Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:52
@Breezer_T

*lol* würde ja geil aussehen die Rackete im Zick Zack flug.

Anzeige
melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:52
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Weil es keine retuschierten Fotos von der Nasa gibt.
Ja, ja...so schnell kanns gehen und schon fündig geworden. Im ufocasebook Forum mit Links zur original Quelle...irgendeinem Luna Browser, oder so...jedenfalls was von der Navy, hier: http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/ (Archiv-Version vom 27.06.2009)

Also einfach mal diesen Thread beim ufocasebook Forum durchschauen.

http://ufocasebook.conforums.com/index.cgi?board=moon&action=display&num=1115439796 (Archiv-Version vom 28.06.2009)


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:53
@schmello
Zitat von schmelloschmello schrieb:Sag willst du es nicht sehen!? Diese Typen bieten einen Ausbildung zum INTERGALAKTISCHEN BOTSCHAFTER an!!!!! Gegen Geld!!!!

Wie dumm und blind man sein um das Ganze spätestens HIER nicht zu durchschauen. *kopfschüttel*
Ja, da gebe ich dir recht... :D


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:54
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja da gebe ich dir recht Comguard, ich denke auch nicht, dass sie so dumm wären gefakte Bilder ins Netz zu stellen, wenn dann nur echte, die Fotos von angeblichen Mondartefakten bleiben in ner Schublade versteckt.
Das ist ja die shizophrene Einstellung von manchem Ufologen hier.

Einerseits über die NASA aufregen weil sie ja alle Bilder fälscht.

Andererseits in den Mars-Threads abgehen weil der Rover hinter jedem zweiten Stein ET über den Fuß fährt.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:55
Zitat von schmelloschmello schrieb:Sag willst du es nicht sehen!? Diese Typen bieten einen Ausbildung zum INTERGALAKTISCHEN BOTSCHAFTER an!!!!! Gegen Geld!!!!
Jetzt bleib mal locker Flockig mein Junge. ICH würde da kein Geld ausgeben.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:55
@schmello

Joup, geb ich dir auch recht, absoluter Schwachsinn.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:57
@Breezer_T

du Breezer das doch nicht dein Ernst! Denk doch mal nach bitte! Wo bitte hast du schon mal so etwas gesehen? Ich hab sowas noch nie gesehen! Ich kenne auch keinen einzigen Menschen der jemals sowas gesehen hat. NIEMAND!!! Wenn diese Teile angeblich so präsent auf der Erde sind.. JA WO SIND SIE DANN? Es ist immer dasselbe Schema.. oh ein undeutliches Bild hier. ein komisches Video da.. verwackelt, verschwommen, gefaked... Exopolitik ist doch kurz vorm abkacken weil sie jetzt für alles Mögliche Geld haben wollen. Spenden für ihre Homepage, Eintrittsgelder für ihre Schwachmatenveranstaltungen an denen tatsächlich darüber disskutiert wird ob ein Strahl aus der Mitte der Galaxis mit der gesammten Energie des Universums die Erde getroffen hat!!! (O-Ton Dieter Broers Exopolitik)

Hallo? Da frag ich mich doch: Balla, Balla!?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:01
@Comguard2

*lol* ja klar, die ganze Ufothematik ist ganz klar von falschen Annahmen gespickt, ich selber habe auch viel geglaubt, wenn man sich aber näher mit der Thematik beschäftigt erfährt man ganz unglaubliche Dinge, wie zb. die Geldmacherei von Greer.

Aber ich denke, etwas ist an den ganzen Geschichten und Sichtungen dran.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:01
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ja, ja...so schnell kanns gehen und schon fündig geworden.
Ja...und? Wo ist da denn jetzt bitte der Fake?

Wenn du den Pixelfehler meinst kann ich dir nur dringend empfehlen dir mal die Auflösung der Bilder anzusehen, und aus welcher Höhe die geschossen wurden.

Selber denken, nicht bei ufocasebook vordenken lassen.

Dabei bringt ein User im Forum sogar die richtige Lösung ins Gespräch:
To me, those look more like image joining artifacts than blurred tower structures. The same goes for most box and line artifacts.



melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:03
@popgun

Eben. Aber solange die UFO-Gläubigen demjenigen hinterherrennen der die unglaublichste Geschichte verzapft (was meistens auch der unglaublichste Blödsinn ist) müssen sie sich nicht darüber wundern wenn Ufologie von niemandem ernstgenommen wird.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:04
@schmello

Sorry schmello, es gibt auch scharfe Aufnahmen, ausserdem möchte ich dich sehen mit ner normalen Kamera ein Flugzeug in grosser höhe zu fotografieren.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:06
@schmello
Nee, ich habe noch kein UFO gesehen... Ich rede ja auch nur über die Untertassenform... Die wäre nunmal die aerodynamischste...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:09
@Comguard2

Ja sicher kann die Thematik so nicht ernst genommen werden, aber wieso ist das Ganze eigentlich so lächerlich geworden? In den 50ern haben die Menschen das Thema UFO und Ausserirdische ernst genommen und heute wird man quasi ausgelacht wenn man daran glaubt, etwas ist doch in der Zwischenzeit passiert und dass kommt nicht von ungefähr.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:12
@popgun

Ne, ernstgenommen wurde es auch nicht. Die SciFi-Filme waren doch auch nicht anders als unsere.

Damals waren die Leute eher besorgt wegen den Kommies. ET war da Nebensache.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:14
@Comguard2

Ja dann würde ich gerne deine Meinung hören über Ausserirdische und UFO`s, was hällst du von der ganzen Sache.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:16
Hmmm...noch mehr "Dinger" auf dem Mond...

https://www.youtube.com/watch?v=64N-TtyjpUg


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:20
@popgun

weißt du.. wenn ich ein Flugzeug sehe dann weiß ich das es ein Flugzeug ist. Nicht alles was leuchtet ist ein UFO. Es garkeine!

Youtube: Ufo Balloons.com
Ufo Balloons.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:30
@schmello

Ja was du nicht sagst schmello, aber ist egal, ich habe dir nur ne Antwort für die vielen unscharfen Fotos gegeben. Ausserdem ist ein UFO noch immer ein Unidentified Flying Object und bedeutet nicht gleich Ausserirdisch.
Ausserdem, wie willst du ein Flugzeug erkennen, dass du noch nie gesehen hast?
Angenommen du wärst der erste Mensch der am Tag eine F117 gesehen hätte, wüsstest du natürlich schon im ersten Moment, dass es das neue Tarnkappenflugzeug der Air Force ist *lol*

Und die lächerlichen Ballone habe ich schon in Aktion gesehen, habe sogar selber schon einen gestartet.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:41
Und hier nochmal zwei Mond Videos:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/4255/Hoagland_s_Moon_Castle_confirmed_by_Lenard_Walson_/



Youtube: Moon Shadow - Newly named Walson's Peak filmed on the Moon from Earth 2008 watch in HQ
Moon Shadow - Newly named Walson's Peak filmed on the Moon from Earth 2008 watch in HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 01:42
Das sind Videos von John Lennard Walso, der hat auch Raumschiffe im Erdorbit gefilmt. Allerdings weiß ich nicht obs außerirdische oder menschliche, oder vielleicht Star Wars Waffen sein könnten.


Anzeige

melden