mit all den Comicgeschichten zu tun, die man so liest. :)

Dass anderes Leben existiert steht ausser Frage, ausser für Katholiken vielleicht.

Und ich bin tief reformiert. :)


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

01.07.2009 um 00:41
@grasfresser

Ich habe auch nicht über Comics geschrieben oder vage Behauptungen zu den Erfahrungen aufgestellt, weil mir dazu schlicht das Wissen über Außerirdische fehlt. Ich bin jedenfalls noch keinem begegnet aber ich hab auch noch nie den Papst getroffen. Weil ich zu ihm müsste. Er hat keine Zeit für mich.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

01.07.2009 um 00:44
Das sagst Du mir, der schon seit Monaten in der Schlange steht, um dem Herrn mal ins Gewissen zu reden.
Werd' mich als agnostischer Bischoff bewerben... :)


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

01.07.2009 um 14:28
@grasfresser



Warum hast du eigentlich diesen thread aufgemacht ??


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

01.07.2009 um 15:04
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Entstehen "Ausserirdische" im menschlichen Hirn?
Ich hab meine Meinung dazu bereits geäußert und ich halte die Theorie von Michael Schetsche für gewisse Fälle zutreffend, doch kann sie nicht alle Aspekte des Phänomens erklären.

Somit kann man die Frage allgemeingültig nicht mit JA oder NEIN beantworten.


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

01.07.2009 um 16:11
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Somit kann man die Frage allgemeingültig nicht mit JA oder NEIN beantworten.
Also einigen wir uns auf ein eindeutiges "Jein". ;)


Anzeige

melden