Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

22.08.2011 um 21:05
Wavemaster hat Recht! Greer ist bezahlter Vertuscher und versucht im Dienst der Machtelite das reale Thema der Aliens ins Lächerliche zu ziehen! Am Besten ignorieren ...


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

23.08.2011 um 01:43
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jup..streng nach Greers Regeln oder wie im Q&A erwähnt wir durch "feelings" (high state emotion ET visualitation)...natürlich wird erwähnt dass es genauso eine non-profit Gesellschaft darstellt ... deswegen muss man zuerst eine e-mail schicken damit der stream freigelegt wird ;) und Botschafter Trainings kosten da nur 450 Euronen Kost & logie und Reise und weiter NK selbstverständlich exklusive.. ergo nur fürs herumhocken und meditieren.
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Wavemaster hat Recht! Greer ist bezahlter Vertuscher und versucht im Dienst der Machtelite das reale Thema der Aliens ins Lächerliche zu ziehen! Am Besten ignorieren ...
https://www.youtube.com/watch?v=TxlFfpZ2mNc


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

23.08.2011 um 13:19
hhehe Muroc mal wieder, armer Mensch, hol dir bitte Hilfe, sonst machst du dich echt noch mal unglücklich

und ich hab dich extra nicht gemeldet weil du diesmal zumindest den Richtigne Thread erwischt hast


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

28.07.2013 um 15:22
Es gibt Neues zu diesem Thema:

http://viooz.co/movies/17654-sirius-2013.html (Archiv-Version vom 01.05.2013)

Neben den Aliens kommt das Thema der freien Energie mit hinzu.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

28.07.2013 um 19:02
@mastermind
Lass doch den clown labbern nur mist was er bisher erzählt hat. Er füllt nur seinen beutel und sonst nichts.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

28.07.2013 um 19:12
@popgun
auch ein desinfoagent ^^


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

28.07.2013 um 21:50
@Parmount
Naja, is halt in der Rubrik "Ufologie", und da der Film "Sirius" recht aktuell ist, dachte ich mir, dass es hier gut reinpasst und sich evtl. Leute finden, die darüber diskutieren wollen.

Eine Sache allerdings finde ich nicht ganz abwegig: Kontakt aufnehmen via des eigenen Geistes. Das halte ich zumindest für möglich, aber dann würde ich trotzdem kein Geld für ein solches Seminar bezahlen. ;-) Ich würde da eben so in die Richtung denken, dass alles im Universum im Prinzip miteinander in Verbindung steht und wir das alles nur als getrennt wahrnehmen.
Die Frage wäre dann nur, wie man herausfinden sollte, ob man was "entdeckt" hat.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

12.10.2013 um 22:27
Viooz is not working in our country :(.

Viooz Alternative - http://letswatchonline.org/movie/watch-sirius-2013-online/ (Archiv-Version vom 24.10.2013)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

13.10.2013 um 11:32
wir haben uns die Dokumentation bei unserem monatlichen Ufo Abend angeschaut und eigentlich nichts neues gehört oder gesehen, wir waren aber von einigen Stellen doch überrascht was mit Zeugen und opfern so passiert ist. ich hoffe das bald was nachkommt da wir hier in Deutschland in sowas eher zurückhaltend sind.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

13.10.2013 um 14:13
Zitat von Alive27Alive27 schrieb: wir waren aber von einigen Stellen doch überrascht was mit Zeugen und opfern so passiert ist.
ja die opfer die er hinterlässt tun mir auch leid..

apropo Opfer wusstet ihr das die Teilnehmer an seinen Trainings diesen wisch hier unterschreiben müssen , dass sie keine Fotos oder Videos davon publik machen dürfen und falls sie Ufos knipsen diese dann Greer gehören?

http://www.cseti.org/programs/AgreementforParticipants.pdf (Archiv-Version vom 22.07.2015)

dies muss man auch noch unterschreiben da wird sogar untersagt darüber zu reden (ausser man macht werbung für Greers Bücher)

"I understand that the Non-Disclosure Agreement (Agreement for Participants) that I have
signed is important and binding. I will not share any information discussed at the
trainings that is not already in the CSETI publicly available materials or Dr. Greer’s
books."


http://www.cseti.org/programs/AmbassadorAgreement.pdf (Archiv-Version vom 22.07.2015)

bei Disclosure gibts also Non -Disclosure!!! ..nur der messias selbst darf der welt manchmal einblicke gewähren und wenn man glück hat gibt er fotos raus von laternen ,gebüschen oder motten die er als ET anpreist ...meist im zusammenhang weiterer Spendenaufrufe

die Alien -motte die man bei greer teuer bezahlt um sie zu sehen :

b75a7b602ce8


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

13.10.2013 um 14:55
halte aber auch vor Augen das ich selber niemanden trauen würde. und wenn die Fotos machen sollten dann auch nur für mich denn nur ich kann mir selber trauen. ist nicht schlimmes daran. Das sollte wir selber wissen, das selbst Wahrheit verschleiert wird um Sachen geheim zu halten, Zitat: der beste Trick des Teufels war, die Menschen zu überzeugen das es ihn nicht gibt,,,,,,,,, man kann reden und diskutieren alles anzweifeln aber wir halten uns vor Augen das wir uns hier im Forum unterhalten, während er versucht was zu erreichen ,wie , ist jeden selbst überlassen.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

13.10.2013 um 15:33
@Alive27

Du scheinst auf seine Knebelverträge gut anzusprechen... ;) Mir persönlich dreht sich der Magen, wenn ich von solchen Verboten höre. Frei nach dem Motto: nur eine Diktatur schottet sich ab und lässt keine Überprüfung zu. Aber der gute alte $teven weiss schon, wie er sich über Wasser hält!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

13.10.2013 um 15:58
wenn er es richtig macht ok, nur du sagst Diktatur und ich sag Kontrolle, ich kann dir es nicht recht machen und du Nicht mir.
Fakt ist 'es' er versucht es und er nimmt einige Leute mit, diese dann aber regeln zu folgen haben, denn wie wir alle wissen geht es nicht ohne.
ist bei unseren Ufo Abenden auch so, diese laufen bei mir und somit auch meine regeln.
ich finde es gut das er es macht, auch wenn einige Sachen sehr fantastisch klingen, aber wie wir alle versucht er nur eines, das vergessen nur einige sehr schnell.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

13.10.2013 um 16:00
@Alive27

Wieviel Eintritt nimmst du denn für so'n UFO-Abend oder ist der nur Freunden zugänglich? Ich würde auch Eintritt bezahlen und'nen Knebelvertrag unterschreiben, wenn ich auch mal vorbeikommen darf. ;)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

13.10.2013 um 16:25
Ist ein mündlicher Vertrag, der wie folgt ausfällt:
einer bringt das gute Bier mit
einer bringt Essen wie pizzen und so weiter
einer wiederum sorgt für Videos, Nachrichten halt alles was so in vier Wochen angefallen ist.
Regel:
keine Drogen
geraucht wird draussen
Schuhe werden ausgezogen
halt regeln die jeder kennt, aber nicht jeder einhalten würde, deswegen bei mir da ich dafür die Verantwortung trage,,,,,
( Meine Frau würde mich sonst töten)
so schlicht und einfach, wenn du damit klar kommst dann bist Du herzlich Willkommen um mitzuwirken.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

17.11.2014 um 18:16
Gibts eigentlich was Neues von Dr.Greer ? Schon lange nix mehr von ihm gehört hier..


1x verlinktmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

17.11.2014 um 18:22
Soll sich mit dem abgezocktem Geld wohl gut gehen lassen.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

17.11.2014 um 18:24
@Fedaykin

aber er braucht doch bestimmt wieder Nachschub !?! Vielleicht wird ja bald etwas Großes angekündigt, zb "Erster Kontakt 2016"


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

04.12.2014 um 04:36
Definitiv ein Scharlatan, welcher der seriösen UFO-Forschung einen Bärendienst erweist!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

06.12.2014 um 15:08
@Fedaykin
@Baja

Youtube: JAN 10 2014 DR STEVEN GREER TELLS OF UFO VISITATION AND PROPULSION HD
JAN 10 2014 DR STEVEN GREER TELLS OF UFO VISITATION AND PROPULSION HD



melden