Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

Filter einstellen
12:03

JAN 10 2014 DR STEVEN GREER TELLS OF UFO VISITATION AND PROPULSION HD

@Fedaykin @Baja
Beitrag von Loengard - am 06.12.2014
03:11

Moon Shadow - Newly named Walson's Peak filmed on the Moon from Earth 2008 watch in HQ

Und hier nochmal zwei Mond Videos:
Beitrag von x-loengard - am 10.07.2009
03:20

Ufo Balloons.com

@popgunweißt du.. wenn ich ein Flugzeug sehe dann weiß ich das es ein Flugzeug ist. Nicht alles was leuchtet ist ein UFO. Es garkeine!
Beitrag von schmello - am 10.07.2009
00:04

Very and absolute shit ufo fake

Entschuldigung aber ich halte Steve Greer für einen totalen Psychoapathen!!! Der ist nicht mehr ganz dicht und hat ständig Fantastenanfälle! Den könnt ihr doch nicht erntsnehmen! Vor allem gibbet auch keine lächerlichen Ufos! Niemand würde in so einer oberlächerlichen Form durchs Weltall reisen. Da kann sich ja gleich ne verbeulte Blechtonne als Raumschiff ausgeben! Wie peinlich!!!TZE!
Beitrag von schmello - am 10.07.2009
00:40

Little Britain - Andy - Ja ich weiß

@popgunJa ich weiß :D
Beitrag von xXClubberXx - am 08.07.2009