Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:25
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Auf konferenzen verdienen nunmal irgendwelche menschen was,das ist doch sowas von normal,wo soll denn z.b. das eintrittsgeld fließen?an den staat?!
Eine normale Konferenz kostet aber auch keine 495$ Eintritt.

@Y34RZ3RO

Salla ist mir fast lieber: seine Konferenzen und Seminare sind nicht ganz so teuer und finden teilweise auf Hawai statt. Und die Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter kannst du auch als Fernstudium machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:27
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Da gebe ich dir recht.
Ja also, es sollte für "SIE" einfach sein, herauszufinden wer wichtig ist oder wer nicht.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:28
Bei dieser Vorstellung von Aliens macht es langsam alles Sinn....kein Wunder stürzen so viele Raumschiffe ab - die Besatzung ist einfach zu blöd ihre Schiffe zu steuern. Aber die Vorstellung von den dämlichen Aliens macht mir ehrlich gesagt Angst. Was wenn die mal aus Versehen eine ihrer mächtigen Waffen abfeuern? Wenn die schon so ungeschickt mit ihren Raumschiffen umgehen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Redneck Aliens uns aus Versehen auslöschen.

Hast du schonmal was von menschliches versagen gehört?

Wie oft stürzen bei uns flugzeuge ab,oder menschen sterben durch autounfälle,meist selbst schuld,die würdest du doch auch nicht im ernst dämlich bezeichnen.

Wenn ein flugzeug abstürzt,dann gibt es meist einen grund dafür,menschliches versagen eben halt.
Wir menschen müssen logischerweise genauso wie aliens warten und instandsetzen.Und trotzdem stürzen wir ab?!


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:33
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Salla ist mir fast lieber: seine Konferenzen und Seminare sind nicht ganz so teuer und finden teilweise auf Hawai statt. Und die Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter kannst du auch als Fernstudium machen.
Hmmm Hawaii :) Da muss Greer doch was besseres anbieten...für den Preis?

Ich glaub Greer kann sich aufgrund seines Bekanntheitsgrades (Disclosure Project) und seiner Fähigkeit, die Menschen zu überzeugen, einen so hohen Preis erlauben. Greer ist wirklich ein ausgezeichneter Redner und Lügner und das macht ihn so gefährlich.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:34
@Comguard2
Weißt du überhaupt wie groß Konferenzen sein können und wie viele leute kommen können??
Außerdem sind eintrittspreise unterschiedlich teuer,sicherlich kostet sowas nicht 10euro.

Wenn man sich im sport beispielsweise bei der formel 1 oder beim profi boxen die eintrittspreise,die gehen in die hunderte, ansieht wird einem schlecht,auch wenn das 2paar schuhe sind.

Wenn du auf eine exopolitik konferenz gehst zahlt du auch schon um die hundert euro.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:37
@Y34RZ3RO

Ich war jetzt selber ein wenig überrascht vom Ausmaß der Abzocke.

Bis gestern dachte ich noch Salla ist der größere Geldmacher, aber da habe ich mich getäuscht.

Obwohl Sallas Ausbildung viel lustiger ist. Da müssen die "Studenten" nämlich auch schriftliche Arbeiten abliefern um ihr Diplom zu bekommen (im Kleingedruckten steht dass es quasi ein Spaß-Diplom ist). Da kommen dann so Themen wie die Sozialstruktur der Bewohner von Alpha Centauri.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:50
Obwohl Sallas Ausbildung viel lustiger ist. Da müssen die "Studenten" nämlich auch schriftliche Arbeiten abliefern um ihr Diplom zu bekommen (im Kleingedruckten steht dass es quasi ein Spaß-Diplom ist). Da kommen dann so Themen wie die Sozialstruktur der Bewohner von Alpha Centauri

Aha ja schon klar,meinst du man bekommt einen Diplom einfach geschenkt ohne viel dafür machen zu müssen?!Wahrscheinlich hatte salla jemanden mit *geld* bestochen. omg


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:53
@Comguard2 & @ popgun
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Dann bitte den Threadtitel lesen. Bei meinem Browser steht da „Steve Greer ! Scharlatan oder Alien Messias“.
Ich Konzentriere mich auf die jeweiligen Aussagen welche Er ins Leben gerufen hat und nicht auf Greer und seine Seminare. Das alles interessiert mich nicht!
Dazu habe ich auch bereits Stellung bezogen!
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Zudem,wenn leute irgendwo auftreten bekommen die meist dafür auch geld ist doch logisch,also weiß ich nicht was ihr damit habt.
Auch dazu habe ich bereist etwas verlauten lassen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn man sich im sport beispielsweise bei der formel 1 oder beim profi boxen die eintrittspreise,die gehen in die hunderte, ansieht wird einem schlecht,auch wenn das 2paar schuhe sind.
Die Formel ein verfügt aber auch über einschaltquten und die gibt es so nun mal nicht. Außer über Internet aber dafür zahlt man noch keine Abgaben!
Vom Merchandising Artikeln ganz abgesehen ;)
Das meiste Geld verdient man nun mal mit Einschaltquoten und den besagten Merchandising Artikeln.
So ist es im übrigen auch in der Musikbranche ;)!

@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:P.S. Vielleicht ist in Tunguska ja schon so ein Missgeschick passiert?
Gut möglich!

MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:54
@Comguard2

Ich glaub auf diese Konferenzen kommen nicht nur Leute, die es sich auch wirklich leisten können, sondern auch diejenigen, die es (eigentlich) nicht können. Es haben sich bestimmt schon einige Leute verschuldet, weil sie sich ihren Wünschen und Sehnsüchten derart hingegeben haben, dass sie bereit waren, alles zu bezahlen.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:56
Oh man . . . ich bin erst mal raus.

verklagt ihn doch alle :D

man man man . . .


MFG


xpq101

:>


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:58
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Es haben sich bestimmt schon einige Leute verschuldet, weil sie sich ihren Wünschen und Sehnsüchten derart hingegeben haben, dass sie bereit waren, alles zu bezahlen.
Bringen wir es doch mal auf dem Punkt:

Er ist doch eigentlich derjenige welcher die ganze Finanzkrise ausgelöst hat :D


MFG


xpq101

:>


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 18:59
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich Konzentriere mich auf die jeweiligen Aussagen welche Er ins Leben gerufen hat und nicht auf Greer und seine Seminare. Das alles interessiert mich nicht!
Dazu habe ich auch bereits Stellung bezogen!
Die Aussagen stammen ja von Greer als Person und die ist sehr umstritten. Deshalb solltest du dich auch mit seinem Charakter und seinen Aktivitäten auseinandersetzen, bevor du seinen Aussagen einfach vertraust. Wenn man seine restlichen Aktivitäten anschaut, kommen automatisch zweifel auf, ob man dieser Person überhaupt noch vertrauen kann.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:03
@xpq101

Wenn man andere Sekten anschaut, dann sieht man immer wieder, wie sich Menschen total verschulden, weil sie ihren Führern alles glauben. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute bei den Preisen von Greers Seminaren auch in finanzielle Schwierigkeiten kommen können.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:06
Es haben sich bestimmt schon einige Leute verschuldet, weil sie sich ihren Wünschen und Sehnsüchten derart hingegeben haben, dass sie bereit waren, alles zu bezahlen.

lol? zb.? autooo,naja wen es ernsthaft interessiert geht halt zu solchen konferenzen hin.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:06
alles nur spekulationen ;)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:10
@xXClubberXx

Schlussentlich ist es ja egal, ich meine, will ein Heini diese Preise Zahlen, soll er es machen.
Aber eigentlich geht es hier um die Glaubwürdigkeit von Greer und dem DP.


melden
melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:15
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Aussagen stammen ja von Greer als Person und die ist sehr umstritten. Deshalb solltest du dich auch mit seinem Charakter und seinen Aktivitäten auseinandersetzen, bevor du seinen Aussagen einfach vertraust. Wenn man seine restlichen Aktivitäten anschaut, kommen automatisch zweifel auf, ob man dieser Person überhaupt noch vertrauen kann.
Nein die Aussagen kommen nicht von Greer. Die Ausagen kommen von den jeweiligen Zeugen bzw. Rednern.
Über sein Charakter kann ich nichts sagen, weil ich ihn persönlich nicht kenne. Bezüglich seiner Aktivitäten und dazu äußerte ich mich bereist, lässt sich vielleicht einiges an seinem Charakter ablesen ABER lange nicht alles.
Soweit würde ich nicht gehen.
Wie ich schon erwähnte sind Zweifel durchaus berechtigt und auch wichtig und ob man der Person vertraut sollte auch jeder für sich ausmachen.
Ich vertraue erst einmal den jeweiligen Aussagen und das was sie, wenn sie den vor dem Kongress geladen werden, auch vorlegen würden!!
Und da hat Mr. Greer nichts mit zu tun!

Anmerkung:
Bis ich einem Menschen vertraue (kommt nicht sehr oft vor), braucht es seine Zeit.
Bevor es aber wieder in den Kreis geht: Nein Greer ist mir vollkommen latex.
Ich habe zwar sein Buch gelesen was aber so nicht weiter zu werten ist!!
Einige Aspekte in seinem Buch fand ich recht interessant zumal man auch selber ein wenig Recherche betreiben kann und vielleicht auch sollte ;) . . .damit es „pling“ macht.


@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Hast du schonmal was von menschliches versagen gehört?

Wie oft stürzen bei uns flugzeuge ab,oder menschen sterben durch autounfälle,meist selbst schuld,die würdest du doch auch nicht im ernst dämlich bezeichnen.

Wenn ein flugzeug abstürzt,dann gibt es meist einen grund dafür,menschliches versagen eben halt.
He he he, dazu empfehle ich Dir das Buch von Timothy Good „Need to know: UFOs, das Militär und die Geheimdienste „
Doch auch das hatten wir soweit ich weiß schon einmal ;)


MFG

xpq101

:>

(so Stargate fängt an) :D


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:16
Ich hätte auch nicht gedacht, das die Preise so extrem sind. Ich denke, er hatte ehrenwerte Ziele und irgendwann hat er nur noch Dollars gesehen :( Man sollte die Gier nach geld nicht unterschätzen...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 19:20
@xpq101
He he he, dazu empfehle ich Dir das Buch von Timothy Good „Need to know: UFOs, das Militär und die Geheimdienste

Joar das Buch habe ich natürlich auch ;)

viel spaß beim schauen :)


Anzeige

melden