Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

Filter einstellen
01:06

UFO oder Tarnkappenbomber überm Kaufland in Freiberg

@R_Hype … und desto schlimmer ist die Qualität der Filme und Fotos. Ist ja auch klar - wenn die Qualität besser wäre, würde man erkennen, worum es sich handelt. :DMittlerweile stößt man ja im Internet durch die Ausbreitung immer wieder auf irgendwelche UFO-Berichte. Leute, die dafür anfällig sind, gucken nun selbst und sehen auf einmal Dinge, die schon immer da waren. Und statt natürliche Erklärungen zu suchen, wird erstmal etwas Unnatürliches vermutet. Bestes Beispiel, das ich sehr...
Beitrag von A380 - am 25.04.2011
10:58

FALLEN ANGEL 73 UFO Alien 2012

Hallo erst mal an alle hier, ich hab was gelesen über John Tod er war ein hexen Meister bei Illuminatis, er meint das die Technologie für die Ufos schon lange gibt die Regierungen wissen das auch! nur was die verheimlichen ist das die Americana gewisse Bücher gefunden haben in Israel und in Ägypten, in diesen Bücher waren zauber Sprüche also wie man ein Dimension Tor auf macht, ja man hat das auch gemacht, mit erfolg!! man sagt das sind licht wesen also Dämonen, dann hat man diese licht ...
Beitrag von SUBZERO42 - am 19.08.2010
04:15

Bill Ryan spricht über Offenlegung (UFO/Alien) von Obama, gegen Ende des Jahres.

Was habe ich gesagt leute langsam aber sicher kommt die Wahrheit
Beitrag von ultra77 - am 28.09.2009