Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückführungen, Ufoentführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 01:50
Yep, werd mal reinlesen.

http://www.susanblackmore.co.uk

Anzeige
melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 01:56
Nicht das jemand meint, ich sei in dem Thema speziell belesen oder sonst informiert.

Habe den Thread erstellt, weil die "Erhellung", dass Ufos unseren Hirnen entstammen (bei dauerhaftem Karrussellfahren in gewissen Blogs erst recht...) für mich die bisher klarste Erkenntnis ist. Nach vielen Jahren Ufofreude und allem was dazugehört.

Ich würde mich echt freuen, wenn sich hier auch Leute melden würden, die ernsthaft erläutern können, wie bei Ihnen der Mythos Ufo entstand und wie sie es persönlich erkannt haben.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 02:08
@buddel

Ich schreibe "war", weil Prof. Mack vor ein oder zwei Jahren durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Man hatte natürlich versucht auch ihn unglaubwürdig zu machen, wie das bei der Thematik ja so üblich ist und sogar seine Reputation durch ein gerichtliches Verfahren in Zweifel ziehen wollen. Das ging dann schief - der Prozeß wurde von Prof. Mack gewonnen.


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 11:30
@grasfresser

Ich denke das bei den meisten, wie auch bei mir, Hollywood den Anfang gemacht hat!
Als Kind und angehender Jugendlicher schaut man ja gerne mal heimlich den ein oder anderen Film der eigentlich nichts für Kinder ist!
Und so bin ich da auch rangetreten, aber eher indirekt! Die Sci Fi Filme waren denk ich meine erste begegnung mit dem Phänomen!

Allerdings waren das für mich damals nur Filme.

Mit 13-14 Jahren hab ich Nachts gern zu den Sternen geschaut, ich mach das auch heute noch, bleibe oft wenn ich am Wochenende unterwegs bin mit Kumpels einfach stehen und schau mir den Himmel an! Is doch ein toller anblick oder nicht? Ein klarer Himmel ohne Wolken!

Ich habe aber auch bemerkt das ich in Zeiten wo ich sehr aktiv war in Allmy und mich ernsthaft mit dem Thema "UFO´s und allem drumherum" beschäftigt hab, auch öfters unerklärliche Dinge im Himmel gesehen habe! Man sieht dann nicht mehr als vorher... auf keinen Fall!
Allerdings interpretiert man viel mehr in die Sache rein, man deutet viel mehr als "unerklärlich".

Wenn der Kopf etwas sucht, dann findet er das früher oder später auch!

Das ist wie wenn man in den Dunklen Keller geht, und sich dabei einredet : "Daunten spukts! da muss was sein, da sitzt bestimmt was in der Ecke!"

Dann hört man plötzlich auch jedes noch so leise Geräusch! ;)

pI<


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 14:01
@xpq101

> Werner Walter erzählt auch schon seit X-Jahren immer die
> gleichen Geschichten.
> was willst Du mir damit jetzt sagen?

Ich wollte nichts sagen. Lies Dir nochmal durch, was ich geschrieben habe - war eine Frage, nämlich danach, wie Dein Posting davor gemeint war. Wenn Du es selbst nicht weiß, lass gut sein. Also nochmal: Was sollte dieses Post bedeuten?

> Das sich eine Deutscher damit beschäftigt finde ich
> schon anstößig genug wenn ich mal ehrlich bin.



> Es gibt sehr wohl Fälle von Entführungen die man unter
> physiologischen, soziologischer aber auch dem/der
> psychiatrischen Aspekt/Behandlung ein ungelöst bzw. ein
> Rätsel bleiben.
> Ähnlich wie bei den ganzen UFO Sichtungen verhält es
> sich auch bei diesem Entführungsphänomen.

Kurios. Ich kenne einige Leute, die behaupten, entführt worden zu sein, persönlich. Kurioserweise widersprechen die Deiner Meinung vehement: Es gibt eben nichts, was als Beweis taugt, nichts, was auffallen würde. Meine Bekannten erklären sich das halt mit der überlegenen Alien-Technologie. Ich habe stundenlang mit ihnen diskutiert, wie ein physikalischer Beweis aussehen könnte - es gibt vielleicht ein oder zwei Möglichkeiten, aber die sind noch nie ausgeschöpft worden.



> Meine Ansicht würde sich bei mir doch auch nicht ändern
> wenn ich angenommen mit Michael Schetsche persönlich
> darüber reden würde.
> Warum bitte sollte sie das auch?

Alles andere hätte mich auch überrascht. Du hast nämlich bereits ein Urteil getroffen. Du diskutierst nicht mehr das ob, Du missionierst das was. Damit bist Du in Deiner Meinungsfindung eingeschränkt. Ich kann mir vorstellen, das es keine Außerirdischen Besucher gibt, ich kann mir aber ebenfalls vorstellen, das es sie gibt. Genau diese Flexibilität geht Dir ab und aus genau diesem Grunde zweifeln die meisten Menschen an Dir und Deinen Aussagen.


@jafrael

> Nun, wer den Setsche liest, sollte viellleicht auch den
> Psychiater und ehemaligen Harvard-Professor John E. Mack
> zum Thema "Entführt von Außerirdischen" (der Titel des
> Buches, in dem die ca, 100 Fälle von Entführungen
> psychhiatrisch alalysiert werden) gelesen haben. Der
> Mann war ausgebildeter Pschiater und kommt zu dem
> Schluß, daß diese "Entführungen" mitnichten das Ergebnis
> etwaiger psychischer Störungen seien.

Er hat selektiv und suggestiv gearbeitet, sein Assistent hat die Sitzungen seines Buches völlig anders beschrieben. Die Kurzform wäre: Mack ist ein Betrüger. Zumal einige seiner Aussagen im Buch schlicht falsch sind - beispielsweise können Leute unter Hypnose sehr wohl Blödsinn erzählen...


@james1983

> ach ja übrigens. ich gehöre auch zu den leuten die schon
> mal ein UFO geshen haben und ich bin der meinung das wir
> es fanatikern wie dir zu verdanken haben dass diese
> spannenden Phänomene so wenig erforcsht sind
>
> die ganze thematik wird dadurch einfach lächerlich
> gemacht

Word! Genau da liegt das Problem!


> wichtig anzumerken ist auch dass sich die
> halluzinationen dabei mit der echten wahrnehmung
> vermischen und kaum trennbar sind
>
> betroffene berichten jedoch dass man durch konzentration
> und erkennen der sitauationa ls das was es ist einfluss
> auf die halluzinationen nehmen kann genau wie im luziden
> traum

Ich hatte mit 14 mal 'ne Schlaflähmung mit Halluzination. Ich in aufgewacht, lag auf der Seite und konnte mich nicht bewegen. Ungefähr einen Meter von mir entfernt stand ein Hund - wir hatten keinen Hund, der hatte da nix verloren. Ich konnte mich vielleicht 10 Sekunden lang nicht bewegen. Als es ging, bin ich aufgestanden und habe mich vor den Hund gehockt (den ich bis dahin noch für ein Spiel von Licht & Schatten hielt). Ich konnte den Hund ganz deutliche erkennen, einen Rottweiler, sehr groß. Nach weiteren 10 Sekunden verblasste er dann langsam vor meinen Augen. War schon ziemlich unheimlich... und ist für mich eine sinnvolle Erklärung für viele Alien-Entführungsberichte.


2x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 15:07
@jafrael
@buddel

Ich habe das Buch von Prof. Mack auch gelesen, es steht in meinem Bücherregal.
Die Fälle, die er schildert, sind sehr beeindruckend und überzeugend in ihrer ganzen Bandbreite. Auch kommen Menschen zu Worte, die keinesfalls publicitiy süchtig sind/waren, im Gegenteil.

Hier in diesem link wird die Biographie des Professors erläutert, und auch der Autounfall
erwähnt, durch den er zu Tode kam.
( ob er merkwürdig ist in diesem Kontex bleibt dahingestellt ! )


Wikipedia: John E. Mack


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 15:23
wie sagte illobrant von ludwiger ,wenn ich mich nicht täusche :
wenn man einen gestandenen familienvater sieht der dann plötzlich in tränen ausbricht und sieht wie er zittert ..........
manche leute erleben diese sachen sehr real ,wie bei moredread geschildert und das sagt uns das ,daß hirn sieht und nicht die augen.soviel ich weiß der hintere cortex.

PS:wollt ich nur mal reinwerfen
bin auch schon wieder weg
MFg RS51


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 16:44
Einer der Gründe warum ich mittlerweile darauf verzichte mich an solchen Threads zu beteiligen ist die Methode mit Mitteln bodenloser Ignoranz und Selbstgefälligkeit aber auch jeden Beleg FÜR die Wahrscheinlichkeit von Sichtungen, Untersuchungen und dergleichen abzubügeln.

Im Falle des Prof. Mack ist denn auch die Aussage eine Assisteten SOFORT glaubwürdig. Kann auch gar nicht ander sein, gelle? Im umgekehrten Falle wäre natürlich der Assistent ein profilierungssüchtiger publicity-geiler Wadenbeißer, Auch klar.

Nein, auf DEM Niveau diskutiere ich nicht mehr. Das ist reiner "Glaubenskrieg.


2x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 17:06
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Das ist reiner "Glaubenskrieg".
Seit beginn des Menschendaseins tun wir nichts anderes!


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 17:19
@moredread

Ein Argument zu den von mir angeführten Radarlotzen hast Du Dir wohl besser verkniffen wie mir scheint ;)
Hätte auch eng werden können für Dich.
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Kurios. Ich kenne einige Leute, die behaupten, entführt worden zu sein, persönlich. Kurioserweise widersprechen die Deiner Meinung vehement: Es gibt eben nichts, was als Beweis taugt, nichts, was auffallen würde. Meine Bekannten erklären sich das halt mit der überlegenen Alien-Technologie. Ich habe stundenlang mit ihnen diskutiert, wie ein physikalischer Beweis aussehen könnte - es gibt vielleicht ein oder zwei Möglichkeiten, aber die sind noch nie ausgeschöpft worden.
Wenn Deine bekannten das verlauten muss es ja auch stimmen ;)
Hättest Du auch gleich mitteilen können :D

Und jetzt noch mal kurz zu DEINEN physikalischen Beweisen und wie diese aussehen:

Copy&Paste von mir selber --> ich wiederhole mich hier nicht andauernd!

Die Zahl der Militärischen Radar Aufzeichnungen unidentifizierter Flugspuren sind eine Tatsache. Auch die Anzahl der physikalischen Beweise wie Strahlungsmissionen von Ufos von UFOs im optischen, infrarot, Radar-, UV und radiaktiven Spektrum sowie mechanische Wirkungen und Strahlungswirkungen auf Pflanzen, Tiere und Menschen sind vorhanden mit Tendenz nach oben.
Insofern könnte man mit der Wissenschaftlichen Forschung anhand guten Datenmaterials längst anfangen.
Die Anzahl der hervorragend klassifizierten Berichte über unidentifizierte Flugobjekte, also solche, bei denen nicht nur die Zeugen absolut zuverlässig sind/waren, sondern wo auch physikalische Wechselwirkungen der Objekte mit der Umgebung registriert werden/wurden, betrug z.B. im September 1993 in der Datensammlung UNICAT von DR. Willy Smith vom Hynek Center für UFO Studies, Chicago, bereits 852.
Zum Vergleich: Von Kugelblitzen gibt es bei rund 2000 Berichten aus aller Welt nur ein Dutzend für wissenschaftliche Untersuchungen geeignete Berichte.
Und das war 1993!
Rechnet man das mal auf heute hoch, kommt einiges zusammen
Hier von nichts zu sprechen ist schon fast peinlich!
Die gesammelten und analysierten Berichte der französischen Raumfahrtbehörde CNES (Centre Nationale d`Etudes Spatiales) sprechen auch eine ganz deutliche Sprache ohne wen und aber!
Die UFO Forschung wird in Frankreich und in Belgien Staatlich finanziert.
Handfeste beweise sind nicht die oberste Detektive, sondern das was ich oben Angeführt haben. Zumal die Hinweise unterstrichen werden!
Auch möchte ich hier noch einmal auf das Wort UFO kurz eingehen, was nämlich mit Außerirdischen Insassen erst einmal gar nichts zu tun hat.
Es geht um die Fliegenden Objekte bzw. das was man „Handfest“ orten und sichten konnte.
Das muss und sollte untersucht werden. Wissenschaftlich und transparent wäre zu begrüßen!
Wie sagte doch vor kurzem gerade der ehem. Chefdelegierte der Schweiz bei der European Space Agency (ESA) sowie Chef des Eidgenössischen Büros für Weltraumangelegenheiten (SSO), Dr. Peter Creola, ist überzeugt: Das UFO-Phänomen ist real und sollte von offiziellen Stellen erforscht werden. „Ich staune immer wieder, dass Sichtungen über lautlose Flugkörper, die offensichtlich nicht an unsere Gravitationsgesetze gebunden sind, wissenschaftlich gesehen zumindest ‚offiziell’ kein Thema sind“
Und damit hat Er genau den Punkt getroffen der bislang immer umgangen wurde.
Doch es wird ein Wandel, ein Umdenken geben / müssen!!

Soviel mal zu deinem ausgeschöpften.
Ausgeschöpft ist die Nummer schon lange!
Nix vielleicht, sondern das sind Fakten!
Alles andere hätte mich auch überrascht. Du hast nämlich bereits ein Urteil getroffen. Du diskutierst nicht mehr das ob, Du missionierst das was. Damit bist Du in Deiner Meinungsfindung eingeschränkt. Ich kann mir vorstellen, das es keine Außerirdischen Besucher gibt, ich kann mir aber ebenfalls vorstellen, das es sie gibt. Genau diese Flexibilität geht Dir ab und aus genau diesem Grunde zweifeln die meisten Menschen an Dir und Deinen Aussagen.
Nein genau das habe ich nicht. Wer lesen und die zusammenhänge verstehen kann ist indem Fall ganz klar im Vorteil,.
Du bist es anscheinend leider nicht.
Das zeigt sich bei Dir alleine schon bei folgenden Statement:
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Er hat selektiv und suggestiv gearbeitet, sein Assistent hat die Sitzungen seines Buches völlig anders beschrieben. Die Kurzform wäre: Mack ist ein Betrüger. Zumal einige seiner Aussagen im Buch schlicht falsch sind - beispielsweise können Leute unter Hypnose sehr wohl Blödsinn erzählen...
Da frage ich mich doch ernsthaft wer hier seine Meinung schon lange festgelegt hat!
Anschienend traust Du seinen Assistenten mehr zu. Schon mal darüber nachgedacht das es ein Fehler sein kann diesem Assitenden mehr Glauben zu schenken?
Sein schaden wird es auf jeden Fall nicht gewesen sein! ;)

Es ist mir auch vollkommen schnuppe wer alles an meine Aussagen zweifelt.
Ich schreibe nicht für andere sondern in aller erster Linie nur für mich!
Allerdings stellt sich mir gerade die Frage, ob es nicht vielleicht doch besesr wäre wenn Du mir ein wenig glauben schenkst. Wenn ich da an DEINEN physikalischer Beweiskraft denke ...hat man je gesehen wohin das führt!
Nein im ernst, mach und glaube woran Du willst
Überzeugen will ich hier niemanden. Ich weiße nur die Tür, das durchgehen muss man schon selber in die Hand nehmen. Da ich mir aber auch nicht immer ganz sicher bin, ziehe ich eine Enthaltung bzw. Eine gewisse Vorsicht vor!
Das alles kannst Du auch auf Seite 2 noch mal nachlesen!

So und um hier mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Von wegen:
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wie meinen? Schetsche macht das schon seit Jahren. Anstößig ist daran gar nix.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Da gibt es aber noch einen. ich fürchte ich muss morgen doch noch mal nachsehen
;)

Nach etwas suchen in meine Archiv möchte ich an dieser Stelle Dr. Leir erwähnen.

Dr. Leir wurde in San Francisco (Kalifonien) geboren. Er mchte einen ersten Abschluss mit Biowissenschaft als Hauptfach an der Universität of Southern Californien, besitzt den Bachlor of Science und ist Direktor der Fußorthopädie. Diesen Titel erhielt er im Jahre 1964 vom Californischen College of Podiartric Medicine in San Francisco.
Die folgenden Jahre verbrachte er mit einer Praxisanleitung und chirugische Facharztausbildung im Breich der Fußorthopädie.
Dr. Leir interessiert sich bereist seit 1947 für die UFO-Thematik und wurde in den 80er Jahre Mitglied der Ventura-Santa Barbara MUFON, wo er zehn Jahre lang als gebistleiter fungierte, und wurde schließlich Mitglied der Organisation International MUFON. Zudem arbeitete er als investigativer Reporter für die MUFON-Fachzeitschrift „The Vortex“.
Es war für ihn eine persönliche Herausforderung, zu beweisen., dass Alien-Implantate reine Phantasie sind, und er erklärte sich freiwillig bereit, einen unentgeltliche Operation durchzuführen, um zwei Objekte aus dem dicken Zeh einer Frau zu entfernen, die angeblich von Außerirdischen entführt worden war.
Er war verblüfft, als die biologischen und metallurgischen Befunde beweisen, dass diese Objekte möglicherweise nicht von der Erde stammen. Seitdem haben er und sein OP-Team 14 Operationen durchgeführt und 15 Objekte zur wissenschaftlichen Analyse eingereicht.
Dr. Leir hat sieben Bücher zum Thema geschrieben, darunter „The Alien an the Scalpel“ (The Book Tree, 2005, 2. Auflage) und „UFO Crash in Brazil“ (The Book trre, 20059 - die Geschichte seiner Nachforschungen zum UFO-Absturz 1996 in Varginia (Brasilien). er hat an unzähligen Radio-und Fernsehsendungen zu diesem Thema mitgewirkt, darunter auch in der Fernsehdokumenation „Confirmation“ auf NBC in Jahre 1999, in der er eine Operation vor laufenden Kameras durchführte. Dr. Leir hat in 42 Ländern Vorträge gehalten bzw. Nachforschungen angestellt.

Seine Internetseite ist unter:

http://www.alienscalpel.com/ (Archiv-Version vom 11.06.2009)

Zu finden


War sonst noch etwas?
Ich denke nicht!
Bleibt mir noch zu sagen das ich der Meinung von @jafrael immer näher komme.
Die Art und weise der bodenloser Ignoranz ist hier wirklich schon nicht mehr zu übertreffen!




MFG





xpq101

:>


2x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.06.2009 um 17:27
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Er hat selektiv und suggestiv gearbeitet, sein Assistent hat die Sitzungen seines Buches völlig anders beschrieben. Die Kurzform wäre: Mack ist ein Betrüger. Zumal einige seiner Aussagen im Buch schlicht falsch sind - beispielsweise können Leute unter Hypnose sehr wohl Blödsinn erzählen...
Ich wäre Dir dankbar über das reinstellen des Sitzungsverlaufes dieses Assistenten von Prof. Mack. Gibt es einen link oder ein Buch ? ?

Und dann würde mich noch interessieren, ob diese gegenteilige Schilderungen NACH dem tödlichen Unglück von Prof. Mack getätigt wurden ....

danke im Voraus .....


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 00:08
@peecekeeper
So ähnlich wie Dir ist es mir eigentlich auch ergangen.
Danke für Deinen Beitrag.
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Wenn der Kopf etwas sucht, dann findet er das früher oder später auch!
Ich möchte mich nicht zu ausufernd dazu äussern. Es stimmt einfach.
Gerne gehe ich auf konkrete Beispiele ein.
Allerdings habe ich das bereits als Mitglied "Luge" schon getan. Aber hier bei allmy wiederholt man sich ja gerne.

@moredread
Du sagst es.
Ich stimme Dir voll zu.

@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:(...)ist die Methode mit Mitteln bodenloser Ignoranz und Selbstgefälligkeit(...)
Sind diese angriffigen Adjektive und Substantive Zeichen von Betroffenheit?
Wo ist Schetsche "bodenlos ignorant"???
Könnte es sein, dass er von Dir spricht? Dass er Dich und die Deinigen anspricht und damit aus der Wohlfühloase der "Insignierten" reisst. Sprich darüber. Es spricht bisher für sich.

@xpq101
Das bisher Gewohnte von Dir. Du bist ein echt Eingefleischter und sprichst weiterhin von real existierenden Beweisen, die es nicht gibt.
Ansonsten nenne sie uns!
Du kennst ja die wirklich guten Threads, die das bearbeiten. Dort gelang Dir bisher leider nichts.
Also bringen so tolle Wiederholungen wirklich nicht viel. Sie bleiben falsch.

Dass Du dabei jafrael immer näher kommst, wird morgen (heute) auf den Titelseiten aller Zeitungen stehen...


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 00:13
@xpq101
NENNE UNS EINEN EINZIGEN WIRKLICH VORLIEGENDEN FALL VON RADARAUFNAHMEN, KONDENSTROPFEN AUF KAMERAS ODER WAS AUCH IMMER IM "VIDEO- THREAD" ODER IM "STUTZIG- THREAD" ODER IN MEINEM LUGE- THREAD VON VOR EINEM JAHR.

Hab jetzt ein Jahr ohne Kommentar zugewartet und überall dort ist nix geschehen!
Hast Du was auf Lager oder hast Du nix auf Lager, was es zu besprechen gibt?

Hab Zeit.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 00:17
@grasfresser

Plärr hier nicht so rum!! Ja?

In mehreren Threads ist hier der Film vorgerstellt worden ca. Anderthalb Stunden lang in dem auch Radarspezialisten von ihren Beobachtungen berichteten. Wenn ihr das Zeug schon nicht anschaut, dann hört auch auf damit, hier immer so rumzukrakeelen!


1x zitiertmelden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 00:19
Sprichst Du vom Mexicovideo oder was.
Die Radaraufnahmen von Lastwagen und Bohrinseln?
Dann sag das doch und beruhige Dich. Plärren ist eher Dein Ding, wie es scheint.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 00:23
@grasfresser

Wie wärs denn mit diesem Video:

Youtube: UFO tape analyzed by Bill George from Lucasarts Spec.Effects
UFO tape analyzed by Bill George from Lucasarts Spec.Effects
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1998 in Somerset, England aufgenommen.

Mit dem Film nach Los Angeles zu Bill George von der Lucasarts Special Effects division gefahren.

Der sagt das Video ist nicht manipuliert. Also ein UFO auf Video.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 00:53
@Larry08

Hübscher, weiterhin sinnloser Beitrag zum Videothread.

Darf ich kurz vor dem Zubettgehen noch besagten Bill George, den "Macher" (im wahren Sinn) des Videos zitieren?
Na denn:

"Well, baby boomers, watch out, because the emerging leaders are coming up fast behind you. Their approach to leadership is entirely different than yours. They don't care about position power, status, and organizational hierarchy, or even having followers. Instead, they are superb networkers who find collaborators to create opportunities and businesses. They are on line 24/7, always networking, always in touch."

Verstehst Du englisch? Na denn.

Bill George ist bekannter technischer Schaffer von Trickbeiträgen, speziell in Sci-Fi- Filmen wie "Star Trek", "Deep Impact" und vielen mehr. Einer der besseren sozusagen im Metier.
Und gar nicht mal so schlecht, wie es scheint, in diesem Thread als "Beweis" für die Echtheit von Ufovideos hinzuhalten.

Ich glaub, ich mail dem mal Deinen Beitrag.
Er wird schmunzeln! Genau DAS hat er damit erreichen wollen.

Larry08 ist genau das Zielpublikum für kommende Filme, die er mitgestaltet.
Die Methode, neues zahlendes Filmpublikum zu gewinnen (erhalten) hat der gute Billy damit bewiesen. Er gilt ja unter Nicht- Realitätsbezogenen sozusagen als echter "Beweiser" von Illusionen.

Hat jemand bessere Videos??? (bitte in cohiba- Thread)


1x zitiertmelden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 00:55
Gute Nacht denn. Wenig Wachträume!
Und wenn, dann bitte keine Ufobeiträge morgen früh. Danke.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 01:08
@Larry08

ic h möchte Dich gern mal fragen, ob DU das Buch von Prof. Mack gelesen hast

welches hier weiter oben erwähnt wurde . sonst empfehl ic h es Dir einmal zu lesen, und anderen hier auch ;9


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 01:09
ich geb jafrael da recht.
es ist schwierig mit leuten darüber zu reden.

es gibt genug hinweise und wissenschaftliche untersuchungen zu dem thema ufos und entführungen. aber dann sind es vögel, oder aber die zeugen werden diffamiert, obwohl sie zum beispiel foto und videomaterial haben, dass nach technischen analysen als absolut authentisch und nicht erklärbar angesehen werden muss.

jemand der tatsächlich schonmal zeuge von ufos wurde, würde nie auf die idee kommen, solchen schwachsinnigen erklärungen platz zu machen. es ist dann manchmal wirklich grotesk.


Anzeige

1x zitiertmelden