Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:14
Ich kenne diese retuschierten Fotos von diversen Internetseiten... Kann man die denn auch irgendwo im Nasa-Archiv so runterladen...?

Anzeige
1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:16
Edit: Bzw... Wie soll man nachvollziehen können, ob die retuschierten Fotos direkt von der Nasa kommen...


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:19
Eigentlich müsste die Quelle, also in dem Falle die NASA, dabei stehen...denn sonst fiele es ja unter das Copyright. Schau einfach mal auf diesen Seiten nach bzw. poste mal hier - das muss ne Quelle stehen.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:21
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Es gibt auf dem Mond außerirdische Basen und es gibt auch genug retuschierte Fotos von der Mondoberfläche die das Beweisen, oder warum sonst sollten z.b. diese retuschierten Stellen eine künstliche Form haben.

Darüber braucht man also nicht weiter zu diskutieren weil die außerirdischen Mondbasen fakt sind!
Ich könnte mir auch vorstellen das es eventuell was auf dem Mond geben könnte, retuschieren ist ja wohl extrem einfach!

Wenn es wirklich ein Ultimatum gibt der Ausserirdischen, dann ist die Offenlegung im gange, man denke an all die Akten die veröffentlicht wurden.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:27
Entschuldigung aber ich halte Steve Greer für einen totalen Psychoapathen!!! Der ist nicht mehr ganz dicht und hat ständig Fantastenanfälle! Den könnt ihr doch nicht erntsnehmen! Vor allem gibbet auch keine lächerlichen Ufos! Niemand würde in so einer oberlächerlichen Form durchs Weltall reisen. Da kann sich ja gleich ne verbeulte Blechtonne als Raumschiff ausgeben! Wie peinlich!!!

TZE!

Youtube: Very and absolute shit ufo fake
Very and absolute shit ufo fake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:30
@x-loengard

Um das ganze jetzt auf den Punkt zu bringen:

Greer - Scharlatan oder Alien Messias?

Was ist jetzt deine Meinung?

Es gibt ja nur die Möglichkeiten:

a) ja, er ist der Alien-Messias, zockt aber die Leute ordentlich ab anstatt mit seinem Wissen die Welt zu verbessern

b) Scharlatan.

Das kann er ja unabhängig von eventuell auf dem Mond vorhandenen Alienbasen sein.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Nichts! Aber wäre nett wenn Du übersetzen könntest oder kurz umreißen was er da sagt.
Greer erzählt wie ihn der CIA-Direktor zum Candlelight-Dinner mit nettem Plausch über ET einlädt. (kein Witz!)

Und wie er sich mit Army-Ingenieuren über die Funktionsweise von UFO-Antrieben unterhält, was ja noch dümmer ist.

Wollen diese Leute jetzt auspacken oder nicht?

Er erklärt auch wie die Aliens kommunizieren. Und das lernt man - genau - bei seinem Institut :D

Er erwähnt sogar extra die tollen Exkursionen in die Wildnis :D

Ist also mehr eine Werbesendung.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:32
@schmello
Zitat von schmelloschmello schrieb:Vor allem gibbet auch keine lächerlichen Ufos! Niemand würde in so einer oberlächerlichen Form durchs Weltall reisen. Da kann sich ja gleich ne verbeulte Blechtonne als Raumschiff ausgeben! Wie peinlich!!!
Was für eine unüberlegte Antwort von dir!

Ausserdem meine Frage an dich, was suchst du überhaubt in solchen Foren, da ja Ufo`s ach doch so unrealistisch sind?


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:33
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Ich kenne diese retuschierten Fotos von diversen Internetseiten... Kann man die denn auch irgendwo im Nasa-Archiv so runterladen...?
Weil es ja so sinnvoll ist wenn die Nasa ihre retuschierten Fotos zum Download bereitstellt...
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Edit: Bzw... Wie soll man nachvollziehen können, ob die retuschierten Fotos direkt von der Nasa kommen...
Weil es keine retuschierten Fotos von der Nasa gibt.

Wenn du 1000 Fotos vom Mond hast und auf einem winkt ET in die Kamera - schneidest du dann ET raus und gehst das Risiko ein dass jemand den Fake erkennt? Oder gibst du das eine Bild garnicht erst raus?

Ganz davon abgesehen dass manche hier der NASA verdammt wenig zutrauen dass sie nichtmal einen anständigen Fake hinkriegen.


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:38
@schmello
Für eine Flugmaschine, mit einer alternativen Antriebsmethode, wäre bei einem Flug durch eine Atmospäre, die aerodynamsichste Form eben die einer Untertassenform... hab ich mal irgendwo gelesen... :D Auch irgendwie eineluchtend bei den angeblich gesichteteten Flugeigenschaften...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:39
@popgun

Wieso unüberlegt!? Welche Spezies ist bitte so geschmacklos und fliegt sowas primitives? Das kann doch keine hochentwickelete Spezies sein die ein derart primitives Design verwendet!!! Das Design der fliegenden Untertassen stammt eindeutig aus den 50gern. Da ist ja jedes Kampfflugzeug in seinem Design als Objekt dem Design eines UFOs überlegen. Jede hochentwickelte, fortgeschrittene Spezies muß auch einen entsprechendes weiterentwickeltes Design entwickelt haben. Und nicht so ein aberwitziges Ei mit Blinklichtern dran. Das ist ein realistisches Argument!


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:40
@Comguard2
Danke, das wollte ich doch nur hören... :D


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:41
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ausserdem meine Frage an dich, was suchst du überhaubt in solchen Foren, da ja Ufo`s ach doch so unrealistisch sind?
Ganz genau - was macht er eigentlich hier wenn er sich eh nicht dafür interessiert und die Beweise die es schon gibt nicht annimmt. Muss wohl die langeweile sein. ^^
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Um das ganze jetzt auf den Punkt zu bringen:

Greer - Scharlatan oder Alien Messias?

Was ist jetzt deine Meinung?

Es gibt ja nur die Möglichkeiten:

a) ja, er ist der Alien-Messias, zockt aber die Leute ordentlich ab anstatt mit seinem Wissen die Welt zu verbessern

b) Scharlatan.
Habe ich hier nicht schon öfter gesagt das ich mir darüber kein Urteil bilden kann weil ich den Mann nicht persönlich kenne, noch bei einer seiner CE 5 Schulungen mitgemacht habe? Ich denke schon das ich das oft genug zum Ausdruck gebracht hab!
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Weil es keine retuschierten Fotos von der Nasa gibt.
Hast Du für Deine Behauptung auch ne Quelle? Denn jetzt stehst Du in der Beweispflicht. Aber ich mache mich mal selber auf die Suche und komme Dir soweit entgegen und das kostet Dich auch keine 900 Dollar. ^^


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:42
@Comguard2

Ich denke Greer hatte mal das Richtige vor und wollte was bewegen, alles hat eigentlich auch super angefangen, leider hat er mit seinen Kursen das Ganze Projekt versaut. Ich selber finde Greer und Sala sind zu weit gegangen, zu einer anständigen Offenlegung die alle Leute ansprechen soll, zählen Fakten und Zeugen und keine esoterischen Wildwüchse!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:43
@Breezer_T

Quatsch, eine Rakete hat auch ne aerodynamische Form. Die haben doch angeblich einen "Antigravitationsantrieb" oder einen "Dimensionssrungantrieb" LOL wozu braucht man da ne aerodynamische Form bitte? Die können sich doch überall hinteleportieren.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:46
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Hast Du für Deine Behauptung auch ne Quelle? Denn jetzt stehst Du in der Beweispflicht.
Quelle ist doch klar: NASA Archiv.

Fälschungen der NASA, wie sie ja laut UFO-Szene existieren, müssen von dieser dann auch nachgewiesen werden. Ich stehe hier nicht in der Bringschuld , ich weise nur auf die reale Faktenlage hin. Und die ist nunmal dass die NASA keine gefakten Bilder in ihrem Online-Archiv zum Download für jedermann anbietet.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:47
@schmello
Zitat von schmelloschmello schrieb:Jede hochentwickelte, fortgeschrittene Spezies muß auch einen entsprechendes weiterentwickeltes Design entwickelt haben. Und nicht so ein aberwitziges Ei mit Blinklichtern dran. Das ist ein realistisches Argument!
Naja, die Untertasse ist ja nicht die einzige Form, man denke da nur an die ganzen Lichterscheinungen über Mexiko usw, ich denke du solltest dich einbisschen mit der Thematik auseinandersetzen, bevor du hier brüllst wie ein Löwe.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:50
@schmello
Ne rakete hat ja auch nen Raketenantrieb, die fliegen immer gerade aus, hier ist die Form freilich die aerodymisch Günstigste... Die UFO`s fliegen doch angeblich im Zick Zack, bleiben abprubt stehen, machen einfach so ne 90 oder 180 Grad Wende... Ne raketenform wäre da nicht gerade die aerodynamisch Günstigste... Wer weis denn schon, wie so UFO bzw. Antigarvitaionsantrieb in einer Atmospäre funktioniert...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:51
@Comguard2

Ja da gebe ich dir recht Comguard, ich denke auch nicht, dass sie so dumm wären gefakte Bilder ins Netz zu stellen, wenn dann nur echte, die Fotos von angeblichen Mondartefakten bleiben in ner Schublade versteckt.


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:51
@popgun

Der Witz ist dass Salla und Greer meistens die Stargäste auf den europäischen Exoblabla-Kongressen sind. Die Schlussfolgerungen daraus lass ich dich mal selber ziehen.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 00:51
Ich finde Greer sollte seinen Kollegen Commander Ashtar (Wohnort Venus) *lol von der Galaktische Föderation des Lichts anrufen und mal fragen ob sie nicht zusammen einen Kurs auflegen. Der nennt sich dann: "Wie bringe ich Leute dazu, an meinen Schwachsinn zu glauben und dann dazu diesen Quatsch an andere Menschen freiwillig weiter zu vertickern?" -Untertitel: "Und wie mache ich ganz viel Kohle damit"

Sag willst du es nicht sehen!? Diese Typen bieten einen Ausbildung zum INTERGALAKTISCHEN BOTSCHAFTER an!!!!! Gegen Geld!!!!

Wie dumm und blind man sein um das Ganze spätestens HIER nicht zu durchschauen. *kopfschüttel*


Anzeige

2x zitiertmelden